Jump to content

Was ist ein richtiger Mann?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Onkelchen, und wenn's ein alter Gockel war, dann altfranzösich ?


Geschrieben



Wie sagte die junge Frau am dritten Tag in Paris:

Französisch klappt schon ganz gut, nur mit der Sprache harperts noch





Geschrieben (bearbeitet)

@prickel

und wer hat mehr Nationalstolz, die Franzosen oder doe Italiener ?????

Nachtrag:

@perle

wo ist das Ferkel - ich dachte auf dem Grill


bearbeitet von onkelhelmut
Nachtrag
Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]
du hast das ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ vergessen wie ZAU
nee nix grill in meinem magen und war läkka


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ein richtiger Mann ist entweder vergeben, schwul oder Österreicher.


Das sind wahre Worte...


Geschrieben

Eine feste Größe im Leben einer Frau, auf den sie sich jederzeit bedingungslos verlassen kann.

Mit anderen Worten! Ich arbeite noch daran.


Geschrieben

...einer der lebt wie Conan *g

"Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"

:P


Geschrieben

Das scheinen viele verschieden zu betrachten,und sage meiner,und der Mann unseres Freundespaares.!!!


Geschrieben

Er muss mindestens 9,87 m weit spritzen können.


40 Tage Endhaltsam, dann ist das Maß kein Problem!
Ein richtiger Mann ist ein Alpha-Tierchen, am besten mit Grips.
Machos sind Alpha-Tierchen, aber ohne Grips.


Geschrieben


Ein richtiger Mann ist ein Alpha-Tierchen, am besten mit Grips.
Machos sind Alpha-Tierchen, aber ohne Grips.




Ein richtiger Mann steht zu seinen Schwächen und begegnet Frauen, auf Augenhöhe.

"Aufgeblasene" Männer finde ich schlimm, sobald die Luft raus ist, bleibt sowieso nicht viel von ihnen übrig...

"Alpha-Tiere" gibt es bei beiden Geschlechtern...und mir gefallen die introvertierten Männer, meistens besser.

Wer wirklich was "Auf dem Kasten hat", hat nicht nötig, es ständig auszuposauen


Geschrieben

Einer ,der sich treu bleibt und nicht wegen irgendwelcher Frauen sein Fähnchen in den Wind dreht,um zu gefallen


Geschrieben

Eine feste Größe im Leben einer Frau, auf den sie sich jederzeit bedingungslos verlassen kann.







des schön beschrieben, des nemma


Geschrieben

der ehrlich zu sich selbst und seiner Umwelt ist.


Geschrieben

Der sich mutig mit seinem Körper in den Kugelhagel wirft, um zu beschützen was Ihm das teuerste und das wichtigste ist und bereit ist sein leben dafür zu geben.

Und hier die Liste der Dinge für die es sich lohnt.

1--Faß Bier
2--Der neue Sportwagen
3--Das Photo Album der Eroberungen mit Plastikeinlage hinter jeder Seite für den BH.( sonst glaubts am Stammtisch niemand)
4--Das Zertifikat für den gekauften DR.Tittel mit Unterschrift vom Vorsitzenden der Ärztekammer Dr.Sommer und Alfred E.Neuman
5--Das Los der Glücksspirale mit den immer wider getippten raffiniert zusammengestellten Lieblingszahlen 123456789
6--Die Biografie von Hein dem Mann von der Uschi da sie verständlich ist und gut lesbar und nur aus einem Wort besteht.
HÄÄÄÄÄÄÄ.
7--Das Lieblingsbuch ( Lieber Blau als Schlau )Die Zehn besten Wege um in einer Partnerschaft zu versagen auf hohem Niveu
8--Das Kreutz mit Balkensepp -irgendeiner muß ja Schuld sein.
9--Ein Bild von der Lieblingsschwigermutter -Mutter Theresa
10--Last but not Least. Der Teddybär von Mutti- wegen dem schon so manche Frau das weite suchte und nach 56 Jahren endlich mal gewaschen werden sollte.


Geschrieben

Ein richtiger Mann hält was er verspricht, trägt Verantwortungsgefühl, ist handwerklich (zumindest ein wenig) geschickt, zeigt auch mal Gefühle und enttäuscht seine Partnerin nicht.


Geschrieben


Außen hart und innen ganz weich



Jo, manche haben ne Dauerlatte und das Hirn ist Matsch.


Geschrieben (bearbeitet)

Der Mann ist der mit den y Chromosomen, biologisch gut ausgetüftelt seit Jahrtausenden für den Erhalt der Sippe, wir wären sonst schon längst ausgestorben. Er ist dann richtig, wenn das Gegenüber das befindet. Für die eine ist er richtig, für die andere falsch. Für sich selbst ist er immer richtig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für sich selbst ist er immer richtig.



Wer würde schon von sich sagen, er wäre ein unechter Mann? Oder ein falscher? Oder was auch immer das Gegenteil von einem richtigen Mann sein mag?

Abgesehen davon, ist das eine dieser typischen Fragen, die man allgemeingültig einfach nicht beantworten kann. Es versteht eben jeder was anderes darunter.


Geschrieben

mal abgesehen von diesem schlimmen grönemeyer-song....sehe ich das so wie du @ dirty...


Geschrieben

....sehe ich das so wie du @ dirty...




Ich fühle mich geehrt


×
×
  • Neu erstellen...