Jump to content

Gemütliche Figur und deshalb gemieden??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zunächst einmal sagt das absolute Gewicht überhaupt nichts über die Figur aus. Meine Erfahrung ist aber, daß wer hier KEIN Gewicht angibt einfach nur unförmig ist. Andererseits habe ich schon wirklich schöne Menschen erlebt, die weit, weit vom Normalgewicht entfernt sind. Hat meist sehr viel mit Geisteshaltung und Ausstrahlung zu tun.


Geschrieben

gabs da nicht einen Römer der definierte...

laßt schlanke Jüngliche mit hungrigen Blicken um mich sein..
ok.. vermutlich hatte der einen Sex dabei vor Augen aber...

Aber zum Thema... an für sich hörte ich schon häufiger von Ladies, dass sie den
gertenschlanken Mann nicht unbedingt bevorzugen, sondern im Gegenteil eher
etwas mögen wo auch -etwas dran- ist.

Also... freue Dich über jede Absage oder Ignorantin.. genau das bringt Dich Deinem Ziel.. näher


Geschrieben

....Wer keine dicken Frauen oder Männer als Sexualpartner mag.........so what,kann doch jeder halten wie er will.
Diese Leute sollten das dann aber einfach ohne viel Worte praktizieren.
...
Die Schlankheitsapostel sollten einfach akzeptieren das es Menschen gibt, denen dieser Punkt nicht so wichtig für ihr Leben ist.


Da ich mich nicht zu den Schlankeitsaposteln zähle, fühle ich mich dahingehend nicht angesprochen.

Ich mache keinen Hehl daraus, dass mir ein dicker Mann nicht ins Bett kommen soll.
Und ob es politisch korrekt ist oder nicht, wenn ich mich dazu äußere, ist mir ziemlich egal.

Trotzdem könnte ich nie ausschließen, dass ich mich in einen dickeren Menschen verliebe, weil die Figur eben nicht das wichtigste ist. Dazu muss ich aber jemanden real kennen lernen und nicht virtuell.
Da der TE sich fragte, ob sein Misserfolg an seiner Figur liegen könnte, ist er demnach nicht mit sich zufrieden und strahlt eben genau das aus.Woraus sich resümieren lässt, dass der Erfolg sich eben nicht an der Figur festmachen lässt.

Und zu dem Seitenhieb auf meine Person:
Es spricht der pure Neid aus meinen Worten, wenn ich sage, er soll etwas für seine Figur tun, denn mir ist es nicht mehr gegeben, das zu machen, was ein gesunder Mensch machen kann.
Und das Gehenlassen habe ich u.a. innerhalb meiner langjährigen Beziehung erlebt. Wenn ein Mann, der normalgewichtig war, zu einer optisch Schwangeren mutiert, finde ich das schlichtweg nicht sonderlich erotisch.


Damocles_1234
Zunächst einmal sagt das absolute Gewicht überhaupt nichts über die Figur aus...


Stimmt, ein durchtrainierter Mensch wiegt unter Umständen mehr als ein gemütlicher Mensch....dazu fällt mir das Beispiel des Bewerbers für den Polizeitdienst ein, der abgelehnt wurde, weil sein BMI nicht der Norm für den Dienst entsprach - er ist Bodybuilder - und hat sich sein Recht auf eine Bewerbung gerichtlich erkämpft.


Geschrieben

Ich bin auch ein Genußmensch ( nicht nur beim Essen ), achte aber auf meinen Körper. Ich verzichte z.B. beim Essen auf keine Fette, denn nur so schmecken mir Speisen.
Ich habe aber das Glück, dass mein Körper nicht so viel ansetzt.

@TE
Da fällt mir wieder ein Spruch ein.
Nur wer seinen Körper so akzeptiert und liebt wie er ist, kann selbstbewußt in die Welt rausgehen und seine große Liebe finden.


