Jump to content

Warum finde ich hier keine dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehe ich auch so. Wise words.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Bondbi:

... Weil solch, "ich nenne es mal beim Namen", primitive Typen die wirklich suchenden Frauen längst vertrieben haben. ... Welche Frau tut sich das noch an? Die meisten gehe nach zwei drei Tagen gar nicht mehr Online, weil sie von solchen Typen bereits bei Anmeldung zugemüllt werden. 

Ich finde diese Worte sehr treffend ... leider :***ful:

Ich selber war schon etwas "geübt" von anderen (normalen) Dating-Seiten, wäre ansonsten sicher auch direkt wieder geflüchtet :(

Geschrieben
Tij warum ist das so das hat viele Gründe . Zum einen die Frauen die erlich suchen es kaum bis garnicht gibt dazu kommt noch das viele sehr hohe Ansprüche an die Herrn haben wie gut gebaut oder sehr gut aussehend . Viele die hier auf der Seite unter Wegs sind sind auch Fakes Frauen Bilder drin und dann doch nur ein Mann dahinter . Viele Frauen haben auch solo Profile drin und suchen dann nur als paar .
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb daniki:

Viele Frauen haben auch solo Profile drin und suchen dann nur als paar .

Das sollte auch mal endlich gestoppt werden!  Im Fotowettbewerb ist das z. B. auch schon immer so, dass Paar-Fotos auch beide zeigen muss; als Profilfoto sollte das auch so sein!

Geschrieben

Wenn man niveauvolle Frauen sucht, sollte man vielleicht einen niveauvollen Text schreiben.

Selbst wenn ich hier Spaß suchen würde, würde mich dein Text nur abtörnen.

Geschrieben
Ja das wäre ja auch schön wenn viele Mal überhaupt was rein Scheiben in die Beschreibung . Und benehmen haben viele anscheinend über haubt nicht . Schreiben selbst uns als Paar an ob meine Frau Mal Bock auf 24 cm hätte und sowas ... Leider ist das hier so was will man da machen .
×
×
  • Neu erstellen...