Jump to content

Warum finde ich hier keine dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
....um endlich mal wider Druck ab zu bauen...nun kleiner Tipp...würde mal diesen Satz überdenken....vielleicht klappt es dann besser mit den Frauen....ich mein es gibt ja alles und vielleicht auch Frauen die auch nur zum Druckabbau herhalten möchten....aber die wirst du dann wohl länger suchen müssen könnte ich mir vorstellen. ich sehe mich zum Beispiel nicht als Frau die nur als Objekt dienen möchte um dem Mann seinen Druck zu nehmen. wie wäre es den mal mit Respekt und die Würde einer Frau achten auch wenn sie hier einen Sex Kontakt sucht hat sie doch nicht automatisch Hirn und alles Andere abgestellt.
Geschrieben

Wenn man liest das du Druck abbauen willst, da wird keine Frau drauf anspringen, das ist dermaßen abtörnend was du von dir gibst...

Überdenk mal deine Dategesuche und deinen Profiltext, eine Rechtschreibprüfung vor dem Absenden der Dategesuche, am Besten die Einstellung Frauen gegenüber überdenken und dann kannst du es nochmal versuchen...aber so...Setzen, sechs!

Geschrieben

@FleischEclair
Na Du bist ja auch ein Held!
Lässt Dich hier über unfreundliche Absagen aus, bist aber selber nicht in der Lage zu antworten wenn Du eine (neutrale bis positive) Antwort auf ein Erstanschreiben erhälst?
Manchmal macht es schon Sinn sich erstmal an die eigene Nase zu fassen.

Geschrieben

Du solltest die Damen abschreiben, die ein "€" im Profil haben. Da könnte sich was ergeben.

Geschrieben

Druck abbauen, lange keinen Sex mehr und deswegen hier angemeldet! <———- hmm überleg mal, vielleicht findest du den Fehler und weißt selbst woran es liegt. Die Seite ist kein freifickschein! 

Geschrieben
Mal abgesehen davon, dass Du mir persönlich zu jung wärst, spricht mich Dein Profil überhaupt nicht an. Angemeldet um Druck abzubauen, unerfahren ... welche Frau soll sich denn davon bitte angesprochen fühlen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FleischEclair:

Ein sehr großer Teil der Damen hier könnte man in einem Outlet Center als B-Ware beschönigen. Aber gut, man weiß ja nicht was drin steckt, also versucht man sich zu unterhalten. Was da teilweise für ein Gedöns zurück kommt ist kaum auszuhalten. Eine ungerechtfertigte Arroganz.

Immer wenn man denkt, es kann nicht noch schlimmer werden, kommt von irgendwoher ein kleiner blauer Schlumpf :joy:

P.s. bei Deinem Nick kam mir spontan der Film: The Texas Chainsaw Massacre in den Sinn... tztztztz:clapping:

nachdem ich Deinen Text zur Hälfte gelesen habe ( zu mehr konnte ich mich wirklich nicht durchringen) stehen nun Eclairs auch nicht mehr auf meiner Bäckerwunschliste :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb xxawzxx:

Jeden Tag schreibe ich Damen an
Versteh ich nicht was mache ich falsch

Ich verstehe was du falsch machst.

Wenn du hier wirklich täglich Frauenprofile findest, die du auch anschreibst=du schreibst wahllos irgendwelche Frauen, mit sehr wahrscheinlich nichts aussagenden Mails an.

Viele Frauen mögen keine X-Beliebigkeit.

Dein Suchmuster und das deines Gegenübers sollten schon zusammen passen, in deiner ersten Nachricht, solltest du auf ihr Profil eingehen können.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb xxawzxx:

Jeden Tag schreibe ich Damen an, aber nie kommt es zum Treffen.
Versteh ich nicht was mache ich falsch

Die Antwort findest Du in Deinem Profil ... wie ich immer zu sagen pflege, erstmal selbst reflektieren .... wahllos jeden Tag Frauen anschreiben um Druck abzubauen, da wundert mich die Null Resonanz kaum noch... wenn der eigene Anspruch vor der Haustür geblieben ist .....

