Jump to content

Balanitis - wenn der Penis "lädiert" ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also nur um das nicht "unabgeschlossen" zu lassen, es ist alles wieder gut! Schneller als sonst, dank @Paarderborn, muss ich wirklich sagen.

Ich möchte noch mal sagen, es sah halt ein wenig aus wie ein frischer blauer (bzw. roter) Fleck in Miniformat oder Pickelchen, nicht wie die ergoogelten Extremfälle. Gestört hat es mich trotzdem, was soll ich sagen.

 

Und da mir leider schon wieder der ein oder andere Schwanz unfreiwillig Bildtechnisch vor die Nase kam: Andere haben das auch, leichte Form, bisschen weniger als bei mir jetzt war.

 

Mich hat in dem Thread ein wenig geärgert, dass, anders als in anderen Foren, einem hier erst mal grundsätzlich die Kompetenz abgesprochen wird, obwohl ich ja genau wusste, worum es geht und in welcher Form ich es habe. Ein Phänomen hier, aber mein lange angekündigter Thread zum Thema "in Muster verfallen" kommt bald. Ich hätte vielleicht meine Aussage "sieht aus als hätte ich alle Geschlechtskrankheiten der Welt" bleiben lassen sollen, aber hey, wie gesagt, mich hat es doch sehr gestört. Nicht mal meine Partnerinnen, die wussten ja was abging und wie es passiert ist ;).

So und jetzt können wir gerne allgemein über diese Problematik reden, aber ich befürchte, es wird keiner dazu stehen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn du ständig blaue Flecken und aufgeplatzte Äderchen hast, sind wohl die Gefäßwände schwach würde ich vermuten. Da sollteste ansetzen und nach Hilfe suchen. Gibt ein paar Mittelchen im Nahrungsergänzungsbereich. (Mir fallen auf die schnelle grob drei ein)

×
×
  • Neu erstellen...