Jump to content

Die "Geliebte" sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.7.2019 at 00:45, schrieb Hamburglady65:

Ein paar Monate lang war ich die heimliche Affäre eines verheirateten Mannes... ich gebe zu, dass es am Anfang total prickelnd war. Aber so nach und nach stellte sich ein mulmiges Gefühl ein und irgendwann konnte ich nicht mehr in den Spiegel schauen, weil ich ein total schlechtes Gewissen hatte... Hattet Ihr so etwas auch mal?

Ich hätte schon eine Affäre mit einem verheirateten Mann aber seine Frau hat von mir vom ersten Augenblick an gewusst. Geprickelt hat es wegen dem Mann und nicht wegen seiner Frau.

Ich teile nicht und wenn da noch Sex zwischen beiden gewesen wäre hätte es diese Beziehung nicht gegeben. Sollte man nicht erst überlegen was man macht?

Eventuell macht man damit eine ganze Familie kaputt.

Geschrieben
Am 20.7.2019 at 00:45, schrieb Hamburglady65:

Ein paar Monate lang war ich die heimliche Affäre eines verheirateten Mannes... [...] irgendwann konnte ich nicht mehr in den Spiegel schauen, weil ich ein total schlechtes Gewissen hatte... Hattet Ihr so etwas auch mal?

Ich bin jetzt schon recht lange die Affäre einer verheirateten Frau. Ein schlechtes Gewissen habe ich nicht. Ich kümmere mich ausschließlich um meine eigene Zeit mit ihr, nicht aber um die Baustellen anderer Personen, die sie selbst in den Griff kriegen müssen.

Geschrieben

Nein... ich habe immer vermieden Sympathien zu den Frauen ('nur'2) aufzubauen.

Am 20.7.2019 at 12:59, schrieb Imperatorin:

Hoffentlich wirst du auch mal beschissen...

90% der Partnerinnen werden beschissen...70% gestehen es sich nur nicht ein...

Zu welchen du dich zählen darfst ...keine Ahnung

Am 20.7.2019 at 13:01, schrieb Myraja:

Ich hätte mich nie auf einen gebundenen Mann eingelassen, denn der Hehler ist nicht besser als der Stehler, dieses Sprichwort ist zutreffend

Das hast du sehr schön gesagt...echt...

 

'Wo ein Wille, da ein Weg'

Ist auch ein treffendes Sprichwort

 

Ich denke, es muss jeder selbst für sich entscheiden, ob er das Geschäft machen will (Hehlerei) oder ob er zusehen will, wie ein anderer die Scheine zählt

Am 20.7.2019 at 21:43, schrieb Maria2466:

Man ist nicht Nummer 2, sondern 1. Mit seiner Frau hat er den Alltag,  mit der Geliebten die schönen Seiten. 

Da redest du dir was schön... beide haben Nummern im dreistelligen Bereich.

Da ist in keine Richtung Liebe oder sonstwas. Der Betrüger ist seine einsame Nummer 1 , denn er hat kein Gewissen. Darf keines haben, sonst fliegt er schneller auf, als er wieder daheim ist.

 

und das sage ich aus Erfahrung. Ich war nämlich auch mal jung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Nein... ich habe immer vermieden Sympathien zu den Frauen ('nur'2) aufzubauen.

90% der Partnerinnen werden beschissen...70% gestehen es sich nur nicht ein...

Zu welchen du dich zählen darfst ...keine Ahnung

Das hast du sehr schön gesagt...echt...

 

'Wo ein Wille, da ein Weg'

Ist auch ein treffendes Sprichwort

 

Ich denke, es muss jeder selbst für sich entscheiden, ob er das Geschäft machen will (Hehlerei) oder ob er zusehen will, wie ein anderer die Scheine zählt

Da redest du dir was schön... beide haben Nummern im dreistelligen Bereich.

Da ist in keine Richtung Liebe oder sonstwas. Der Betrüger ist seine einsame Nummer 1 , denn er hat kein Gewissen. Darf keines haben, sonst fliegt er schneller auf, als er wieder daheim ist.

 

und das sage ich aus Erfahrung. Ich war nämlich auch mal jung

90% der Männer gehen fremd? Du hast ja ein Männerbild, wie eine Prostituierte. Ekelhaft.

 

ICH kenne wesentlich mehr Frauen, die fremdgehen. 

 

Ja, ich weiß, ich bin dumm, blind und naiv... 

Besser, als dumm und verbittert.

Schönen Tag noch. 

 

Deine Weisheiten kannst kleinen Mädchen erzählen. ICH bin eine gefestigte Persönlichkeit mit EIGENER Meinung und Erfahrung. 

 

Und wenn du von 90% deiner Kerle beschissen würdest, du KANNST nicht für alle Männer reden, dann solltest du an dir oder deinem Sex arbeiten. 

bearbeitet von Imperatorin
Geschrieben
Am 20.7.2019 at 00:45, schrieb Hamburglady65:

Hattet Ihr so etwas auch mal?

