Jump to content

Altersgeilheit ......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Normalerweise kann man sich mit allem arrangieren; es ist eben nur die Frage, ob man es auch will.


Geschrieben


Bei mir hats schon geklappt.

ja und doch auch nein *gg* aber das ist eher n Thema für ne PN


Geschrieben

Normalerweise kann man sich mit allem arrangieren; es ist eben nur die Frage, ob man es auch will.


Sicher, der Mensch ist ein gewohnheitstier, und gewöhnt sich früher oder später an alles. Aber warum freiwillig, wenn sich andere Möglichkeiten bieten?

Lieber ein wenig Zurückhaltung, als mit dem "ersten was sich bietet"

Auch wenn meine Zeit bis 31 dadurch knapper wird!


Geschrieben

na nu verplempern se nich wieder Zeit junge Frau!


Geschrieben




Ab 40 hat man einfach nicht mehr so oft Sex... Is so...


Sex gibts nur noch einmal in der Nacht!.......................... allerdings dauert der dann meist im Schnitt so 5/6 Stunden





Geschrieben

Es ist wohl so ähnlich wie mit dem Wein: entweder er wird besser oder es wird Essig.

Man kann mit 20, 30 vielleicht alles haben (vielleicht auch nicht). Warum nicht auch mit 40, 50 oder Methusalem (grins)? Letztlich ist es eine Frage der Einstellung.


Geschrieben

NUN DANN MÖCHTE ICH ALLEN MITTEILEN

SEX IST GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL; ODER JE OLLER ;UM SOOO DOLLER

ER IST IM ZARTEN ALTER* MEINER WENIGKEIT *BEWUSSTER GENUSSVOLLER

FREIER * GRINS* SCHAMLOSER UND INTENSIVER UND MIT DEM RICHTIGEN MANN;

SUPERSCHÖN* DAS MUSS NICHT IMMER DER SELBE MANN SEIN *

LG MOJAKA


Geschrieben

kein Grund so zu brüllen


Geschrieben




.......................... allerdings dauert der dann meist im Schnitt so 5/6 Stunden







Meine Güte, brauchst du lange, um das Gebiss rauszunehmen.


Geschrieben



*das mit der 40 und drum herum is übrigends ironisch gemeint! man(n) ist so alt wie man(n) sich fühlt und frau ist so alt wie sie sich anfühlt!*




dann wäre ich ja glatt noch 22...


Geschrieben

schlimm, wenn so junge leute im kopf schon so alt sind ...

@ TE es wird immer besser, weil man(n) nicht mehr meint, mit hochleistung etwas "bringen" zu müssen und das gefühl endlich sich seinen weg bahnt.


Geschrieben

Und nicht vergessen:


Immer in Übung bleiben sonst verlernt man was. :-))


Geschrieben

........SCHAMLOSER UND INTENSIVER .......



also rasierst du dich jetzt im alter regelmäsig


UND WENN HIER EINER BRÜLLT, BIN ICH DES


Geschrieben (bearbeitet)

Ob rasiert oder nicht - *schnurzpiepegal*

Da kann ich keine Rücksicht mehr drauf nehmen.

Ästhetikfragen interessieren nicht mehr.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da kann ich keine Rücksicht mehr drauf nehmen.




  • </p><p>
  • Alter: 57
  • Geschlecht: Mann



ja ne, is klar


Geschrieben

Fortsetzungsromane lese ich schon lange nicht mehr.


Geschrieben

Keine Ahnung, jedoch scheint sich diese Altersgeilheit extrem auf das Gehirn auszuwirken, denn viele notgeile Kerle ab 40J. sind nicht mehr in der Lage unser Profil zu lesen UND zu verstehen.


Geschrieben

lesen UND zu verstehen.



Das sind ja gleich 2 Dinge auf einmal Also DAS geht ja nun wirklich nicht!!



Geschrieben

........ denn viele notgeile Kerle ab 40J. sind nicht mehr in der Lage unser Profil zu lesen UND zu verstehen.