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alwed:

@FleischEclair
Na Du bist ja auch ein Held!
Lässt Dich hier über unfreundliche Absagen aus, bist aber selber nicht in der Lage zu antworten wenn Du eine (neutrale bis positive) Antwort auf ein Erstanschreiben erhälst?
Manchmal macht es schon Sinn sich erstmal an die eigene Nase zu fassen.

Und das ist ja noch sehr harmlos ausgedrückt von dir, wenn man seinen unverschämten Text liest....

Geschrieben
Weil dein Profil sehr schlecht geschrieben ist.
Geschrieben

das mit dem druck abbauen solltest du besser aus dem profil nehmen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb xxawzxx:

Jeden Tag schreibe ich Damen an, aber nie kommt es zum Treffen.
Versteh ich nicht was mache ich falsch

Weil Frauen nicht nach den ersten "hi"       sich treffe. 

Für schnelle Treffen empfehle ich

 

www.kaufmich.com 

Geschrieben
wenn du Druck abbauen willst, schlage ich vor, dass du dein bestes Stück durch die Finger rattern lässt bis das Weiße kommt 😂
Geschrieben
, "Druck abbauen" im Profil... Sorry, aber das geht mal gar nicht. Da wären wir wieder bei einem gewissen Niveau.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb xxawzxx:

Jeden Tag schreibe ich Damen an, aber nie kommt es zum Treffen.
Versteh ich nicht was mache ich falsch

Du musst auch nur die Frauen anschreiben die genau dich suchen ;)

Geschrieben
du tust alles richtig, die Seite hier ist einfach tote Hose! Viele missbrauchen Poppen.de mit Facebook! leider muss ich dich enttäuschen vor 15 jähren war es anders, wer hier sich meldete der wollte auch was und der bekam es auch! Deswegen, gehen Frauen fremd und Männer im Puff!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb xxawzxx:

Jeden Tag schreibe ich Damen an, aber nie kommt es zum Treffen.
Versteh ich nicht was mache ich falsch

Ähm.... woher sollen wir das wissen??? Frag doch die Damen, mit denen das nicht klappt. Wenn die nicht wollen, kannst Du zumindest durch so eine Frage nichts schlimmer machen, aber erfährst vielleicht die Gründe, was genau DIE Dame gestört hat.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb xxawzxx:

Jeden Tag schreibe ich Damen an, aber nie kommt es zum Treffen.
Versteh ich nicht was mache ich falsch

1. Lies dir die Beiträge in deinem Thread durch, lerne von ihnen, dann vergiss sie sofort.

2. Lies dir andere Threads mit gleichem Thema durch (es sind Hunderte, du hast also freie Wahl), lies sie, lern von ihnen, vergiss sie wieder.

3. Dann reflektierst du mal, was du bisher hier gemacht hast. Vergiss all das. Es hat offensichtlich nicht funktioniert.

4. Jetzt reflektierst du mal, warum du hier bist. Gut, halte den Gedanken. Sind die anderen auch deswegen hier? Wer? Warum? Festhalten, Faden nicht verlieren.
Nun genau nachdenken: Wie findest du und Dame X zueinander...?

Geschrieben

Denke das Hauptproblem ist, dass du eigentlich keine Frau suchst, sondern eine Wunscherfüllerin. Dir geht es einfach nur darum, dass Du Druck abbauen kannst. Schon mal darüber nachgedacht, das Frauen Menschen mit Gefühlen und eigenen Wünschen sind? Viele Männer glauben immer, Frauen sind nur dazu da, damit sie Druck abbauen können, und das natürlich wann und wie sie es wollen. Was die Frau möchte ist Ihnen egal. Mit Deinem Profil Outest Dich genau zu dieser doch leider sehr häufigen Spezies. 

Das nächste ist, das es hier schon lange keine Dating-Plattform mehr ist. Weil solch, "ich nenne es mal beim Namen", primitive Typen die wirklich suchenden Frauen längst vertrieben haben. Bei 90% der Zuschriften die man als Paar bekommt, geht es nur um den Druckabbau des Schreibers. Bei Frauen wohl noch mehr. Welche Frau tut sich das noch an? Die meisten gehe nach zwei drei Tagen gar nicht mehr Online, weil sie von solchen Typen bereits bei Anmeldung zugemüllt werden. 

×
×
  • Neu erstellen...