Ich hatte mal was mit einem liierten Kerl als ich Single war.

Ob ich ein schlechtes Gewissen hatte der Frau gegenüber? NEIN!

Sein Problem, nicht meines!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Imperatorin:

90% der Männer gehen fremd? Du hast ja ein Männerbild, wie eine Prostituierte. Ekelhaft.

 

ICH kenne wesentlich mehr Frauen, die fremdgehen. 

 

Ja, ich weiß, ich bin dumm, blind und naiv... 

Besser, als dumm und verbittert.

Schönen Tag noch. 

 

Deine Weisheiten kannst kleinen Mädchen erzählen. ICH bin eine gefestigte Persönlichkeit mit EIGENER Meinung und Erfahrung. 

 

Und wenn du von 90% deiner Kerle beschissen würdest, du KANNST nicht für alle Männer reden, dann solltest du an dir oder deinem Sex arbeiten. 

Kennen wir uns oder woher hast du dein vermeindliches Insiderwissen?

Wenn deine Partner alle unter den 10% waren ist doch alles tutti 😁

 

...mit dem Männerbild von Prostituierten kenne ich mich nicht aus, aber danke für die Einweisung. Ich habe eher die Denke von Hotel und Restaurantfachfrauen

Geschrieben
Du brauchst bei einer Affäre kein schlechtes Gewissen zu haben.. denk lieber über die glücklichen Stunden zu zweit nach und schöpfe neue Energie fürs nächste Treffen 💋
Geschrieben
Ich hatte einmal eine Beziehung zu einer ( noch ) verheirateten Frau ...... , war ok, aber mit der Zeit fühlt man sich unwohl ......, da kommt dann schon mal die Frage auf, ist man Hobby , oder Spielzeug ..... und das nervt. Also die waren auseinander , also kein Ehebetrug , sowas mag ich nämlich nicht, weil es unfair ist, aber selbst so fehlt irgendwie etwas.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Auf jeden Fall hast Du ein Gewissen. Was Dich, gerade in der heutigen Zeit, zu einem besseren Menschen macht.
Geschrieben
Am 20.7.2019 at 00:45, schrieb Hamburglady65:

.. Hattet Ihr so etwas auch mal

Ja und nein, ich hatte kein schlechtes Gefühl, aber es war nicht das, was ich dann wollte 

Geschrieben
Am 20.7.2019 at 00:45, schrieb Hamburglady65:

Ein paar Monate lang war ich die heimliche Affäre eines verheirateten Mannes... ich gebe zu, dass es am Anfang total prickelnd war. Aber so nach und nach stellte sich ein mulmiges Gefühl ein und irgendwann konnte ich nicht mehr in den Spiegel schauen, weil ich ein total schlechtes Gewissen hatte... Hattet Ihr so etwas auch mal?

Ich hatte am Anfang ein schlechtes Gewissen, obwohl die Ehefrau vom ersten Tag an Bescheid wusste. Glück auf Kosten eines anderen kann mich weder zum prickeln bringen noch kann es mich erregen.
Jetzt nach über 10 Jahren behaupte ich einmal, dass ich nicht das Schlechteste war was Ihr passieren konnte und ihre Ehe vielleicht gerettet habe. Er hat sie immer betrogen und belogen und sie konnte sich nie sicher sein mit wem er ein Verhältnis hatte und ihre Angst das sie ihn an eine andere verlieren würde oder eine andere ein Kind von ihm bekommen könnte war immer sehr groß.

Leute urteilen hier oft sehr schnell, ohne genau zu wissen, über was sie einen Stab brechen wollen. Man lernt sich kennen und auf einmal ist es Liebe, nicht nur die Lust auf fremde Haut oder ein Trieb dem man einfach mal nachgibt ohne nach rechts und links zu schauen. Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen es ist nicht einfach eine "Beziehung" zu dritt zu führen und es gehört viel dazu, nur Geilheit reicht da nicht, man muss schon wirklich den anderen lieben und auch so handeln.
 

Geschrieben
Nein kein mulmiges Gefühl, bin schon lange dabei. Über die Zeit habe ich drei Affären. Sehr Leidenschaftlich mit schönen Orgasmen. Ich finde es ist eine Bereicherung. Kann ich nur empfehlen. 😀😎
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Dem kann ich nicht zustimmen, aber wahrscheinlich kann man es besser einordnen, wenn man selbst auch verheiratet ist.

Ein schlechtes Gewissen habe ich bei der ganzen Sache gar nicht, im Gegenteil.

Es fühlt sich besonders an, die "Affäre" eines Verheirateten Mannes zu sein.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shiva_Fox:

Dem kann ich nicht zustimmen, aber wahrscheinlich kann man es besser einordnen, wenn man selbst auch verheiratet ist.

Ein schlechtes Gewissen habe ich bei der ganzen Sache gar nicht, im Gegenteil.

Es fühlt sich besonders an, die "Affäre" eines Verheirateten Mannes zu sein.

