Jump to content

Begierde nach reifen und erfahrenen Partnern


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wann ist Frau "erfahren" ?

Du findest immer was, wenn Frau sucht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thomas0164:

Du findest immer was, wenn Frau sucht.

ahja........ wie wäre es mit einer Antwort, die zu meiner Frage passt!?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Longdong116:

Gibt es bei euch auch Momente in dem ihr die Begierde nach Erfahrenen Sex Partner(in) habt ?

Erfahren ja. Das wär schon ganz schön, wenn Frau keine Anfängerin mehr wär. 

Allerdings hatte ich dieses Problem nach der dritten geknackten Jungfrau, respektive seit ungefähr 30 Jahren nicht mehr. 

"Reif" im Sinne von älter als ich, nein danke. Darum dürfen sich gerne andere kümmern. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

ahja........ wie wäre es mit einer Antwort, die zu meiner Frage passt!?

Tja, das ist eine Frage der Definition.

er·fah·ren1

/ɛɐ̯ˈfaːrən,erfáhren/

Adjektiv

(auf einem bestimmten Gebiet) Erfahrung, Routine habend.

Sagt google.

Da der erotische bereich so viele facetten hat, ist es immer eine Frage, in welchem bereich die Erfahrung gesucht wird.

Geschrieben
Nein gibt es nicht. Ich habe in meinem Partner all das gefunden und er ist nur bisschen älter 😍
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thomas0164:

Tja, das ist eine Frage der Definition.

er·fah·ren1

/ɛɐ̯ˈfaːrən,erfáhren/

Adjektiv

(auf einem bestimmten Gebiet) Erfahrung, Routine habend.

Sagt google.

Da der erotische bereich so viele facetten hat, ist es immer eine Frage, in welchem bereich die Erfahrung gesucht wird.

Herrje.... ist das affig.

 

Es waren doch DEINE Worte

"Aufgeschlossene / erfahrene Dame im besten Alter"

Du musst doch wissen was Du damit meinst, wie Du das definierst, da es ja eine Frage der Definition ist.

Oder sag einfach Du hast keine Antwort darauf.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Herrje.... ist das affig.

 

Es waren doch DEINE Worte

"Aufgeschlossene / erfahrene Dame im besten Alter"

Du musst doch wissen was Du damit meinst, wie Du das definierst, da es ja eine Frage der Definition ist.

Oder sag einfach Du hast keine Antwort darauf.

Mag Sein, das dies in Deiner Augen affig ist.

Wenn ich geschrieben hätte, wenn eine gewisse routine vorhanden ist,

Hättest Du warscheinlich geschrieben, das dies ebenfalls ein blödes Wort ist.

 

Ich nehme gerne bessere Vorschläge entgegen.

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Longdong116:

Begierde nach reifen und erfahrenen Partnern

 

 

Ab wann ist man denn Reif und Erfahren?! 🤔 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ab wann ist man denn Reif und Erfahren?! 🤔 

 

Frag @Thomas0164

 

vor 10 Minuten, schrieb Thomas0164:

Mag Sein, das dies in Deiner Augen affig ist.

Wenn ich geschrieben hätte, wenn eine gewisse routine vorhanden ist,

Hättest Du warscheinlich geschrieben, das dies ebenfalls ein blödes Wort ist.

Ich nehme gerne bessere Vorschläge entgegen.

Was ist eigentlich so schwer daran die Frage einfach zu beantworten? als irgendwelche Wahrscheinlichkeit Prognosen aufzustellen.

 

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Frag @Thomas0164

 

 

 

Aber den kenn ich nicht 🤷‍♀️ 

Hab ja Longdong116 gefragt... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Aber den kenn ich nicht 🤷‍♀️ 

Hab ja Longdong116 gefragt... 

axo, den Longdong kennst Du

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

axo, den Longdong kennst Du

Nö aber er hat ja schließlich gefragt, also dachte ich er hätte Ahnung 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Longdong116:

Hallo zusammen,

Gibt es bei euch auch Momente in dem ihr die Begierde nach Erfahrenen Sex Partner(in) habt ? Oder ist das für euch ein no go ? Und wo findet ihr diese im Regelfall ? 

