Jump to content

Analsex ohne Gummi


Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne Gummi darf nur mein Partner nach einem Text; egal, ob Vorder- oder Hintertürchen.
morituritesalutant
Geschrieben

ohne kondom nur bei nach absprache bei vertrautheit und der konsum ist für mich ein no-go(auch Kaviar kommt mir nicht auf den"teller").:scream:

Geschrieben
Ohne Gummi habe ich keinen Sex. Auch keinen Analsex. Sowas kann ich mir nur in einer vertrauensvollen Beziehung überhaupt vorstellen und ich bin aktuell nicht in einer Beziehung.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Samira-cat:

Ohne Gummi darf nur mein Partner nach einem Text; egal, ob Vorder- oder Hintertürchen.

:confused: Test? Und woher weißt du das der dann aktuell ist?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

:confused: Test? Und woher weißt du das der dann aktuell ist?

 

weil wir da zusammen hingehen und uns beide testen lassen?

Geschrieben
Mit gummi mache ich keinen sex denn mit gummi geht bei mir gar nichts.warum ich mit gummi nicht kann weiß ich nicht
Geschrieben
Hiv und Hepatitis C ist immer noch eine unheilbare Krankheit. Und gerade Analverkehr öffnet den Viren alle Pforten. Ich hoffe ihr macht vorher Tests
Geschrieben
Nur mit Gummi, alles andere kommt für mich nicht in Frage.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Favea:

Analverkehr immer mit Kondom. Auch in einer Beziehung. Will kein Sperma in meinem Popo. 😅

dein wille ist dein himmelreich.

allerdings - du verpasst was...

Geschrieben

Immer mit Gummi.

Vaginal mit fester Partnerin: ohne, anal auch mit fester P. mit Gummi. Nur, wenn sie gut gespült ist, haben wir ab und an AV ohne. Das genießen wir dann schon. Auslecken? Niemals! Mir kommt's gleich hoch...

Geschrieben

Wie jetzt, das wandert nicht weiter an mythische Orte? :confused:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Frühschicht:

Ich hatte ja auch schon oft Analsex.Aber wie ist das bei euch?

Ja, hatte ich auch schon.

 

Zitieren

Lasst ihr das Sperma im Arsch, oder wieder raus fließen .

Die wenigen Male ohne Gummi habe ich es drin behalten. Rausfließen lassen mag ich nicht.

 

Zitieren

Habt ihr es euch schon mal rausschlecken lassen?

Nein.

 

Geschrieben

Für mich ist ohne Gummi ein Nogo 

Geschrieben
Ja na selbstverständlich ich möchte ja auch alles was mein wunderschöner langer dicker schwanz zu bieten hat original ohne gummi genießen lassen und selbstverständlich geht es danach auch erst richtig los ich bin Schlagzeuger in einer punk Band und backstage geht bei uns richtig übertrieben der punk ab
Geschrieben

Mit einem Fremden stellt sich diese Frage nicht. In Beziehungen kam es natürlich oft vor. Aber rausgelaufen ist bei mir nie etwas. Ich schätze, die Schwänze waren lang genug.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Psijic:

Mit einem Fremden stellt sich diese Frage nicht. In Beziehungen kam es natürlich oft vor. Aber rausgelaufen ist bei mir nie etwas. Ich schätze, die Schwänze waren lang genug.

Ich hab auch noch nicht gesehen, dass etwas rauslief. Und ich spritze nicht gerade wenig...

dennis543a3497
Geschrieben

bei vetrauten personen gerne blank. hab selber schon reingespritzt einem mädel und fand geil wenn sie es drin behielt bzw. es langsam mit der zeit schenkel runterlief.... bekam aber auch selber schon reingespritzt und fand es geiler als mit gummi. versuchte auch solange es geht drin zu behalten....bei fremdpersonen immer mit gummi. gesundheit geht für mich halt vor.

Geschrieben
Am 22.7.2019 at 00:19, schrieb seltenrasiert:

dein wille ist dein himmelreich.

allerdings - du verpasst was...

kleiner Nachtrag weil bisher männer gefallen an unserer Aussage bekunden.

Wir können das BEIDE aus eigener Erfahrung beurteilen.

Da die Zustimmenden Hetero oder keine sexuelle orientierung im profil angeben. ist und dieser Hinweis wichtig.

Geschrieben

Schön tief reinspitzen und drin behalten - in der Beziehung... fremder Sex im Kondom 

und „ausschlecken lassen“ fände ich eher unangenehm nachdem Sex. 

Geschrieben

Nach dem tiefen spritzen bin ich zufrieden und finde es geil, wenn der warme Saft im benutzen Fickloch bleibt

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 16:01, schrieb Frühschicht:

Habt ihr es euch schon mal rausschlecken lassen?

Willst du dir den Tag versauen musst du nur solche Fragen anschauen.... 🤯

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TamaraTrans:

Ich würde es gerne mal ausprobieren.....

Gelegenheiten verpasst?

×
×
  • Neu erstellen...