 

Was ist denn daran bitte besonders???🤨 Ausser dass ihr euch gegenseitig benutzt sehe ich nichts "besonderes".

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Adlerauge:

Was ist denn daran bitte besonders???🤨 Ausser dass ihr euch gegenseitig benutzt sehe ich nichts "besonderes".

Nun ja. Ich vermute, das "Benutzen" ist deine ureigene Interpretation einer Sachlage, die du nicht richtig einschätzen kannst. Wenn jemand in der von ihm erlebten Situation etwas Besonderes fühlt, musst du das zwar nicht verstehen, aber du solltest das nicht so umdeuten, dass es nichts mit der tatsächlich erlebten Begebenheit (dir fremder Personen) zu tun hat. Deshalb ist die Antwort, die du auf deine eigene Frage gibst, auch eher unpassend. Wenn @Shiva_Fox etwas Besonderes fühlt, dann kann man ihr das erst mal glauben. Du warst ja schließlich nicht dabei.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Nun ja. Ich vermute, das "Benutzen" ist deine ureigene Interpretation einer Sachlage, die du nicht richtig einschätzen kannst. Wenn jemand in der von ihm erlebten Situation etwas Besonderes fühlt, musst du das zwar nicht verstehen, aber du solltest das nicht so umdeuten, dass es nichts mit der tatsächlich erlebten Begebenheit (dir fremder Personen) zu tun hat. Deshalb ist die Antwort, die du auf deine eigene Frage gibst, auch eher unpassend. Wenn @Shiva_Fox etwas Besonderes fühlt, dann kann man ihr das erst mal glauben. Du warst ja schließlich nicht dabei.

Natürlich ist das meine Interpretation! 🙄

Ich frage mich was es zu etwas besonderem macht? Dass es eine Affäre ist mit einem "verheirateten" Mann? Liest sich für mich so.

Ich habe ihr jedenfalls keine Emotionen abgesprochen....das hast du wohl falsch verstanden.

Geschrieben

ich hatte 2 Mal Affären mit verheirateten Männern, das erste Mal  wusste ich nicht, dass er verheiratet war, er hatte es mir später dann "gestanden",  es ging dann noch eine Zeit lang mit ihm, er trennte sich sogar, aber das Vertrauen war dahin, weil er könnte mich ja auch belügen.

Das 2. Mal wusste ich es gleich, es war auch erst Mal prickelnd. Es war aber aus dem Bekanntenkreis und ich wollte dann auch nicht, dass es "auffliegt"

Ich wollte dann aber auch nicht mehr die 2.Frau sein, die Wochenenden hatte er natürlich keine Zeit und Weihnachten war ich auch alleine, ich fand es auch unwürdig,

dieses duschen bevor er nach Hause gefahren ist, damit die  Ehefrau nicht riechen konnte.

Ein schlechte Gewissen hatte ich nie, da hätten die Männer haben können. 

 

 

Geschrieben

Für mein Empfinden gibt es dabei einen großen Unterschied, ob man selbst gebunden ist, oder nicht!

Als ich noch in offener, aber sexloser Ehe lebte, habe ich mir gezielt Männer in ähnlicher Situation gesucht. Gebunden, jedoch sexuell vernachlässigt. Dabei war ganz klar, dass wir uns das geben, was uns in unserer eigentlichen Beziehung fehlte, die Familie aber immer Vorrang hat. Das ging viele Jahre ganz wunderbar.

Nun bin ich aber selbst single und habe eine Affäre (weil der Mann nicht so ganz ehrlich war...) und sehe die Situation ganz anders: Es nervt unglaublich!! Immer dann, wenn ich Zeit habe, ist er nicht da. Ich kann ihn am Wochenende nie mal spontan kontaktieren, muss mich immer nach ihm richten.... Wenn er mir nicht blöderweise so wichtig wäre, hätte ich es längst beendet. Seiner Frau gegenüber habe ich kein schlechtes Gewissen, da ich definitiv eher eherettend wirke - wohl aber seinen Kindern gegenüber, denen ich ja leider Zeit mit ihrem Vater entziehe.

Es ist vollkommen egal, wo ich suche und wie ich es formuliere: Immer melden sich Männer bei mir, die eine diskrete Affäre suchen. Oft verstehen sie überhaupt nicht, warum ich das nicht mehr will. Mir geht das nur noch auf den Wecker. Wenn ich schon höre: Ich würde dich gerne vor- oder nachmittags besuchen kommen... Geht es noch? Ich bin voll berufstätig und habe auch keine Lust, mir fremde Männer in die Wohnung zu holen. Klar, für den Mann ist es sehr praktisch... unauffällig in der Arbeitszeit mal für ein Stündchen bei der Affäre vorbeikommen... Ist wesentlich billiger als eine Professionelle und ja auch vom Gefühl her angenehmer. Dass sie dabei aber die Gefühle von Frau und Geliebter aus dem Gleichgewicht bringen könnten, nehmen sie billigend in Kauf!
 

 

×
×
  • Neu erstellen...