Jump to content

Nasenhaare,Ohrenhaare und waigelbraue


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

liebe rentner und sonstige, betroffene

wie haltet ihr eure wucherungen im zaum?

ich rupfe mir täglich das eine oder andere nasen, ohren oder brauenhaar aus, was aber etwas unangenehm ist. vor allem wenn ich dazu mehrere anläufe brauch und mir die blöden dinger durch die finger flutschen.

mein persohnlicher rekord, beim nasenhaar ausreißen liegt bei 13 stück auf einmal auch an den ohren waren es schon ganze büschel.

sollte ich mir evtl enthaarungscreme anstatt schnupftabak in die nase schnupfen in die ohren schmieren?


Geschrieben

dann sindse ja für immer wech, das geht nun auch nicht


Geschrieben

da kann ich mir den flug nicht jeden monat leisten


Geschrieben

Ich hab noch nen Bunsenbrenner im Keller


Geschrieben

ok, bei den ohren ginge es ja aber wie soll ich denn an die nasenhaare ran und die brauen sollen ja auch nicht komplett wech


Geschrieben

Ja ja, die Probleme werden mit zunehmenden Alter noch schlimmer!

Dann kommt bei einigen noch der PELZ auf dem Rücken dazu.


Geschrieben

ja ja, es fängt auf den oberarmen an und dazu kommt die platte auf´m appel


Geschrieben

das nennt man Striptease auf höchster Ebene - ni mieh Plääät


Geschrieben

Bin ich froh, dass bei mir die Veranlagung dazu fehlt.


Geschrieben

naja so schlimm isset bei mir auch nicht, wenn ich dagegen meinen bekannten anschaue, der hat oben schon eine polierte platte.
bei mir fängt es gerade erst auf dem kappes an


Geschrieben

das liegt am Oralsex!!! sag den Weibsen die sollen nich so dran ruppeln dabei


Geschrieben

ja jetzt wo du´s sagst, die letzte hat recht heftig gerupft auch auf der brust nur da ist es nicht so schlimm


Geschrieben

Zu Zöpfen flechten und einfach abschneiden..

Ganz sichere Methode..smile





Geschrieben

Lecky,
frag doch mal Niki Lauda, der hat doch Erfahrung damit


Geschrieben

nö nö lass ma, so willsch nicht aussehen


Geschrieben


sollte ich mir evtl enthaarungscreme anstatt schnupftabak in die nase schnupfen in die ohren schmieren?



du musst die haare an der wurzel vernichten also schön tief unter die haut gehen

reich dir mal `n bisschen tnt...


images.jpg


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

und wieder diese langen dinger

mittlerweile rupfe ich die dinger einfach aus und nicht selten habe ich dann bis zu 20 (je nach eingriffstiefe) zwischen den fingern und es tut immer weniger weh


Geschrieben

so nun hab ich ihn für euch mal HOCH geholt


Geschrieben

Du Sau! Hauptsache Du holst Dir für uns keinen runter...


Geschrieben

schlecker dann kannst du bestimmt auch gleich mal wieder ausrupfen gehen?


Geschrieben

runter geht er schnell von alleine,solange keine/r dran rumspielt


Geschrieben

Dann: Finger auf die Tastatur!


Geschrieben

üäh ich spiel nich an euren haaren *würg

oh man schlecki, gibt doch auch "trimmer" bsssssst und wech
ohne schmerz, ne also ich brauch bei mir nix zuppen od trimmen, alles noch innerhalb der toleranzen.


Geschrieben

Es gibt da Menschen, bzw. Frauen speziell, die da eine Nulltoleranz aufweisen.


×
×
  • Neu erstellen...