Jump to content

Flirt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö, nicht alle.

Für mich sind jüngere Männer schlichtweg uninteressant und langweilig.

Geschrieben
Ich steh dazu diese "Schwäche" zu haben, Angst macht mir höchstens dein Satzbau 😂😂😂🙈 sorry 🤭
Geschrieben
Ja! Man könnte es sogar schon Panik nennen.
Geschrieben
Ich persönlich finde junge Maenner sexuell null anziehend
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Ginger173:

Woman1970 spricht mir aus der Seele 

Danke 😘 ist einfach mein persönliches Empfinden. 

Stehe auf reife und erfahrene Männer. 

Mit jungen kann ich echt nichts anfangen. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TheArchitekt:

Angst

Klar! Frauen, die sich hier anmelden haben totale Angst ... pffffffffffffffff :jumping: auweia ... wie viele Ausreden kommen noch von Männern, die hier keine Kontakte aufbauen können? Ist es nicht langsam mal gut? :***ful:

Übrigens: Zeilen wie "alles kann - nix muss" oder "find es raus" hauen natürlich keine Frau hier vom Hocker.

Lies dazu lieber mal ein paar Tipps der Betreiber im Magazin bzw. verschiedene Themen dazu hier im Forum.

Geschrieben

Angst?

Ich lach mich halb tot.

Wie kommst du nu ausgerechnet darauf?

Da gibt's mit Sicherheit bessere Argumente.

Naja, sagt ja was über dein Frauenbild.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TheArchitekt:

Haben ältere Frauen so Angst sich mit jüngere Männer auf heißen Flirt einzulassen??

„Ein Flirt ohne tiefere Absicht ist ungefähr so sinnvoll wie ein Fahrplan ohne Eisenbahn.“

Jean Gabin

Entschuldige ich halte wenig davon mit einem Mann zu flirten wenn es eh nie zu mehr kommt, ich muss weder mit den Gefühlen von jemanden spielen noch meinen Marktwert testen.

Geschrieben
Am 20.7.2019 at 09:16, schrieb TheArchitekt:

Haben ältere Frauen so Angst sich mit jüngere Männer auf heißen Flirt einzulassen??

Was genau meinst du mit "so Angst" - rennen die davon? Oder greifen die zum Pfefferspray, wenn du auf sie zugehst, um die Tür aufzuhalten?

Am 20.7.2019 at 13:07, schrieb Thale-311:

nein, sie haben nur keine lust für jungspunde die lehrerin zu spielen (meistens).

In all meinen Jahren ist mir nie eine Frau begegnet, die für mich Lehrerin spielen könnte. Von der Grundschule mal abgesehen. Komischerweise haben dennoch so manche Frauen (inkl. poppen) gerne mal so "milde vom Alter herabgelächelt" - nur um dann festzustellen, dass sie ganz schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen ankamen. Also zumindest die mit ausreichend Intellekt und Reflektionsvermögen. Insofern: Stets vor dem Spiegel die eigene Nase pudern... oder wie das hieß...

Am 20.7.2019 at 17:51, schrieb Millla:

Wenn Mann sich nett und sympathisch anpreist, geht immer was.....;)))

Das wirklich allerletzte was ich tun würde, ist mich anzupreisen. Egal ob die Frau "jung" oder "alt" ist. Schließlich hat sie ihr Interesse an mir anzuzeigen (oder in unvorstellbaren Ausnahmesituationen andersherum), denn sonst wird das nichts. Anpreisen riecht nach Zur-Schau-Stellung und Pfauen kann man sich im Zoo anschauen, wenn einem danach ist.

Am 20.7.2019 at 22:42, schrieb Rapunzel-1958:

Klar! Frauen, die sich hier anmelden haben totale Angst ... pffffffffffffffff :jumping: auweia ... wie viele Ausreden kommen noch von Männern, die hier keine Kontakte aufbauen können? Ist es nicht langsam mal gut? :***ful:

*hust* Wir wollten doch alle zu einem sachlichen Grundniveau übergehen, bei dem wir nicht anfangen anhand eines Threads einer Person gleich ein ganzes Geschlecht und alle seine Vertreter pauschalisierend zu verurteilen? Man bedenke die vielen AO-Damen hier, die sonst für alle Frauen auf Poppen stehen... *hust*

Am 20.7.2019 at 23:13, schrieb Kismet60:

Entschuldige ich halte wenig davon mit einem Mann zu flirten wenn es eh nie zu mehr kommt, ich muss weder mit den Gefühlen von jemanden spielen noch meinen Marktwert testen.

Ganz so eng würde ich persönlich das nicht sehen. Man kann (zumal als SIngle) ja durchaus mal ein wenig Flirten, ohne ernste Absichten zu haben. Das ist eine Frage der Einstellung. Ich habe ab und an auch gerne Komplimente an Frauen gemacht, bis dann mal ein Satz Marke "Flirtest du gerade mit mir?" kam. Schwupps, die Häufigkeit solcher Komplimente sinkte drastisch für alle Frauen, nur weil eine Frau eine nette Aussage gleich übertrieben deuten musste. Aber herrje, wenn ich schon ein Buch ausleihe und ein paar nette Worte höre, kann ich in gleichem Tonfall darauf eingehen, wenn ich nichts schlimmes dabei sehe. Deswegen muss ich ja keine Absichten haben oder annehmen, die nette Bibliothekarin (die mind. 20 Jahre älter ist als ich) will was von mir...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Versuchung91:

*hust*

Bitte per PN mir erklären, wo mein Beitrag niveaulos ist und wo Du Pauschalisierung siehst, wenn ich schreibe ..."von Männern, die hier keine Kontakte aufbauen können?" :confused:

:flushed: TE schon gelöscht ... na dann ... weiter geht's :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...