Jump to content

Sklavin einer Lesbischen Frau


Julles

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Männer finden auch nur wenige dominante Damen....
Geschrieben
Erstmal willkommen hier ! Dominante Männer finden hier auch keine devoten Frauen ... egal wie man es dreht ! Alles schwer ! Viel Glück
Geschrieben
Wenn Du *echt* bist, denn versuch es mal mit einer kostenlosen Kontaktanzeige hier. Der Link dazu war ja in Deiner Begruessungsnachricht dabei.
Geschrieben
Sind lesben nicht deshalb lesben Weil Sie eben nicht soo dominant sind?
Geschrieben
Es gibt dafür dominante/feminine TS.
Geschrieben
Du sollst deine Suche auch auf Bisexuell Frauen richten da hast vielleicht mehr glück
Geschrieben
Ich hab eine dominante Frau kennen gelernt. Die sich aber auch gern dominieren lässt... Ein Traum..
Geschrieben
würde mal auf einer les seite probiern da hast vielleicht mehr erfolg
Geschrieben
Bin zwar nicht lesbisch, aber habe und kenne Lesben im Bekanntenkreis. Kenne durchaus dominante und macho-gesteuerte Lesben, die sich mehr Kerl geben und benehmen. Die Eine geht sogar in Lokals wenn Sie mal muss, nur in Männer Toiletten und das bewusst so. Allerdings ist mir aufgefallen, das meistens diese Art von Lesben, im Auftreten so richtige Kerlsweiber sind, männlich prolliges Auftreten und meistens vom Äusseren auch eher visuell sich so geben. Vielleicht richtest du dein Partnerwahl eher nach solch einem Typus ‚Lesbe‘ aus, glaube wirst dort schneller ‚nach Dominanz’ fündig. Ansonsten, eine weibliche Domina (ob nun lesbisch oder mit Bi-Neigungen) könnte Dir dienend sein in deiner devoten Neigung/ Rolle. Schönen Sonntag
Geschrieben
Bezweifel ich kenne keine Einzige due nur auf Frauen stehen. Eher auf das emotionale, das Treue und so weiter. Ich kenne keine die nach nur Frauen keinen Mann hatte. Die mögen eher die weiblichen Charakterzüge denke ich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Boo:

Bezweifel ich kenne keine Einzige due nur auf Frauen stehen. Eher auf das emotionale, das Treue und so weiter. Ich kenne keine die nach nur Frauen keinen Mann hatte. Die mögen eher die weiblichen Charakterzüge denke ich.

Hä? Ne "waschechte" Lesbe steht auf Frauen. Die interessiert ein Schwanz....null. Ich weiß ja nicht wen du so alles kennst, aber sicherlich keine Lesben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Boo:

Sind lesben nicht deshalb lesben Weil Sie eben nicht soo dominant sind?

Du verwechselst sexuelle Ausrichtung mit sexuellen Vorlieben.

Bei einer homosexuellen Ausrichtung kann man selbstverständlich die gleichen sexuellen Vorlieben entwickeln, wie bei einer hetero- oder bisexuellen Ausrichtung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Boo:

Ja gibt es nach meiner kenntnis nicht.

Was gibt es Deiner Erkenntnis nach nicht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frauen die ausnahmslos nur auf Frauen stehen oder nie eine Unterbrechung mit einem Mann hatten
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Boo:

Frauen die ausnahmslos nur auf Frauen stehen oder nie eine Unterbrechung mit einem Mann hatten

Da dürfte das Problem eher bei Deiner Erkenntnis zu suchen sein.

Geschrieben
Ich bin zwar keine Lesbe, aber ich bin bi und Frauen gegenüber Dominant.... ich kenne viele Frauen die das auch sind. Lg
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist es ja vergeblich @Boo, aber ich versuche es trotzdem... Die Ausprägung bei einer Bisexualität kann unterschiedlich abgestuft sein. Es gibt Frauen, die bisexuell sind, aber in einer deutlich größeren Prozentzahl zu Frauen tendieren und nur sehr gelegentlich einen Mann vernaschen. Genau wie es Frauen gibt, die hin und wieder in ihrem Leben Zärtlichkeiten mit einer Frau austauschen, aber ansonsten auf den Mann konzentriert sind. Die sind dann aber eben auch nicht lesbisch, sondern bisexuell. Die Welt ist bunt und so gibt es Frauen, die heterosexuell verheiratet waren und nach Scheidung dann komplett homosexuell gelebt haben. Es gibt Lesben, die zu Anfang ihrer Sexualität auch mal einen Mann versucht haben, um festzustellen, dass es wirklich nichts für sie ist.

Nur weil du eine seit Jahren zu kennen glaubst, kannst du nicht auf alle schließen. Frag doch einfach deine Bekannte mal und lass dich aufklären, wenn du uns nichts glaubst. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Boo:

Ich kenne keine die nach nur Frauen keinen Mann hatte. Die mögen eher die weiblichen Charakterzüge denke ich.

Ich kenne genug, die nach Frauen keinen Mann mehr hatten und nu? Sie mögen die weiblichen Charakterzüge und den SEX mit einer Frau! Letzteres kannst du dir gar nicht vorstellen, oder? Nur ein Schwanz kann eine Frau glücklich machen... Irrtum!

Geschrieben
Bicolour ja sag ich doch. Lesben sind mehr Auf sich selbst bedacht beim sex.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Boo:

Und ja wie meine Vorrednerin definierte gibt es ja nicht DIE Homos sondern verschieden stark ausgeprägt, was ich auch so sehe

Bitte noch einmal lesen! Ich schrieb, dass Bisexualität verschieden stark ausgeprägt ist.

Geschrieben
Wie gesagt alle Lesben die ich kannte und kenne wurden zwischen durch Mal hetero oder bi. Wie gesagt Kann dem alter des kennenlernen geschuldet sein.
Geschrieben

Wird es bestimmt geben..... Gibt doch diese Kampflespen... 😇

×
×
  • Neu erstellen...