Jump to content

hallo ihr Lieben


Melly364

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte da mal ne Frage .^^
Also wie kann ich mich noch Selbstbefriedigen außer mit ner Elektrischen-Zahnbürste und nem Dildo und ja meinen Finger ..)

Danke schon mal..


Geschrieben

Das ist ja mal ne ausgefallene Frage...

Welche elektrische Zahnbürste nimmst Du denn, mit wieviel Umdrehungen, mit Ultraschall oder nur Vibration?


Geschrieben

Ich nenn das eher Verarsche , auch wenn ich mir das Profil anschaue


Geschrieben

Melly, ich bin mir ganz sicher, dass es trotz einer gewissen Fake-Gefahr genügend Herren gibt, die Dir interessante Alternativen anbieten möchten.

Denen werde ich nicht die Petersilie verhageln, indem ich Dir weitere Lösungen vorschlage. Das wäre unkollegial.


Geschrieben

Probiers mit einer Schlagbohrmaschine, setzt den Polierkopf auf und spiel mit der Drehzahl. Hat den Vorteil, dass Du Dich nie mehr rasieren musst.


Geschrieben

DU gibst ja tolle Tips @Bär *bewunderndguggt*


Geschrieben

Liebste Geli, soll das heissen Du brauchst auch ein paar Tipps

Ach übrigends, ich sach nur rosa Schlüpper (und Froschanzug)


Geschrieben

Also ich schaff das Kraft meiner Gedanken..... oder wenn ich an Geli denke


Geschrieben

Mondi, ich muß ja gestehen, dass mir das ähnlich ergeht.

Geli is halt einfach ein geiles Stück, gäh?


Geschrieben

Also da wo ich geboren wurde, verläuft unterirdisch ein Stollen vom Salzbergwerg - und wenn Schichtwechsel ist, macht sich dies deutlich durch Erschütterungen der Erde bemerkbar. Hat da schon in meiner Jugend Mädels gegeben, die da unheimlich drauf gestanden sind und sich immer rechtzeitig auf den Fußboden gelegt haben, um das möglichst intensiv zu erleben.


Geschrieben

Ich nenn das eher Verarsche , auch wenn ich mir das Profil anschaue


Aber interessant isses trotzdem...


Geschrieben

Maa und Mondi ?
IHR MACHT MIR ANGST !
Jeden Tag ein bisschen mehr !!!!!


Geschrieben

... ich sach nur rosa Schlüpper ....



hab ich was verpaßt ?


Geschrieben

NEIN !!!!!!
Ausser vorhin ma ans Tele zu gehen


Geschrieben

Prickel, wie kannst Du nur so grausam sein? Geli wollte sich sicherlich nur Tipps von Cara holen, wie die zu Ihrer Befriedigung kommt, wenn Du mal wieder Deiner Schlüppafixation erliegst....


Huhu Geli! *g


Geschrieben

Genau @Ruby

Übrigens @Vaddi , deine PN werdsch jetzt nüscht öffnen ! Steht da doch bestümmt nur Schweinskram drin !!!!!!!


Geschrieben

Am besten Du setzt Dich dabei ins Kino in der ersten Reihe ;-) dann kannste auch behaupten du hast den Film als erster gesehen xD


Geschrieben

Ruby, ich hab manchmal mehr Hände, als Frau lieb ist, da kann ich mich um Beides kümmern



Töchterchen, da wollt ich Dir was gutes tun, weil ich dacht, dann schläfst Du besser


Geschrieben

*hrrrrrrrr* Prickelchen, mach mich nich raddisch, sonst muss ich mir was einfallen lassen wie die TE! (Aber meine Zahnbürste bleibt für die Zähne!:cool

























*shit.......allein der Gedanke an...* Hat ma einer ein Handtuch?


Geschrieben

ich könnt Dir mein Saunahandtuch ausleihen


Geschrieben

Dann würdsch ja auf den händen sitzen!

Hebs mal hoch, damit ich das "Komplettpaket" sehen kann












Geschrieben

ich habs hoch gehoben, Du siehst aber nur die FSK16-Version


×
×
  • Neu erstellen...