Jump to content

Die "Geliebte" sein


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Dan bist du nicht der Typ dafür ist doch in Ordnung muss doch auch nicht sein.
Geschrieben
nein. Ich lasse mich auf sowas erst gar nicht ein. 100% Single passt zu 100% Single, wenn ich vergeben bin, hab ich sexuell alles und brauche nicht weiter nach Affären und all den Kram suchen. Ich werde nie eine Notlösung sein, oder als Überbrückung mich erniedrigen. Regel Nummer 1: Sei nie Plan B
Geschrieben
Ich hab damit kein Problem, ich kenne diese Person ja nicht und das Gewissen muss er mit sich ausmachen. Wenn zwei erwachsene Menschen sich dafür entscheiden und sich gut tun, kann diese innere Zufriedenheit sich schließlich auch positiv auf die Ehe bzw Beziehung übertragen. Meine Meinung, daß ich damit bei den vielen Moralaposteln hier recht allein da stehe ist mir bewusst, aber auch egal 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Mich hat mal ein Kerl angelogen... Als er es gestand gab es mächtig Ärger... Der Jungi traute sich kaum noch vor die Tür ;-)
Geschrieben
Warum hast du gewissensbisse wenn er seine frau betrügt? Mach dich frei von den gedanken und rede dir nicht ein du wärst die böse!
Geschrieben
Nein. Denn genau aus diesem Grund sind für mich liierte Maenner tabu
Geschrieben

Warum hast du ein schlechtes Gewissen? Du hast doch von Anfang an gewusst, worauf du dich einlässt. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Luder1169:

Warum hast du ein schlechtes Gewissen? Du hast doch von Anfang an gewusst, worauf du dich einlässt. 

Hast du noch nie Nachts n Eis o.Ä. verdrückt ... ? xD 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aCreativeNickname:

Hast du noch nie Nachts n Eis o.Ä. verdrückt ... ? xD 

😳 logisch aber was hat das damit zu tun?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Luder1169:

😳 logisch aber was hat das damit zu tun?

Da weiß ich auch, dass es am nächsten Morgen ein schlechtes gewissen auf der Waage gibt...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Da weiß ich auch, dass es am nächsten Morgen ein schlechtes gewissen auf der Waage gibt...

Na wenn du das dann weißt, solltest du eben kein Eis mehr essen😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luder1169:

Na wenn du das dann weißt, solltest du eben kein Eis mehr essen😂

Aber die Versuchung...

 

Außerdem kann ich ja dann hier Threads auf machen in der Hoffnung, dass andere Verständnis haben. xD 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aCreativeNickname:

Aber die Versuchung...

 

Außerdem kann ich ja dann hier Threads auf machen in der Hoffnung, dass andere Verständnis haben. xD 

😂 ok Punkt für dich wegen Thread aufmachen und so😉

Du musst lernen der Versuchung zu Wiedersehen 😉 

Eis 🍦 gefällig 😜

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Krefeld2373:

Für welche die keine feste Beziehung suchen , genau optimal . War auch mal 6 Monate ein Geliebter. Mich hat es nicht gestört nur Nummer 2 zu sein.

Man ist nicht Nummer 2, sondern 1. Mit seiner Frau hat er den Alltag,  mit der Geliebten die schönen Seiten. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maria2466:

Warum hast du ein schlechtes Gewissen?

Die Frage wurde noch nicht beantwortet. Seiner Frau gegenüber? Seinen Kindern gegenüber? Dir selbst gegenüber? Oder gegenüber ihm? Und warum?

Ich hatte mal eine Geliebte vor 12 Jahren. Sie wollte diese Rolle und nicht mehr. Es kam aber anders, ich trennte mich von meiner Familie und wir waren 2 Jahre ein Paar. Als ich sie dann verließ hat es ihr fast das Herz gebrochen. Und es wären unzählige Varianten dieser Geschichte möglich gewesen.

