Jump to content

Dogystellung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es megga geil.. Wenn ich sie so hart von hinten nehme und ihr Po gegen mein Becken prallt.. Und ich dabei ihre Brüste Massiere.... Und ihr mein sperma tief in ihr reinspritze.. 

Wie mögt ihr es am liebsten 

Geschrieben
Ich glaube, davon träumst Du, wie so viele Andere...
Geschrieben (bearbeitet)

Grammatikalisch aufgepeppt! Aber "megga dogy" ist schon cool!

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Niveau:

Ich finde es megga geil.. Wenn ich sie so hart von hinten nehme und ihr Po gegen mein Becken prallt.. Und ich dabei ihre Brüste Massiere.... Und ihr mein sperma tief in ihr reinspritze.. 

Mega geil, wie einige von ihren Heldentaten berichten. Von der Doggystellung und wie sie in sie hineinspritzen und das mit Niveau. 

Geschrieben
Wenn ich dabei noch eine Frau vor mir liegen habe, sie dabei lecke, find ich das auch mega geil. Allerdings spritzt Du bei mir nur mit einem aktuellen Test rein.
Geschrieben
Ich bin auch ein großer Freund von doggy.... einfach nur geil dieser Ausblick dabei und dazu noch schön ihren Arsch kneten.
Geschrieben
Doggy gern, aber sein Sperma spritzt mir keiner tief rein.
Geschrieben
Du hast es auf den Punkt gebraucht. Genauso will ich (sie) es..😍😍😍👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nightmare50:

Wenn ich dabei noch eine Frau vor mir liegen habe, sie dabei lecke, find ich das auch mega geil. Allerdings spritzt Du bei mir nur mit einem aktuellen Test rein.

Ist der Test nass geworden? 

Geschrieben
Auch Doggy,und am allerliebsten,in der Wiener Austerstellung
Geschrieben
blowjob tief in den Mund spritzen👍💋
Geschrieben

Paß aber auf das sie beim tiefen rein spritzen nicht nach vorne weg fliegt... Man weiß ja nie bei so einem Druck 

Geschrieben
Gogo gagetto-arm oder was?🤣🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LiveNow79:

Gogo gagetto-arm oder was?🤣🤣

:clapping: manch ein Mitglied würde sich sicher über ein paar "Extras" à la Inspector Gadget freuen :D

Geschrieben
Ich mag die Doggy , aber reiten ist auch super !
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Niveau:

Ich stosse da meist nur ans Steißbein wenn denn hart von hinten. Ich halte mich dann am Becken bloss fest. Mit der Variante dabei die Brust zu massieren ist es dann eher die Hündchenstellung...:confused:

Wuff:joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Niveau:

übrigens Herr Niveau, ein sehr schönes niveauvolles Bild in Deinem Profil.

Ist aber nicht Deins. Nur Kopf weg schneiden reicht nicht, damit man es im Netz nicht findet.

bearbeitet von DAS_Vollweib
  • Neu erstellen...