Jump to content

Spontan


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab' eben spontan ein Eis gegessen... evtl. entscheide ich mich morgen ganz spontan dazu nicht auf die Waage zu gehen.

Geschrieben

Spontan ja ...kommt drauf an bei was, ...bei dem auf was es offensichtlich hinaus läuft ... muss ich dann doch spontan planen und das lang.

Geschrieben
Ich bin so spontan, wie es mein Terminkalender bzw. die damit verbundenen Prioritäten zulassen.
Geschrieben
Ich bin meistens am Montag spontan wenn ich mindestens drei Tage Vorlauf habe.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb erfolg88:

Wer ist spontan von euch ?

Da ich beruflich ausschließlich spontan arbeite, erlaube ich mir im Privatleben eine gewisse Vorausplanung. 

Es gibt, neben dem Fickvergnügen, um das es hier vermutlich geht, auch noch ein paar andere Dinge in meinem Leben, die Zeit erfordern. Spontan mit den Burschen einen trinken gehen ist nicht so das Problem, spontan mit jemand unbekanntem ein Stelldichein zu verabreden ist hingegen nicht meins. 

 

Geschrieben

Ich, ich, ich.... Ich fall vom Garten auf immer spontan aufs Sofa 

Geschrieben
Jeder kann nur spontan sein, wenn er gerade Zeit hat. Jeder Zeit spontan kann also keiner sein.
Geschrieben
Wenn ich nicht schlafe, arbeite oder andere Verpflichtungen habe, dann bin ich durchaus spontan.
Geschrieben

Wenn ich das Wort spontan, hier in meinem Postfach mal wieder gelesen habe, war ich jeweils sehr spontan mit meiner Absage.

Spontanität habe ich ausschliesslich für ausgewählte Menschen in meinem Leben.

Geschrieben
Spontan bin ich nur in Familienangelegenheiten. Für Fremde nie.
Geschrieben

Ich , ich bekomme bei manchem hier spontan schlechte Laune .

Geschrieben

Klar, ich bin sowas von spontan, wenn es um meine Freunde geht, mal eben spontan zum Kaffeeklatsch, Shoopingtouren, Grillen oder einfach mal zum klönen...usw.

ich bin sowas von spontan wenn es um meine Kiddis geht, für die tope ich sogar gerne mal meine Spontanität .....

ich bin sowas von spontan, wenn es um meine Enkelkinder geht, wenn es darum geht, mal eben spontan den Spielplatz unsicher zu machen oder spontan ein Eis essen zu gehen.....

 

Aber ich bin definitiv NICHT spontan, wenn es um Männer, Dates und Sex geht ....da bin ich nicht spontan genug, über meinen Schatten zu springen um mich mit jedem x-beliebigen zu treffen um mit jedem x-beliebigen Sex zu haben, der mal eben schnell spontan Kerben in seine Tischplatte hauen will, seine eigene Top Ten überbieten muss, spontan  über die angrenzenden Bundesländer vögeln muss.....usw.

ich überlege mir sehr genau, wem ich meine kostbare Zeit schenke und vorallem, wem ich meinen Körper anvertraue, das wäre mit Spontanität sicher nicht im Einklang...

 

Männer die vorgeben, spontan zu sein und das auch einfordern, sind nichts anderes als schnelllebig in meinen Augen, die mich als Person garnicht wahrnehmen, die einfach nur mal eben spontan was wegstecken wollen um schnell spontan weiter ziehen zu können, zur nächsten spontanen vögellei....

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tom68340:

... spontan zum Strand gehen

Ganz spontan Dich beneide :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ganz spontan Dich beneide :coffee_happy:

War auch ganz nett....😊

Geschrieben

Hier gibt es 99% nur Labertaschen und Tastenneurotikerm aber kaum jemand der sich real treffen möchte.

Ich habe bei mir im Profil ab und an Koordinaten stehen wo man mich hier am See antreffen kann und auf

100 Zuschriften " ich komme dich am See besuchen" erscheinen real dann höchstens 1-2 Männer tatsächlich.

Aber so ist das im Internet, Mann hat spontan schneller gewichst als das er sich die Mühe macht mal irgendwo

hin zu fahren.

Geschrieben

ich hab gestern spontan meine Freundin ins Krankenhaus gefahren....

Geschrieben

Ich kann nicht mal spontan fürs Gör sein, wenn ruft : Mama 

×
  • Neu erstellen...