Jump to content

Masturbation


je****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Verbieten lassen würde ich das auf keinen Fall von keiner Frau und neben ihr im Bett muss nicht sein aber allgemein ist das nicht schlimm vorallem wen die Frau keine Lust auf Sex hat.
Geschrieben
Wie heißt es „der Appetit kommt beim Essen“ und wenn dann ziemlich zum Schluss noch der zärtliche Mund kommt ist der Rest gegessen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Verbieten lassen würde ich das auf keinen Fall von keiner Frau und neben ihr im Bett muss nicht sein aber allgemein ist das nicht schlimm vorallem wen die Frau keine Lust auf Sex hat.

Vielleicht  bin ich altmodisch  aber ich versuche es  mal. In einer  Beziehung  sollte Frau noch Mann etwas  verbieten.  Eine Beziehung  besteht  aus Gleichberechtige Erwachsenen  Menschen.  Ich kann ( wenn vorhanden) meine Frau  doch nix verbieten.  Wenn Sie Lust hat und ich Migräne  dann soll Sie ihren Vibrator  oder Dildo benutzen.  Auch neben mir im Bett. Wenn ich Lust  habe  und Sie halt ihre monatlichen  Blutung  dann kann ich doch  wichsen  wie ich will. 

Aber was ich sagen wollte.  

Verbieten  ist nicht 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Vielleicht  bin ich altmodisch  aber ich versuche es  mal. In einer  Beziehung  sollte Frau noch Mann etwas  verbieten.  Eine Beziehung  besteht  aus Gleichberechtige Erwachsenen  Menschen.  Ich kann ( wenn vorhanden) meine Frau  doch nix verbieten.  Wenn Sie Lust hat und ich Migräne  dann soll Sie ihren Vibrator  oder Dildo benutzen.  Auch neben mir im Bett. Wenn ich Lust  habe  und Sie halt ihre monatlichen  Blutung  dann kann ich doch  wichsen  wie ich will. 

Aber was ich sagen wollte.  

Verbieten  ist nicht 

Ja sehe ich genauso aver solche Männer und Frauen gibt's halt.

Geschrieben
Geht mir keiner ab dabei. Aber durch das tiefe Beobachten, was ich an Erregung bewirke an meiner Partnerin, nur durch meine Anwesenheit, Mund, Händen und Worten schon. Ich beschäftige mich lieber mit ihr als mir nebendran einen zu ....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich mag das und schaue gerne zu oder beteilige mich

das mag mann auch das du mitmachst 

Geschrieben
Ach,und ihr Frauen dürft oder wie?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

Ach,und ihr Frauen dürft oder wie?

atme mal ganz ruhig durch....entspann dich ... lies noch mal den Eingangspost... und die Antworten... da steht nirgens was von dem was du gerade hier einwirfst...

Geschrieben

es ist sehr erregend wenn frau dabei zuschaut und sich auch massiert 

Geschrieben
Ich glaube das es nur dann ein Problem darstellt wenn sie sich sexuell benachteiligt fühlt. Wenn aber alles in der Beziehung stimmt dürfte sie nicht anfangen zu "zicken".
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

Ach,und ihr Frauen dürft oder wie?

Jau 

Geschrieben
äh, was soll da dabei sein? Er guckt ja auch zu, wenn ich mich anfasse. Nur meistens möchten wir uns spüren, bevor es zum Höhepunkt kommt. ;)
Geschrieben
Vielleicht fühlen sie sich einfach sexuell belästigt ;-)
Geschrieben
Hier sind ja viele Männer, eigentlich sind doch die Frauen gefragt, oder sind das Fakes.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb scaryhh76:

Hier sind ja viele Männer, eigentlich sind doch die Frauen gefragt, oder sind das Fakes.

Frauen die sich als Männer faken ... :-D ... Danke für den Lacher. Der war gut!

Geschrieben

Es widerspricht zwar meinen Prinzipien, aber wenn man das alles mal so durchliest, neigt man zu einer Empfehlung: Habt halt schnell mal einen Quickie zum Druckabbau, dann stört man sich gegenseitig auch nicht damit, dass einer ggf. mehr oder öfter will als der andere. Auch wenn der weniger-wollende Partner das über sich ergehen lassen muss. :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb jenny200022:

was genau stört euch daran, wenn der Mann mal ein bisschen an sich selbst rumspielt wenn er neben euch im Bett liegt

Ganz einfach, wenn ich keine Lust auf Sex habe ( oder irgendwelche sexuellen Handlungen) dann möchte ich damit auch so nicht konfrontiert werden. das heißt, ich möchte meine Ruhe haben. das schließt auch ein, dass da jemand schwanzwedelnd neben mir liegt. Dann empfinde ich esals störend, wenn er das neben mir im Bett macht, wenn ich daneben liege. Kann das nicht akzeptiert werden und er macht es dann im Wohnzimmer oder unter der Dusche oder so ?

Wenn ichihm zuschauen möchte, wenn er sich einen wichst ,dann sage ich ihm das auch konkret so ! Aber ich habe nicht grundsätzlich was gegen Masturbation ! Aber ich habe auch den Respekt, dass ich ihn damit nicht konfrontidere, wenn er mal keine Lust hat... sowas nennt man dann Rücksicht !

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Cool, über was so manche Frauen Gespräche führen! War das auf einer Tupperparty?
Geschrieben
Mal ehrlich, es gibt doch nur zwei Gründe: entweder er macht es sich, weil sie ihn zu selten ran lässt oder um sie zu animieren oder - ok drei - einfach so 😉
×
×
  • Neu erstellen...