Jump to content

Vorstellung!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LeipzigerSüden45:

Bin ich jetzt schwul wenn ich mir mal vorstellen können mich oral befriedigen zu lassen von einer TS ?

Denn die Frage stellt sich ? Wer ist besser im Oral ? Frauen oder TS ? 

Für mich persönlich bist du nicht heterosexuell, das du bisexuell bist darf man hier nicht schreiben, sonst springen womöglich welche vor Empörung aus der Hose... homosexuell ist falsch, daher finde ich pansexuell=das Geschlecht ist egal, passend.

Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, du könntest an eine Frau und an eine TS mit Null Empathie geraten, zudem sollte Mann immer reden und deutlich machen, was er mag und was er nicht mag. Gedanken lesen kann niemand.

Geschrieben
Da TS(mzf) ja auch Frauen sind, ist die Frage einfach beantwortet... Frauen können das besser. Ist auch die Antwort darauf ob es jetzt schwul ist, ist ne Frau, somit kanns nicht mal eben schwul sein. Es sei denn du willst dich ficken lassen oder blasen, das wären dann tatsächlich homosexuelle Handlungen, macht dich dann aber bi und nicht schwul. Ausgenommen du hast bisher keine hetero sexuelle Kontakte gehabt.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Wildlion72:

Eine TS ist eine von Mann zu einer Frau operrierte. Sie ist danach ganz Frau. Also bist du nicht schwul oder bi.

Und was ist eine Frau die operativ zum Mann wird?

Geschrieben
Bi light passt da besser
Geschrieben
ich sehe es ganz einfach eine ts person ob ftm oder mtf die in der hormomtherapie ist ihren körper anpasst wird in der regel in dem geschlecht wahr genommen zu dem sie transformiert. damit bleibst du hetero.. gehst du aber mit ner tv,crossdresser,dwt in die kiste würde ich dich als bi einordnen.. in allem sage ich aber klar das es dir doch wumpe sein kann, als was andere und vor allem die sexpolizei frauen hier mit ihrer verstaubten mittelalter einstellung von dir denken.. willst du wirklich mit solchen weibern vögeln? also steh dazu probier es aus .. und fertig
Geschrieben
Ich persönlich finde beides ganz schön frau und TS.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Under_control:

Nein bist du nicht. Nur derjenige der bläst ist schwul, das weiß doch jeder 😁

Also bin ich Schwul??? 🤔 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Also bin ich Schwul??? 🤔 

Du sowieso und noch viele andere Dinge 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Under_control:

Du sowieso und noch viele andere Dinge 😁

Sorry nee bin Keine TS

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb DevoterTransboy:

Sorry aber was ne dumme Frage. Erstens sind transfrauen auch Frauen. Der Unterschied ist,das sie mit dem falschen Geschlecht zur Welt gekommen sind. Und zweitens auch nicht jede cis Frau kann gut blasen, alleine da gibt es schon Unterschiede. Achja und nein du bist dann nicht schwul

So ganz gleich sind Frauen und Transfrauen nicht, schon allein deswegen weil sie nicht immer Frau waren.

Wenn eine Transfrau auch eine Frau ist, wieso gibt es dann bei der Option "Suche", auch die Suche nach Transfrauen?

Wieso wollen manche Männer explizit eine Transfrau, wenn sie doch eh "nur" eine Frau ist?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LeipzigerSüden45:

Bin ich jetzt schwul wenn ich mir mal vorstellen können mich oral befriedigen zu lassen von einer TS ?

*Zynismus an* Wenn es eine transsexuelle Frau ist, dann bist Du auf jeden Fall schwul! Weil die ist ja nach landläufiger Meinung nur ein geschlechtsumgewandelter, psychisch gestörter Mann. Das wird ja auch von vermeintlich seriösen Medien äußerst gern so dargestellt. *Zynismus aus*

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LeipzigerSüden45:

Bin ich jetzt schwul...

noch nicht ganz, aber vielleicht ja auf dem weg dahin?

Geschrieben
Da deine Frage sehr allgemein gehalten ist und Du nicht geschrieben hast ob Du Mann zu Frau meinst oder Frau zu Mann..ist es wirklich schwierig diese Frage zu beantworten...und ob jemand besser im Oralverkehr ist liegt im Auge des Betrachters ud kommt auch au die Person an.Vieleicht sollte man sich echt mal Gedanken machen ob man solch schwammige beiträge zulässt....wie soll man ernsthaft und sachlich darauf Antworten?
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Also bin ich Schwul??? 🤔 

Na klar, du stehst ja auf Männer.

Und ich bin lesbisch, weil ich auf Frauen stehe.

😄😄😄😄😄

Geschrieben
Saublöde Frage! Als ob alle Frauen / TS gleich blasen würden! Du wirst hier keine Pauschalantwort bekomen!
Geschrieben
Es gibt Frauen die blasen total scheisse, andere wieder als hätten die noch nie anders gemacht. Das gleiche ist mit TS
Geschrieben
🤦‍♀️ Was war zuerst da? Huhn oder Ei?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Und was ist eine Frau die operativ zum Mann wird?

Ein Mann, allerdings kann sie nicht wie wir Männer einen steifen bekommen, sie hat dafür eine Pumpe damit er steif wird, weil Nerven kürzen geht, aber Nerven verlängern nicht daher die Pumpe.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wildlion72:

Ein Mann, allerdings kann sie nicht wie wir Männer einen steifen bekommen, sie hat dafür eine Pumpe damit er steif wird, weil Nerven kürzen geht, aber Nerven verlängern nicht daher die Pumpe.

Für Männer mit Impotenz gibt es sowas auch.

Geschrieben
@Wildlion, das hat mit den fehlenden Schwellkörpern zu tun, nicht mit den Nerven und bei Mann zu Frau TS, werden diese im übrigen nicht verkürzt, sondern verlegt...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SGCouple88:

@Wildlion, das hat mit den fehlenden Schwellkörpern zu tun, nicht mit den Nerven und bei Mann zu Frau TS, werden diese im übrigen nicht verkürzt, sondern verlegt...

sorry habe das nur so gehört aber danke das du es richtig stellst ;-)

Geschrieben
Ich Denke fast dass wohl TS besser sind. Im Prozentanteil. Wobei ich halt dt mag und das auch Frauen können und ich noch nie was mit TS hatte.
Geschrieben
Schwul denke ich nicht dass Du dann bist. Eine TS versteht sich doch als Frau, oder?
morituritesalutant
Geschrieben

es ist doch egal welche sexuelle orientierung du hast,solange du dich dabei wöhlfühlst.ob es dich bi,homo oder hetero macht,so what du bleibst doch immer der selbe mensch.

wenn es dich reizt,dann probiere es aus,sofern auch eine ts an dir für etwas rein sexuelles interessiert ist.

×
×
  • Neu erstellen...