Würde mich über zahlreiche Antworten bedanken.

 

Nein einen solchen Moment hatte ich bisher noch nicht. Ich kann keine Begierde wegen einer "Eigenschaft" wenn man das als solche bezeichnen kann für einen Mann entwickeln.

Ich komme auch nicht mit deiner Frage so ganz zu Recht, wenn du eine Frau suchst die Erfahrung hat so wird die bestimmt eine Prostituierte haben nur ob das reicht, um Erfüllung zu finden, wage ich zu bezweifeln. Sex ist kein Solo, sondern ein Duett zumindest in meinen Augen.

Geschrieben
Ich glaube, ein guter "Liebhaber" kann auch jemand sein, der sich nicht durch halb Europa gevögelt hat. Wichtiger dabei ist, wie aufmerksam jemand beim Sex ist und wie er sich auf den anderen einlassen kann. Ab einem gewissen Alter ist ja ein gewisses Maß an Erfahrung mit dabei und die Erfahrung muss nicht von ständig wechselnden Partnern sein.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nö aber er hat ja schließlich gefragt, also dachte ich er hätte Ahnung 🤷‍♀️

Wenn er Ahnung hätte, hätte er bestimmt nicht gefragt.

Geschrieben
Ich bin ein erfahrener älterer Mann und würde nichts mit einer Freu unter 45 anfangen ... ich stehe halt auch auf Erfahrung - mag nicht jedes Mal neu anlernen müssen ...
Geschrieben
Da für mich Männer so zwischen 50 und 55 interessant sind, ja ich steh auf erfahrene
Geschrieben
Ich liebe es zu sehen wie meine frau von alten männern benutzt wird ihnen die schwänze bläst bis sie ihr ins gesicht wichsen
Geschrieben

Gewisse gemachte Lebens-, und sexuelle Erfahrungen von ihm, sind für mich u.a die Bedingungen, für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund.

Allerdings begegnete mir schon mancher Mann, der Erfahrungen gemacht hat, welche das Aus jetzt und sofort bei mir waren.

Geschrieben

Was'n los? War Deine letzte Eroberung so unerfahren, dass sie friedlich in Deinen Armen weggepennt ist, als Du ihr die Story von den Blümchen und Bienchen erzählen musstest?  -_-

 

vor 14 Stunden, schrieb Longdong116:

Gibt es bei euch auch Momente in dem ihr die Begierde nach Erfahrenen Sex Partner(in) habt ? Oder ist das für euch ein no go ? Und wo findet ihr diese im Regelfall ? 

Tja, wo findet man eine Frau im Regelfall? Boah ey, dass ist echt schwer zu sagen! Die entsprechenden Hygieneartikel werden die meisten Mädels sicher schon vorher besorgt haben. Aber vielleicht legst Du Dich ja trotzdem mal beim o.b.-Regal auf die Lauer. Und wenn sich dann ein Mädel ziemlich hastig eine Packung krallt, ist zumindest die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass Du an die Richtige gerätst. Klar, die Mädels müssen im Fall der Fälle, die Teile zwar auch regelmäßig wechseln, aber ich glaub es lohnt trotzdem nicht, sich vor den Damen-Toiletten rumzudrücken. Da ist das Risiko auf den Griff ins Klo ...  ähm, also dass Du mit Deiner Auswahl daneben liegst doch recht hoch. Es kursieren zwar auch Gerüchte, dass Mädels vermehrt zu Schoki greifen, wenn sich die rote Armee angemeldet hat, aber ich fürchte, am Schoki-Regal auf Beute zu lauern ist noch riskanter, als in der Wechselzone Ausschau zu halten.  :joy::joy::joy:

