Jump to content

Abmessungen bei Frauen


pieter73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

90-60-90 oder so wäre viel sinnvoller.


Woher kennst DU die Maße meiner Beine???


Geschrieben

Wie heißen nochmal die großen graue Tiere mit nem Rüssel?


Geschrieben

lach....

ihr habt echt laune.......*schmeißwech*

macht echt fun weiter zu lesen,also lasst euch nit aufhalten....


Geschrieben

naja...man könnte auch rein theoretisch zur Durchmessermessung nen OB nehmen, den man nach getaner Arbeit (also die Tamponarbeit meine ich *gg*) nachmisst - sprich, wie dick kommt er raus....?

Und damit auch die Gleichstellung bei den Massangaben funzt, nehme Frau natürlich nur die Grösse "mini"


Geschrieben

Hmm, das wäre natürlich auch noch eine gute Möglichkeit

Jetzt ist mir jedoch aufgefallen, und es ist schon so naheliegend, dass ich kaum wage diese Frage zu stellen, aber was ist mit dem VOLUMEN ?

Mein Vorschlag:
Mit destilliertem Wasser ausgießen und das Ganze zurück in den Messbecher


Geschrieben

Warum sollten die Abmessungen wichtig sein? Ich dachte immer, die relative Feuchte, Absolute Feuchte und Regelfeuchte wären ausschlaggebend...


Geschrieben

........aber was ist mit dem VOLUMEN ?

Mein Vorschlag:
Mit destilliertem Wasser ausgießen und das Ganze zurück in den Messbecher




naja, ich sach nur:

Bauschaum


Geschrieben

Ich war gerade in der Küche und da kam mir der Gedanke, dass jetzt sicher irgendjemand mit Bauschaum daherkommt...
Zugegeben, mein Nachbar hat ein neues Fenster bekommen und die Idee kam nicht von ungefähr, aber ich fand sie gleich zu abwegig...und jetzt DAS!


Geschrieben

Vlt. kann man ja auch mit Kunstharz ausgießen?


Geschrieben

Sind ja Eure Körper
Am Ende wird noch jemand zu infektionsbergender Druckluft greifen, um Euch von dem Zeug wieder zu befreien


Geschrieben

Na zum Glück ist "Größe" ein deeeeehnbarer Begriff bei sowas...

und nicht nur das... es zieht sich auch wieder zusammen! :-D

meistens...


Geschrieben

ok, also kein Bauschaum.........

hmmm, alternativ vielleicht einfach nen Gummi rein, Wasserschlauch anschliessen und dann hat man sogar beim Volumen ne Literangabe *grübel*

Ich frag mich grad trotzdem, wozu ne Volumenangabe sinnig ist
Wenn schon Tiefe und Durchmesser stehen..eh, soviel Flüssigkeit kann doch kein Kerl abgeben


Schmuseloewe51
Geschrieben

ihr seid aber auch immer was kompliziert .
natürlich nimmt man silikon .
dann habt ihr nach einiger wartezeit auch gleich einen genau passenden dildo und damit kein geld unnütz ausgegeben .


Geschrieben

natürlich nimmt man silikon .
dann habt ihr nach einiger wartezeit auch gleich einen genau passenden dildo und damit kein geld unnütz ausgegeben .




Boah, warum bin ich da drauf noch nicht selber gekommen?

Geile Idee...


Geschrieben

Wer misst misst Mist !

Keine Maße ohne Toleranzangabe hat schon mein Physiklehrer immer gesagt.

Aber mal ehrlich, wen interessiert schon irgendeine Größenangabe - wichtig ist was Mann/Frau draus macht.

Der Betriebszustand ist ja auch eine Funktion des Drucks, der Temperatur und etwa einer Million anderer Faktoren, die sich auf die wahre Größe auswirken.

Deshalb ist auch die Maßangabe bei vermeintlich leichter zu vermessenden Männern eine sehr fragwürdige Angelegenheit, und letzlich kann wohl nur der/die Partner entscheiden, ob die Gebrauchstüchtigkeit gegeben ist, es sei denn das Pärchen findet Platz in einem MRT (Magnetresonanztomgraph).

Aber die möglichen Stellungen dürften nicht viel Spielraum für intensive Bewegungen lassen. Ich glaube, man muss auch eher still liegen, und damit wirds im wahrsten Sinne des Wortes "unscharf".

Wer nur wissen will, wo was reinpasst, der kann sich ja was passendes suchen, oder im Internet bestaunen, was alles (kameratechnisch) möglich ist.

Hatte aber selten den Eindruck, das die Aspiranten wirklich Freude an unglaublichen Maximal- oder Minimalabmessungen haben.

Und bei Spielzeug wird jeder bald selbst herausfinden, womit man am liebsten spielt.

LG Zarrentin


Geschrieben

Absolut richtig Zarrentin.

Was die hier alles vorschlagen,
also echt.......ist schon allerhand!

off..
Puma, schreibst Du mich mal an bitte? one


Geschrieben

Mädels helfen wir doch mal den Männern :-)

Also:
Wir sind zu 100% anpassungsfähig-man(n) muss uns nur zu nehmen wissen


Geschrieben

jungfräulich?

normal?

scheunentor?

schamlippen?
schamlappen?
satteltaschen?

gedehnt? gezogen? liegend? stehend? spreizend?

tyyypisch kerl!

junge: wir mädels sind dehnbar und wie willst du etwas vermessen was keine relativ feste form hat?


