Jump to content

Ehrlichkeit


nf_hausmann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schade das ich nur hemmungslosen und Fantasie reichen Sex suche.den wen ich hier rum spinnen würde wie Tool ich bin und was ich alles kann ,dann wäre doch schon lenkst was passiert.aber ich bin eben so,habe meine stolzen 16 oder 17 cm, kann nicht schreiben,und sehe Gott sei dank nicht aus wie Adonis. aber es soll ja sogar noch Frauen geben die auf so was stehen.vielleicht ja sogar im Norden.


Geschrieben

und wenn er sich weiter auf meinem profil rumdrückt.. kommt er auch ned zum stich...


Geschrieben

wat soll det jejammere überhaupt....................


Geschrieben

Bei mir war er nicht!



das siehste mal was 3cm ausmachen


Geschrieben

jetzt binsch froh größer zu sein


Geschrieben

Die meisten haben hier über 20 cm!



oder denken es ...


Geschrieben




Vielleicht liegt es aber auch an dem Dinokopp der da an was rumknabbert... ganz ehrlich? Mehr als albern das Bild

Es liegt garantiert nicht an den 17cm, und auch nicht an deiner Rechtschreibschwäche (wobei ich denke man könnte sich die Mühe machen und wenigstens den Profiltext vorher durch ein Rechtschreibprogramm laufen lassen... )

Ich habs trotzdem gelesen, aber eigentlich hätte schon nach dem ersten Abschnitt aufgehört... denn ich weiß warum ich hier bin, aber garantiert nicht um jedem hier Abhilfe zu schaffen. Dies immer wiederkehrende Aussage in Profilen nervt genauso wie Verweise aufs Niveau!



Geschrieben

Bevor Du antwortest, hättest Du mal weiter lesen sollen, curiosity!
Manche müssen auch überall ihren Senf dazugeben ohne eine Ahnung zu haben!

Wenn ich Legastheniker wäre und so schreiben könnte: Hut ab!


Geschrieben

Es wäre nur sinniger, wenn es in der ersten Zeile stünde... ... nur so..


Geschrieben

Was soll denn der Mist? sorry!
Wenn man einen Kommentar abgibt sollte man auch wissen worüber...
selbst wenn man das ganze Profil lesen sollte!
Ansonsten: Einfach mal die Klappe halten!


Geschrieben



Entschuldige bitte das ich das deutsche Wort dafür benutzt habe... aber ich gehe davon aus der der Mann trotz seiner Legasthenie nicht dumm ist, und denke so ein Programm zu benutzen wäre hilfreich.

Der Rest bezog sich ausschließlich auf den Text!

Ja ja... das lesen...



Geschrieben

Ich entnehme dem Ansinnen des TE, dass er hier eigentlich mal dezent nachfragt, ob im Norden der Republik eine passende Gespielin mit ihm lüsternd die Dünen unsicher machen will.

Also ist der Beitrag bei F&U falsch.

Anscheinend hat dies noch keiner bemerkt. Alle konzentrieren sich auf die Schreibschwäche, und nicht mehr auf den Inhalt des Geschriebenen. Zu der Schreibschwäche bezüglich niedergeschriebene Bemerkungen kann ich noch anmerken.

a) Eine reine Rechtschreibkorrektur korrigiert nur Wörter, die falsch geschrieben sind, nicht aber solche, die eine falsche Bedeutung haben aber richtig geschrieben sind (z.B. "lenkst" ist von der Rechtschreibung her richtig, aber hier falsch. Passend wäre "längst").

b) was soll den noch alles in der ersten Zeile eines Profiltextes stehen ? Die Zeile hat eine endlich Länge !

In diesem Sinne


×
×
  • Neu erstellen...