Also dazu muss ich sagen, ich aber auch nich, mit mitte 30

Ich wusste zum Schluss nich mehr was ihr am Anfang wolltet. Scheint nich am Alter zu liegen.

Und, Multitasking, is was für Mädels


Geschrieben

Wat iss denn Mulitasking?

Aber wenn der Ero sagt, das ist nur was für Mädels, dann ist das ja für mich eh uninteressant.

Dann muss ich das nicht wissen.

Wen interessiert schon so´n Weiberkrams.


Geschrieben

Heisst also, du legst einfach los, wo du auch grade bist, nimmst was nich bei 3 aufm rollator hockt ............ ?!



Na ja, sagen wir bei 5, wir werden ja alle etwas langsamer.


Geschrieben

nun habe ich ja auch schon die 40 leicht überschritten und habe mehr sex als in jungen jahren...
damals, jung, verheiratet, mit kindern hat sich alsbald der ehealltag eingeschlichen... sex gabs dann höchstens einmal die woche, wenn überhaupt.... aber das ist laaaaaange her, lol.
die jahre vergingen und die gelegenheiten wurden seltener... heul...
doch gerade vor einem jahr lernte ich eine süsse maus im swingerclub kennen.
seither sehen wir uns an den wochenenden und was soll ich sagen, wir haben seeeeehr oft sex.
wenn sie es vor geilheit nicht mehr aushält besucht sie mich auch mal unter der woche... und das ist seit einem jahr fast jede woch mal der fall... lol. leider sind mir mehr oder weniger natürliche "grenzen" gesetzt, so dass ich gerade noch dieses "niveau" halten kann. (so etwa 5-6 mal sex in der woche!)
jetzt habe ich aber gehört, dass bei frauen die lust noch zunimmt, wenn sie die 40 überschreiten...
ich weiss wirklich nicht wie ich das ohne medikamente schaffen soll....

gelegentlich, naja so einmal im monat begeben wir uns in "unseren" club.
für mich ist das die reinste erholung, ein mehrstündiger kurzurlaub sozusagen, da die anwesenden notgeilen und sexuelll unterversorgten jungs mir die ganze "arbeit" abnehmen.
ich "vergnüge" mich dann am reichhaltigen und äusserst delikaten buffet, geniesse zwei oder drei saunagänge und genehmige mir dann coctail`s oder longdrink`s an der bar... man will ja auch was bekommen für`s geld... lol.
und nicht umsonst heisst es: "gutes essen ist der sex des alten mannes"

ok ich will`s gar nicht ausrechnen, aber in diesem einen jahr hatte ich mehr sex, als in den letzten 10 ehejahren...

da ich genug forumsbeiträge gelesen habe kann ich mir schon denken wie die (arm)selige poppen.de-gemeinde auf diesen beitrag reagieren wird:
die meisten werden denken: "so ein angeber, der lügt doch dass sich die balken biegen. der soll doch keinen scheiss schreiben..."
einige werden sich selbst bemitleiden und sich fragen: "warum passiert so was nicht mir, sondern so einem dumben heini aus dem schwarzwald..."
ganz ganz wenige befinden sich in einer ähnlichen lage und lächeln.....

ok ich schwing mich dann mal vom acker... muss morgen wieder früh raus... denn morgen ist der erste tag vom rest meines lebens


Geschrieben

...... und sich fragen: "warum passiert so was nicht mir, sondern so einem dumben heini aus dem schwarzwald..."



Nu lass ma den Schwarzwald da raus ja


Geschrieben

wie geht man im Alter, sagen wir mal ab 40, mit dem sexuellen Trieb um, wie beherrscht man sich, wie verhält man sich bei unbändiger Lust um, wie schafft man Abhilfe wenn wirklich nichts mehr geht ?
Gruss, euer Ero



wahhhh soll das heisen da unten is ab 40 tote hose kaputt verrostet? hiiiillfffe das wären nur noch 7 jahre bald o_O

ka das ding trainieren? also mein muskeln trainiert man usw einfach wixxer werden und dazu stehen.^^


×
×
  • Neu erstellen...