Jump to content

Nasenhaare,Ohrenhaare und waigelbraue


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@ black:
beim trimmen werden die dinger immer dicker und wenn du mal in mein alter kommen solltest,wirst du es merken,wie die teile kitzeln können und dann zupf mal dran "muharharhar"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In Wirklichkeit seid ihr doch alle Körperhaarfetischisten und sitzt gerade wixxend vor dem Rechner

Nur für euch:



Geschrieben

Und Du hast das Bild doch erst eingestellt, als Du mit wichsen fertig warst!


Geschrieben

Hauptsache, Du kriegst das klebrige Zeug wieder gut aus der Brusthaarmatte.


Geschrieben

heute nacht träum ich von ganzkörper behaarten frauen


Geschrieben

Geht wohl alles in den Benjamin... Deshalb sieht der so schön grün aus. ^^


Geschrieben

So weit komm ich nicht




ja is klar,da kommt nur noch so´n dicker tropfen raus


Geschrieben

Dicker Tropfen...

Woran erkennt manN, dass er schon lange nicht mehr abgespritzt hat?

Wenn Frau kauen muss vorm schlucken...


Geschrieben

Woher weisste, schlecki? Liegt's am Alter?

@ Air: Is ne Benjamine, die schluckt jeden Tropfen


Geschrieben

Musst nur regelmäßig die weisse Kruste untergraben...


Geschrieben (bearbeitet)

Woher weisste, schlecki? Liegt's am Alter?


ja sicher, wenn ich nicht rattig wie humpe bin und nur mal so den alten schnodder los werden will,kommt nur so´n dicker harziger droppen russ aber wennsch ma nen weilchen auf "edit by mod" rummache dann muss ich dat zeug aus de brustpulli zupfen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ black:
beim trimmen werden die dinger immer dicker und wenn du mal in mein alter kommen solltest,wirst du es merken,wie die teile kitzeln können und dann zupf mal dran "muharharhar"



oh je ich dacht du bist nen junger spund und siehst nur alt aus
dabei hast dich ja echt noch gut gehalten ;-)

najaaaaaaaa irgendwann reicht der trimmer nich mehr, dann mußt
die nasenfräsä nehmen hrhr. hmm zum schluß geht das nur das taschenbuschmopped, od so. poah aber zuppeln nä da mußsch weinen.

na ich bin froh, datt mich meine nasenhaare nicht so ärgern.


edit:

na nu wißt ihr jedenfalls, wieso der weihnachtsmann weiße haare, nen weißen bart und weiße brusthaare hat *ürghs


bearbeitet von black696
Geschrieben

oh je ich dacht du bist nen junger spund und siehst nur alt aus
. poah aber zuppeln nä da mußsch weinen.
.



nun bewegst du dich aber sehr nah am abgrund^^

es tut nur am anfang etwas tränen hervorrufen,danach wird es immer leichter und du merkst nix mehr,außer ein leichtes "zupf"
es sei denn,du erwischst ein neues aber das ist dann auch vorbei


Geschrieben

ich sollte mal wieder meine brauen zupfen


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

so-es war mal wieder soweit...

ich saß meinem anwalt gegenüber und wunderte mich,über sein gegrinse.
wieder zuhause sah ich dann zufällig im spiegel,daß meine ohren völlig wollig aussahen.was nun?zupfen?pfft ich bin doch nicht plööt-ratz fatz,das feuerzeug aus der tasche und "zündel"schon erledigt

BTW:
erna sagt,die brauen werden aber jezubbt^^,is ooch wieder nötisch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
TheRealCronoss
Geschrieben

Ohrenhaare hab ich zum Glück noch nicht so...außer, meine Sideburns zählen dazu....und ja, ich habe jetzt nur Sideburns geschrieben, weil ich mir nicht sicher bin, wie Koteletten geschrieben wird....

Meine Nasenhaare nerven mich ein wenig, aber es geht noch...und ich habe ne Unibraue...uuuuh, ik feeel en song (zumindest kommt das dem Nahe, was der Alien-Chef in Zak McKracken gesagt hat, und den wollte ich grad zitieren, kennt jemand den Wortlaut noch?)

Ich nenne dieses Lied..."The Last Unibrow"


Geschrieben

nasenhaare schaffen es bei mir erst garnicht,zu wuchern,die reiße ich fast täglich raus und die brauen haben zwischen drinn extrem lange kollegen.
"icke sach nur:WAIG(E)L"


TheRealCronoss
Geschrieben

die brauen haben zwischen drinn extrem lange kollegen.
"icke sach nur:WAIG(E)L"



Die überleben bei mir auch nicht lange...wenn ich Läuse hätte könnten die sich sonst von meinem Haupthaar zum Bart abseilen, das will ich ja nicht


Geschrieben

der einzige platz,wo sich bei mir läuse ansiedeln könnten,wären die brauen^^"autsch,wieder so ein schäbiges nasenhaar"


Geschrieben (bearbeitet)

Also, wenn mir wieder eins lang aus der Nase kommen will, freu ich mich irgendwie diebisch darauf, es rauszurupfen, einerseits wegen des Designs meines Gesichts^^ und andererseits, weil ich total bei dem Schmerz ablachen muss, nach dem es einen kurzen Moment geil weh tut.


bearbeitet von RafaelCortes
TheRealCronoss
Geschrieben

Mit meinen langen Haaren hab ich echt schiss vor Läusen...ich mein, mir steht auch ne Glatze, hatte ich schon mal, aber ich mag die langen Haare lieber....und ich bin so froh dass in der Kindergruppe, die ich mal mitbetreut hab, keine Läuse unterwegs waren...


Geschrieben

geil weh tut.



nun isset raus^^rafa is maso


×
×
  • Neu erstellen...