Geschrieben

Also ich werde ja selbst grad dicker und hab das viel essen und bequem sein für mich entdeckt,ich kann auch bei symphatie nur aufs innere der Person achten,den sex genießen und richtig viel spaß haben und alles kann wunderbar passen,
aber wenn mich die Frau vom äußeren her nicht komplett umhaut kann ich mich einfach nicht verlieben so sehr ich mich bemühe und mir selbst kritisch gegenüber stehe es funktioniert einfach nicht.
Aber meiden tue ich deshalb trotzdem nicht solange ich von grundauf ehrlich bin kann da ja nix aneinander vorbeilaufen
...aber da gefühle nicht wirklich beeinflußbar sind und ich Frauen absolut nicht gerne verletze zweifel ich schon hin und wieder ob absolute aufrichtigkeit von anfangan ausreicht
ich kann da nix für


Geschrieben

mhhh aber ich habe dass Gefühl dass sich nich eine Frau für mich intressiert. Ich weiss nich was ich noch machen soll


Geschrieben

Nehm`s mir nicht bös .
Aber es liest sich für mich so , daß du mit dir selber nicht im Reinen bist , dich nicht wohlfühlst .
Und sowas strahlt man , wenn auch unbewusst , aus .


Geschrieben

dem kann ich nur beipflichten...

ich für mein teil hab das gegenteilige problem, kann fressen was und soviel ich will, nehm dabei noch ab.. (180 cm und hoffentlich nie unter 68 kg). die meisten frauen finden das rein optisch zu dünn..
die einzige möglichkeit für mich zuzunehem ist körperliche ertüchtigung (muskelaufbau) in kombination mit richtig viel futter. mich damit aber bewusst zu beschäftigen, wäre schwerstarbeit und ist mir ganz einfach zu blöd, genau wie bei dir lieber chaot, gibts da echt wichtigeres in meinem leben

andersrum meine freundin, mit der ich seit nunmehr 3 jahren zusammen bin: sie ist schon etwas übergewichtig (170cm, ca. 80kg), was ich eigentlich optisch nicht so ansprechend finde, trotzdem hat sie mich mit ihrer sexy ausstrahlung damals wie heute einfach umgehauen..

was ich damit sagen will is, dass den meisten frauen das ausehen und erst recht die figur eines Mannes schlicht und einfach WURSCHT is...
was zählt sind so dinge wie umgangsform, austrahlung, körperpflege, (Kleidungs-) stil, humor und irgendwie so das ganze allgemeine auftreten.
mit hängenden schultern und gesenktem blick bist du ein niemand. schaust du aber aufrecht und selbstbwewusst in die runde wirst du schon interessant.
zumindest hab ich mir das mal so in der art von einer frau erklären lassen..

kurz gesagt: arbeite nicht an deiner figur, sondaran stolz auf sie zu sein!

cheers!


Geschrieben

ich bin unzufrieden damit dasss ich niemanden Finde und oft verarscht wurde. Dass strahle ich aus da hast du recht aber ich möchte es ja ändern


Geschrieben

ich kann für beide seiten sprechen, da ich im letzten jahr mal eben 62kg abgenommen habe.

als ich noch "mollig" war haben die männer mich kaum beachtet, jetzt da ich eine "normale" figur habe ist das komischer weise anders.

ergo legen die männer doch mehr wert auf das äussere erscheinungsbild wie auf den charakter, mir selber ist es egal ob mein partner zu dick, normal oder zu dünn ist hauptsache die chemie stimmt das ist doch viel wichtiger


Geschrieben

ich kann für beide seiten sprechen, da ich im letzten jahr mal eben 62kg abgenommen habe.



Respekt


Geschrieben

Respekt



danke schön


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich ficke oder lass mich auch vom Charakter ficken....alde Schlampe
Schuldigen sie die Wortwahl!
Ursel, ich mag dich ^^


×
×
  • Neu erstellen...