Niemand weiß vorher wie so etwas verläuft, und du musst für dich entscheiden wie du damit umgehst.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pcarter:

Ich hatte mal eine Geliebte vor 12 Jahren. Sie wollte diese Rolle und nicht mehr. Es kam aber anders, ich trennte mich von meiner Familie und wir waren 2 Jahre ein Paar. Als ich sie dann verließ hat es ihr fast das Herz gebrochen. Und es wären unzählige Varianten dieser Geschichte möglich gewesen.

Warum hast du dich für sie entschieden und dann nach zwei Jahren verlassen? 

Geschrieben (bearbeitet)

@Maria2466Ich habe mich nicht für sie entschieden, sondern für mich. Dass ich damit für sie frei wurde war ein Nebeneffekt. Sie wollte ursprünglich nicht mehr sein als Geliebte. Es ist ihr aber so zu sagen aus dem Ruder gelaufen.

Die Trennung von ihr folgte dem hier ja auch oft propagierten Muster wenn du in deiner Beziehung nicht mehr zufrieden bist, dann sei so konsequent und trenne dich:imp:. Die Einzelheiten möchte ich nicht hier im Forum ausbreiten.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pcarter:

@Maria2466Ich habe mich nicht für sie entschieden, sondern für mich. Dass ich damit für sie frei wurde war ein Nebeneffekt. Sie wollte ursprünglich nicht mehr sein als Geliebte. Es ist ihr aber so zu sagen aus dem Ruder gelaufen.

Die Trennung von ihr folgte dem hier ja auch oft propagierten Muster wenn du in deiner Beziehung nicht mehr zufrieden bist, dann sei so konsequent und trenne dich:imp:. Die Einzelheiten möchte ich nicht hier im Forum ausbreiten.

Danke für deine Antwort. Das war das, was ich wissen wollte

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luder1169:

😂 ok Punkt für dich wegen Thread aufmachen und so😉

Du musst lernen der Versuchung zu Wiedersehen 😉 

Eis 🍦 gefällig 😜

Essens-Technisch ist das Wochenende für mich schon gelaufen, sonst wird der Montag noch beschissener als eh schon. xD 

vor 47 Minuten, schrieb Maria2466:

Man ist nicht Nummer 2, sondern 1. Mit seiner Frau hat er den Alltag,  mit der Geliebten die schönen Seiten. 

Naja, ich glaube das sieht nicht jede ehemalige geliebte so.

 

Abgesehen davon mag ich naiv sein, aber es sollte doch mehr schöne Sachen geben zwischen Sex und Alltag.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aCreativeNickname:

Essens-Technisch ist das Wochenende für mich schon gelaufen, sonst wird der Montag noch beschissener als eh schon. xD 

Naja, ich glaube das sieht nicht jede ehemalige geliebte so.

 

Abgesehen davon mag ich naiv sein, aber es sollte doch mehr schöne Sachen geben zwischen Sex und Alltag.

Ok du weißt heute schon, dass der Montag scheisse wird? Tut mir leid für dich. 

Nochmal zum Thema:

Wenn man sich auf einen gebunden Mann einlässt weiß man im Vorfeld dass es eben auch komplizierter werden kann. Es liegt an einem selbst ob man das will oder eben nicht. Und wenn man das denn will muss man kein schlechtes Gewissen haben Punkt 

So sehe ich das 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luder1169:

Ok du weißt heute schon, dass der Montag scheisse wird? Tut mir leid für dich. 

Nochmal zum Thema:

Wenn man sich auf einen gebunden Mann einlässt weiß man im Vorfeld dass es eben auch komplizierter werden kann. Es liegt an einem selbst ob man das will oder eben nicht. Und wenn man das denn will muss man kein schlechtes Gewissen haben Punkt 

So sehe ich das 🤷‍♀️

Ich weiß immer, dass der Montag scheiße ist, weil es Montag ist... außer es ist Feiertag.