Okay, aber bissel strange bist Du schon! Und ich frag mich ernsthaft, was um alles in der Welt passiert oder auch nicht passiert sein muss, dass man auf solche Fragen kommt. Ich hab mir über so etwas noch nie Gedanken gemacht. Wozu auch? Entweder man findet jemanden ansprechend, interessant, sympathisch und begehrenswert oder halt nicht. Ob diejenige Welche dann mehr Erfahrung hätte oder auch nicht, würde für mich keine Rolle spielen. Ich weiß, dass ich nicht alles weiß, kenne oder schon mal erlebt habe. Und da es doch ohnehin an beiden Beteiligten liegt, ob und wie sie sich aufeinander einlassen, wie sie mit der Situation umgehen und was sie aus den jeweiligen Voraussetzungen machen, ist es ja auch nicht schlimm, wenn einer der beiden Beteiligten oder im Zweifel auch alle Beide noch etwas dazulernen würde(n). Was Neues zu entdecken gibt's doch schließlich immer!  ;)

 

Naja, s:P what? Ist doch auch alles relativ! Wenn man noch recht unerfahren ist, muss man nicht groß nach erfahreneren Spielgefährtinnen oder Spielgefährten suchen. Man triff schließlich aller Wahrscheinlichkeit nach ohnehin auf eine oder einen, ganz egal, wo man danach Ausschau hält. Tja und wenn man doch schon etwas erfahrener sein sollte, sollte man eigentlich auch wissen, was man will und wie man an die noch erfahrenere Beute kommt. Und wenn nicht, muss Mann oder Frau wohl einfach noch ein paar Erfahrungen sammeln.  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Longdong116:

Gibt es bei euch auch Momente in dem ihr die Begierde nach Erfahrenen Sex Partner(in) habt ?

Ich bin selber reif und erfahren. Mehr geht glaube ich nicht.

Geschrieben

Meine Begierde wird weder durch ein Alter noch durch die etwaigen Erfahrungswerte geweckt . 

Meine Begierde wird weder durch ein Alter noch durch die etwaigen Erfahrungswerte geweckt . 

Geschrieben
Am 19.7.2019 at 17:55, schrieb Longdong116:

Hallo zusammen,

Gibt es bei euch auch Momente in dem ihr die Begierde nach Erfahrenen Sex Partner(in) habt ? Oder ist das für euch ein no go ? Und wo findet ihr diese im Regelfall ? 

Würde mich über zahlreiche Antworten bedanken.

 

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.

Auch beim Sex.

Ich mag erfahrene Menschen.

Im Beruf, wie im Privatleben und eben auch beim Sex.

Ich mag eine Sexualpartnerin, die genau weiß, was ein Mann, besser ich mag. Wo und wie sie anfaßt, stimmuliert. Die “erfühlt“, was was gewünscht wird.

Umgedreht genau so. Ladies first.

Ich mag “erfahrene Damen“ :-)

Geschrieben

Also ich hab eigentlich wenig Interesse an einer "erfahrenen Frau".

 

Zumindest dann nicht, wenn Sie sich diese "Erfahrungen" mit zig oder hunderten "auserwählten" Männern erworben hat, frei nach dem Motto "ich hab unzählige nette Bekanntschaften, aber ich war nicht mit jedem davon im Bett".

 

Das sind dann doch eher uninteressante Frauen (für mich),.

Frauen, die man schnell mal kurz benutzen kann und dann genauso schnell wieder loswerden muss und möchte.

 

Wo da der Reiz liegt?

Einer unter vielen sein, der in den "Genuss" kommt um wieder ne neue Erfahrung zu machen?

Also der Typ Traumfrau für "Freier"?

 

Eine Frau sollte offen für neue Erfahrungen sein, "neugierig", eine gewisse Lust für Abenteuer haben.

Das muss aber nicht bedeuten ständig neue und abwechselnde Sexpartner für ein oder ein paarmal zu haben.

Wenn sich die Erfahrungen auf wenige Männer beschränkt- toll- ansonsten langweilt's mich eher mit einer solchen Frau Sex zu haben.

Da lasse ich lieber die Finger weg.

Den Typ Frau würde ich mir dann eher kaufen.

 

×
×
  • Neu erstellen...