Jump to content

Flirt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haben ältere Frauen so Angst sich mit jüngere Männer auf heißen Flirt einzulassen??
Geschrieben
Jap. Die sind dann total schockiert, greifen erstmal zu den Blutdrucksenkern, ziehen die Stützstrümpfe hoch und brauchen erstmal 'n Stück Torte im Café um die Ecke...
Geschrieben
nein, sie haben nur keine lust für jungspunde die lehrerin zu spielen (meistens).
Geschrieben

Sehr unwahrscheinlich , viel wahrscheinlicher einfach keine Lust Dazu .

Haben so viele junge " Männer " ein Problem damit ? 

Heartbeat_1963
Geschrieben
Das hat wohl nichts mit Angst zu tun..sondern einfach mit....nicht...Interesse
Geschrieben
Ähm 🤔 35 biste wasn da jetzt jung dran 🤦‍♀️
Geschrieben
Sicher nicht. Nur darfst du nicht vergessen, dass das was du ggf. für „heiße Flirts“ hälst, bei „älteren“ Frauen nicht so ankommt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb TheArchitekt:

Haben ältere Frauen so Angst sich mit jüngere Männer auf heißen Flirt einzulassen??

Und wie, wir zittern da ständig, schon alleine wenn wir sone Frage im Forum lesen, verstecken uns im Dunkeln und hoffen, nicht entdeckt zu werden 

 

 

 

 

Und da fragen sich Jünglinge, wieso se nicht landen können....

bearbeitet von DickeElfeBln
e statt r
Geschrieben
Äh... nee.. Es gibt nur so wenige junge Männer die wirklich wissen was sie tun....
skorpion061166
Geschrieben
Das hat nix mit Angst zu tun sondern der Selbstüberschätzung der jungen Männer. Ganz einfach.
Geschrieben
Was ein Unsinn...Ich hab sowieso keine Angst, vor Nix und Niemand...
Geschrieben

Er hat seinen Fokus darauf gerichtet das sie älter sein soll, ja, mir persönlich wird da Angst und Bange, denn ich bin kein älteres Versuchskaninchen und Sexspielzeug. Vor lauter Angst verlerne ich das Flirten beim Gedanken daran.:flushed:

Geschrieben
Nein, ich persönlich überhaupt nicht, ich komme mit jüngeren super klar, waren bei mir auch, fast alle, jünger. Nur wenn ich halt nicht möchte, dann möchte ich nicht, entweder weil mir die Person nicht zusagt oder weil ich halt generell in dem Moment nicht möchte.
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Erst einmal gilt es doch herauszufinden - ob die Frauen das interessant finden...?
Geschrieben
Glaub ich kaum.... Ich beobachte zunehmend im realen Leben wie ältere sogar sehr gern mit Jüngere flirten...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ähm 🤔 35 biste wasn da jetzt jung dran 🤦‍♀️

Na wir kennen ja seine Zielgruppe nicht, aber ich glaube auch nicht dass irgendwer vor ihm Angst hat.

Geschrieben
Nö. Ich habe höchstens "Angst", meine Zeit zu verschwenden - z.B. im Gespräch mit einem jungen Typen, der sich nicht benehmen kann.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein gibt genug liegt warscheinlich an dir und deine Art ich bevorzuge nur ältere Frauen und hatte nie Probleme war allerdings außerhalb vom Internet.
Geschrieben
Also bei mir persönlich hat das überhaupt nichts mit Angst zu tun. Es reizt mich nur einfach nicht.
Geschrieben

Ich steh nicht auf sehr viel jüngere Männer und warum sollte ich dann mit ihnen flirten?! Von Angst ist das allerdings weit entfernt.

Geschrieben

Ja... die haben alle angst.. sich unsterblich zu verlieben... und dann haben die jungen männer eon problem...

Daher sind ältere frauen durchweg rücksichtsvoll...

*Ironie off*

Geschrieben

Wenn Mann sich nett und sympathisch anpreist, geht immer was.....;)))

×
×
  • Neu erstellen...