Jump to content

Analsex ohne Gummi


Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich es reingespritzt bekomme, kann es natürlich auch drin bleiben, oder mit der Zeit den Beinen nach herunterlaufen...

LG Raphaela

Geschrieben

Ohne Gummi lass ich mich nicht Anal nehmen, da ist mir die Gesundheit wichtiger.

Geschrieben

Und vergesst nicht, dasbeim ungeschützen  Analsex Genitalviren übertragen werden. 70 Prozent aller Frauen mit Enddarmkrebs hatten regelmäßig Analsex. Die Studie ist jetzt 3-5 Jahre alt.

Geschrieben

Da ich Analsex sowieso nicht mag, hat sich die Frage bei mir schon erledigt :joy:

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 16:01, schrieb Frühschicht:

Lasst ihr das Sperma im Arsch,

Mein Betthase hat keinen Arsch!

Geschrieben

wen ich den Partner kenne dann lass ich mir gerne Sperma in die Arschvotze spritzen. Ich mag es wenn es langsam wieder rausläuft. Wenn ich den Partner nicht kenne und kein Test vorhanden ist, dann passiert das nicht. Ggrundsätzlich mag ich es sehr wenn ich spühre das er gekommen ist.

 

Geschrieben

Bei vertrauten Personen gerne blank. Bekam aber auch selber schon reingespritzt und fand es geiler als mit Gummi. versuchte auch solange es geht drin zu behalten....bei Fremdpersonen immer mit Gummi. Gesundheit geht halt vor.

Geschrieben

Bei meinen Ex Freund habe ich es lange drin gehabt, ist ein schönes Gefühl, sowas brächte ich wieder ....

Geschrieben
Am 3.8.2019 at 07:26, schrieb nacktliebhaber58675:

Bei vertrauten Personen gerne blank. Bekam aber auch selber schon reingespritzt und fand es geiler als mit Gummi. versuchte auch solange es geht drin zu behalten....bei Fremdpersonen immer mit Gummi. Gesundheit geht halt vor.

schöne ohne Gummi 

Geschrieben
Am 22.7.2019 at 00:19, schrieb seltenrasiert:

dein wille ist dein himmelreich.

allerdings - du verpasst was...

Echt? 

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Ich finde es toll wenn man tief in mir spritzt und ich mag wenn es drin bleibt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sie mag es wenn ich tief in ihrem Po abspritze und dann Schwanz und Sperma im Kondomnoch in ihr verweilen....

×
×
  • Neu erstellen...