 

Zum Thema: ich denke manche machen sich da auch was vor... "wie sowas ist" weiß man ja vermutlich erst wirklich, wenn man mitten drin ist. Gibt bestimmt auch viele, die irgendwann denken, dass der Kerl die Familie verlässt (oder er das von sich aus verspricht) usw.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Ich verstehe nicht, dass die meisten glauben, der betrogene Ehepartner sei immer unwissend. Es ist doch auch eine bequeme Art seinen Status zu erhalten und die Sexgeschichte ausgelagert zu haben. Häuschen bleibt erhalten und der Alte ist nicht mehr so nöckelig.

:clapping: ... genauso haben das wohl jahrhundertelang die Frauen gesehen, die von ihren Vätern mit einem Mann verheiratet wurden, den sie gar nicht wollten ... und haben sich dann vermutlich, als die Kinder aus dem Haus waren, selbst einen Liebhaber gesucht ... finde ich persönlich vollkommen in Ordnung.

vor 15 Stunden, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Ich hab damit kein Problem, ich kenne diese Person ja nicht und das Gewissen muss er mit sich ausmachen. Wenn zwei erwachsene Menschen sich dafür entscheiden und sich gut tun, kann diese innere Zufriedenheit sich schließlich auch positiv auf die Ehe bzw Beziehung übertragen.

Ich gebe dir vollkommen Recht, so lange man die betrogene Person nicht kennt. Würde ich denjenigen aber kennen, oder wäre es gar noch ein Freund, wäre das ein absolutes NoGo, selbst wenn ich die "Betrügerin" noch so attraktiv fände ...

:coffee_happy:

bearbeitet von LieblingsToy
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LieblingsToy:

:clapping: ... genauso haben das wohl jahrhundertelang die Frauen gesehen, die gegen ihren Willen von ihren Vätern mit einem Mann verheiratet wurden, den sie gar nicht wollten ... und haben sich dann vermutlich, als die Kinder aus dem Haus waren, selbst einen Liebhaber gesucht ... finde ich persönlich vollkommen in Ordnung.

Ich gebe dir vollkommen Recht, so lange man die betrogene Person nicht kennt. Würde ich denjenigen aber kennen, oder wäre es gar noch ein Freund, wäre das ein absolutes NoGo, selbst wenn ich die "Betrügerin" noch so attraktiv fände ...

:coffee_happy:

Ja da denken wir wohl ähnlich, obwohl ich mich bei einigen in meinem Freundeskreis auch darüber nicht wundern würde, es ist immer wieder erschreckend zu sehen welche enormen Veränderungen es geben kann wenn man(n) bzw Frau unter der Haube ist. 🙈

Aber da "tätig" zu werden ist durchaus ein Spiel mit dem Feuer wo man sich recht ordentlich verbrennen kann, da belasse ich es auch lieber bei gelegentlichen Blickkontakten die auch vielsagend sein können. 😎

Die Finger bleiben hier aber still, genau gleich wie im Business, never fuck the company 😅☝️

 

 

 

Geschrieben

Warum kommt das schlechte Gewissen erst später? Kann ich nicht nachvollziehen. 

Wer denkt an den Menschen der betrogen wird? Und vor allem, was wenn man selber betrogen wird? 

Zum betrügen gehören immer 2....er sagt er ist verheiratet...Du bist darauf eingegangen . Wer hat nun richtig oder falsch agiert????

Geschrieben
Am 20.7.2019 at 00:45, schrieb Hamburglady65:

und irgendwann konnte ich nicht mehr in den Spiegel schauen, weil ich ein total schlechtes Gewissen hatte...

Warum hattest Du das?

Aber generell... wenn Du ein mulmiges Gefühl hast, beenden! oder zumindest mit ihm darüber reden (falls es ihn was angeht)...

×
×
  • Neu erstellen...