Jump to content

Was ist ein richtiger Mann?

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade bei Sie sucht Ihn gelesen, dass bis jetzt noch kein richtiger Mann bei ihrer suche darunter gewesen wäre.

Worauf sich jemand mit markanten Maßen meldet.

Aber das kann doch nicht alles sein.

Also, was macht ein Mann zu einen richtigen Mann aus?

Geschrieben

Er muss mindestens 9,87 m weit spritzen können.

Geschrieben

will auch sehen...... los her mit dem luden

Geschrieben

Ich geb dir gleich von wegen Lude, das verbitte ich mir energisch.

Geschrieben

ein richtiger mann ist nicht nur härter als granit, sondern auch zarter als eine rose.…

Geschrieben

ach jetzt weiss ich warum damals seal sang "kiss from a rose"

jetzt ist alles klar

Geschrieben

Guten Morgen, nur mal die Frage:
Was ist ein richtiger Mann- oder wie/ was wäre der richtige Mann für dich/ euch?

Geschrieben

nicht wünschen wie..., sondern aussagen was...

Geschrieben

1.
Jemand, der Gefühle zeigen kann, der mir das Gefühl von Sicherheit, Liebe und Geborgenheit gibt

Geschrieben

wenn man mal so die ganzen "ichwünschmireinenmannsoundso" und "einmannmusseinfacheinmannsein" Aussagen von Frauen zusammenfasst, dann müsste ein Mann nach meinem Verständnis folgende Attribute haben:

- er muss zärtlich sein
- er muss beschützen können
- er muss ein kleines bißchen Arschloch sein und dich zugleich auf Händen tragen
- er muss groß sein und Muckis haben, aber nicht zu viele, sonst sieht es unschön aus
- er muss auf jeden Fall größer sein, als die Frau
- er muss Stil haben, aber auch mal einfach nur ungehobelt sein

Liebe Männer, ich habe - bin übrigens ebenfalls ein Mann - mich schon mit vielen Frauen unterhalten bzw. mal nachgefragt, wie das so aussieht, wenn ein Mann ein richtiger Mann ist und man kann das eigentlich ziemlich kurz zusammenfassen:

ein Mann, der den Spagat zwischen Softie und Macho, zwischen schwitzig riechen und stilvoll hinbekommt, der ist für die Frauen ein richtiger Mann.

Sehe ich das falsch? Ich lasse mich gern korrigieren....

Beste Grüße
Der Nova

Geschrieben

2.
Steht mit beiden Beinen im Leben ( na ok, klar mit beiden Beinen...würde sonst komisch aussehen...so auf einem Bein stehend... ) .Er weiß was er will, hat Ziele im Leben

Geschrieben

Also wenn hier ein richtiger Mann gesucht wird, wird im Grunde nur ein Mann gesucht, der so sein soll wie es die oder der Suchende es sich wünscht. Es ist eine der dümmsten Suchangaben, da man nicht wissen kann, was der-/diejenige sucht.

Ein Mann ist man nur alleine, wenn man als Mann geboren wird. Was es schrieriger mach für Leute, die im falschen Körper geboren werden.

Männer sind genau so wie alle anderen verschieden. Doch warum fühlen sich einige Männer nicht so männlich. Oder wirken auf andere nicht so?

Es hat viel mit den gesellschaftlichen Strukturen zu tun. Wo hier in Deutschland sich Männer mit Handschlag begrüssen, finden sich es komisch sich zu küssen. Im Orient ist der Kuss auf die Wange ganz normal, und wenn man nun noch dem "Bruderkuss" aus dem alten Russland sieht, wäre es undenkbar für die meisten Männer hier.

Wichtig ist für den Mann, dass er in seine Energie kommt. Das schafft er, wenn er:

• </p><p>
  • Verantwortung trägt
  • Klarheit bekommt
  • Seine Gefühle versteht und zeigt
  • aus seiner Höhle kommt
  • seine Mauer öffnet
  • sich selbst verstehen lernt
  • mal Kind ist
  • mal Liebhaber ist
  • mal König ist
  • mal Vater ist (Geht auch ohne Kinder, man ist auch Vater seiner Gedanken)
  • mal Krieger ist

Wichtig für den Mann ist es auch zu verstehen, das Männer Männer sind und Frauen Frauen. Es gibt grosse Unterschiede, die sich wunderbar ergänzen können.

Geschrieben

Guckst Du auf mein Profil - dann weischt was ein ächter Hängscht ist!

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Guter Thread hier! Bevor wir uns fragen, wo die ECHTEN Kerle oder realen Männer sind, sollten wir vielleicht mal klären, was wir eigentlich darunter verstehen.

Also. Für mich ist ein richtiger Mann einer, der alle Ischen in seinem Weiberzoo stets mit dem richtigen Namen anredet. Also kein Oh, Marion... äh... Anja-Schatz kurz vorm Orgasmus.

Ist ein hoher Anspruch, das stimmt - aber schon erfüllbar. Finde ich.

Geschrieben

Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze
Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping
*löl*

Geschrieben

Das dumme ist nur, dass man den richtigen Mann nicht auf den ersten Blick erkennt. Aber drehen wir doch den Spieß einfach mal um, Was ist eine richtige Frau ?

Geschrieben

Da hat sicher jede(r) eigene Vorstellungen.
Für jede Frau gibt es den richtigen Mann und für jeden Mann die richtige Frau. Nur wo ?
Oft kommt doch die Erleuchtung erst mit dem zweiten oder dritten Blick.

Geschrieben

"richtig"?

Mit nem penis von geburt an?
Mit nem dicken Auto?

Mit sich selbst Zufrieden? Ja ich denke das reicht aus, zufrieden sein und selbst glauben das man ein Mann ist.

Wenn ich handle und denke wie ich will, ist wenigstens einer zufrieden.

Geschrieben

Der richtige Mann hat eine Ausgewogene Persönlichkeit............

zum einen kann er stark und mutig sein..........
zum anderen kann er auch gefühle zeigen und weinen.......

• Neu erstellen...