Jump to content

Begierde nach reifen und erfahrenen Partnern


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist die gereifte Frau am liebsten, die noch keinerlei bzw. nur wenig Fremderfahrung bzw. Affären hatte... möchte lieber eine Dame sinnlich verführen und den Sex mit ihr als einer ihrer Wenigen genießen... je weniger Männer sie vor mir hatte, desto mehr fühle ich mich geehrt und empfinde sie auch viel intensiver... :coffee_happy:

Geschrieben
Man kann über individuelle Personen nicht das „Eine“ Mass haben meiner Meinung nach. Sonst sinds hald Vorlieben, Fetische oder so persönliche Ansichten. Und das ist auch gut so :D eine erfahrene Frau ist auch ein sehr weitläufiger Begriff...Für mich bedeutet „erfahren“, dass sie weiss, wie sie mit einem Mann umgehen kann. Kann sie es nicht, ist sie nicht erfahren, heisst aber nicht, dass man es nie lernen wird. Ist dann wohl beidseitig. Ob diese „Erfahrung“ einer Frau auf dich passt, merkst du meistens, wenn du dich selber nicht and vorderster Stelle haust. Heisst auch, nicht alles überdenken. Das tun auch sehr viele Männer, vor allem wenns um Sex geht. Sei Herrscher deiner Sinne 😉✌🏼 dann kann die Erfahrung der Frau auch eher auf dich anspringen.
×
×
  • Neu erstellen...