Geschrieben

ich finds ja schon schlimm genug das manche hier das gewicht mit der grösse verwechseln wie mir scheint.
und dann ist dick auf einmal mollig, oder weil in deren freundeskreis nur solche brummer unterwegs sind, ist mollig auf einmal normal

es ist schon n kreuz


Geschrieben

Wir Männer müssen (können) hier im Profil ja die Abmessungen von unserem besten Stück angeben.Wie wäre es mal damit, dass Frauen hier angeben müssen wie sie "untenrum" so gebaut sind !!??



Ich geb mal den tipp:
Besuch den kreissaal in dem nächsten krankenhaus und schau zu wie dort ein kind gebohren wird..... so erfährst du bestimmt wie weit sich der weibliche körper zwischen den beinen dehnen kann....... und dass könnte dann dein richtmaß für alle muschis sein.
.... bei einen durchschnittlichen kopf durchmesser von 23cm. bekommst du schnell heraus dass man als mann hier nix zu melden hat.


Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollten die Abmessungen wichtig sein? Ich dachte immer, die relative Feuchte, Absolute Feuchte und Regelfeuchte wären ausschlaggebend...



hrmm ich kenn nur relative luftfeuchte und die sagt aus wieviel wasseranteil in der luft enthalten sind^^


jungfräulich?

junge: wir mädels sind dehnbar und wie willst du etwas vermessen was keine relativ feste form hat?



hmm also eigenlich halt ich ja so vermesserei nich für sinnvoll aber könnte schon n anreiz haben das mal zu versuchen irgendwie^^ hmmm naja im prinzp besteht die einzige chance so zu vermessen das keinerlei belastungen ausgewirkt werden, also nicht gedehnt wird, weil im ungedehnten zustand ändert sich dann nich viel^^. um ein relativ aussagekräftiges mass zu erhalten hmm naja

aber das nur madls schwer zu vermessen sind stimmt so auch nich ganz ich meine der schwanz is schlapp auch um einiges kleiner als wennna hart is^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich habe ne liebe Freundin, die ist Physik- und Chemielehrerin und Ihr habe ich dieses Thema gezeigt. Sie hat sofort gesagt, dass sich eine Frau vermessen lässt und hat es an uns beiden ausprobiert. Sie suchte verschiede Gläser, Flaschen, Vasen und Becher- Reagenzgläser mit verschiedenen Durchmessern zusammen. Nachdem sie mch richtig scharf gemacht hat schob sie erst ein Reagenzglas in mich ein bis es tief in mir anstieß. Durch Gleitgel flutsche es fast von alleine in mich rein und rammelte mich wie ein ganz dünner langer Schwanz. Sie schob es dann so tief bis es unangenehm drückte und markierte die Tiefe. 2cm Durchmesser 18cm Tiefe. Volumen 57 Kubikzentimeter. dann war ein Glas mit 4 cm Durchmesser dran. dies konnte sie 17 cm reinschieben (entspricht einem Durchschittsschwanz). 214 Kubikzentimeter. Jetzt war eine kleine Mineralwasserflasche mit 7 cm Durchmesser daran. 15 cm tief dann wurde es unangenehm. 577 Kubik, über ein halber Liter. Danach eine Vase mit 9cm Durchmesser. 14 cm tief rein, 890 Kubik. Jetzt wurde es eng, ein Becherglas mit 12 cm Durchmesser. ging knapp 10 cm rein. 1,1 Liter. Aber damit war kein richtiges rein-raus mehr möglich. Ich hatte ständig das Gefühl, dass er aus mit rausspringt.

Bei meiner Freundin waren die Wert etwas größer. Sie hat 3 Kinder durch ihren Liebeskanal gleiten lassen.

Hier ist jetzt die Lehrerin. Ficken ist wie wenn sich der Kolben eines Motors im Zylinder rauf und runter bewegt. Damit es gut geht muß er noch gut 3 cm im Zylinder bleiben, die Eichel.

Damit entspricht das Ficken bei 14 cm Hub einem 175 Kubik Motor, also einem leichten Motorrad. Eine Frau könnte aber den Kolben einer 1 Liter Maschine aufnehmen. Na männer da staunt ihr.

Das ist kein Mann, das ist ein Pferd oder noch größer. Also Männer, wir Frauen sind euch da in der Evolution um einiges voraus. Unser Liebeskanal und Unterleib passt sich quasi an jeden "Schwanz" an. Wir haben nicht nur ein paar läppische PS in der Muschi, sondern wir können es leicht auf über 200 kmh bringen.

für alle Physkinteressierten: wenn die Kraft zum reinraus ungefähr 2 Newton beträgt, dann verbraucht ihr pro Stoß wengiger als 0,1 kal. Euere sonstige Körperbewegung nicht mitgerechnet. Ds liegt an der geringen Reibung wenn die Muschi schön feucht ist. Für Dauerficker heißt das nur 0,2 W Leistung geht durch Reibung in der Muschi verloren.

Und wer hat da gesagt, dass Physik ganz ungeil ist. Und Frauen verstehen auch was davon.

Trotzdem lieben wir es beide von einem ganz normalen Mann zufrieden gerammelt zu werden. Und das spielen mit unseren Muschis war auch ganz toll. Wir werden weiter experimentieren.

Euere Verena und Andrea


Geschrieben

völlig akzeptiertes diplomthema !

@spicy : tolle ausführung bzw. einführung muuaaahh

aber ein konischer kolben zum einführen würde reichen .solange reinschieben ,bis die probandin STOPP schreit..


Geschrieben

absoutjam,

du solltest dir eine frau suchen und experimentieren. Wie willst du das mit einen konischen teil machen und was willst du messen?

Auf das Volumen kommt es an!!!!


×
×
  • Neu erstellen...