Jump to content

Altersgeilheit ......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Knicks gemacht..gerne und wo du Recht hast , haste Recht...


Geschrieben

Mit 40 fängt der Sex doch erst richtig an, vorher wird noch geübt!


Geschrieben

Je oller, desto doller

Oder: hatten unsere Eltern und Großeltern wirklich Sex?

Ihr habt die Frage zwar etwas anders gestellt, aber sie ist eindeutig mit JA zu beantworten! Auch wenn wir uns als ***ies immer gefragt haben, ob unsere „Alten“ tatsächlich den Austausch von Körpersäften betrieben haben und auch wenn wir es uns aus den unerfindlichsten Gründen nicht vorstellen konnten – sie HABEN ES GETAN!!!

Woher ich das weiß? Nun, ich bin jetzt selbst im Alter meiner Eltern. Und ich habe Sex. Obendrein ist er auch noch erheblich besser als vor zwanzig Jahren! Jedes Mal, wenn ich die vorlauten Gören in den Talkshows sehe, in denen sie sich entblöden zu behaupten „die alten Säcke (gemeint sind wir), die Sex haben, sind doch pervers!“, lache ich mich tot. Wenn die jungen Bälger wüssten!
Ich hoffe sehr, sie werden sich an ihre Worte erinnern, wenn sie selbst die Vierzig überschritten haben und sich dafür in Grund und Boden schämen.
Wie sieht es aber mit der Sexualität noch älterer Menschen aus? Die die Sechzig schon hinter sich gelassen haben? Auch hier kann ich Euch beruhigen. Eine gute Bekannte von mir, die schon dicht an Siebzig ist, antwortete auf meine Frage süffisant: „Manchmal bin ich so geil, dass es schon nervt!“
Nun verstehe ich auch, warum sie den Winter verflucht und das Frühjahr herbei sehnt, denn dann kommt wieder ihr knackiger junger Gärtner, um den Rasen zu mähen und die Hecken zu schneiden. Die Arbeit bringt ihn regelmäßig zum Schwitzen. Also entledigt er sich seines Hemdes, sodass meine Bekannte sich bereits am Anblick des glitzernden Oberkörpers ergötzen kann. Nachdem der Garten in Schuss gebracht worden ist, schickt sie den Gärtner zum Duschen, nicht ohne vorher an seinem frischen Schweiß gerochen und ihn mit einem ersten Griff an sein Gemächt in Stimmung gebracht zu haben!
Ich glaube meiner Bekannten ihre Schilderungen, denn ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie begehrlich der junge Mann sie während des Rasenmähens angeschaut hat.

Genauso problematisch funktioniert unser Vorstellungsvermögen erstaunlicherweise auch in der umgekehrten Richtung. Wer von Ihnen Kinder in der Pubertät hat, stellt sich sicher auch die Frage: „Hatte er oder sie schon Sex?“ und würde es nur zu gerne wissen. Vor allem wahrscheinlich, wie die Kids sich dabei anstellen, wie weit sie gehen oder wo sie es tun.

Wie auch immer, Sex kann und sollten wir in jedem Alter haben, indem wir dazu in der Lage sind. Tabus seitens der Gesellschaft sind lächerlich und geflissentlich zu ignorieren. Wer sich dem unterwirft, kann nur bedauert werden!
Mein Mitleid bekommen diejenigen allerdings nicht, und ich bin mir sicher, dass ich mich auch noch als Methusalem an der natürlichsten aller Drogen berauschen werde – der Erotik in all seiner Vielfalt!

In diesem Sinne,

erfreut Euch an den Nebenwirkungen!


Geschrieben

........*das mit der 40 und drum herum is übrigends ironisch gemeint! man(n) ist so alt wie man(n) sich fühlt und frau ist so alt wie sie sich anfühlt!*


Lass ma fühlen

Hmm, was wenn man jetzt aber auf Kloputzen zb steht, aus versklafung heraus oder etc. ?

Oder irgendwelchen ferkelichen Fetischen nich abgeneigt ist ???

Dann, ja dann könnte man ja sogar beim Kloputzen, ............ ihr wisst schon

*übrigens komm ich nich durch deinen filter


Geschrieben

*übrigens komm ich nich durch deinen filter



aba deiner is offen!


Geschrieben

huhuhuhuuuuu, nu wirds gruselig.

und dann, was geht da mit den genossen und genossinnen ???



Na, du tastest halt nach was Feuchtem und hoffst, dass es nicht die Felgen sind! :-)


Geschrieben

Was wenns sich nach nem Geländer anfühlt ?


Geschrieben

Was wenns sich nach nem Geländer anfühlt ?



Dann hast du dich in die Tiefgarage verirrt!


Geschrieben

Dann hast du dich in die Tiefgarage verirrt!



was bei regen nicht der schlechteste ort ist, man siehe 9 1/2 wochen! ( auch wenns dort nur ne treppe nach unten war!)


Geschrieben

Zwei "ältere" Leutchen liegen im Bett.
Fragt er sie: Hattest du schon mal Sex mit einem 80jährigen ?
Sie: Nein ... wie alt bist du denn ?
Er: 79


Geschrieben

wie geht man im Alter, sagen wir mal ab 40, mit dem sexuellen Trieb um, wie beherrscht man sich, wie verhält man sich bei unbändiger Lust um, wie schafft man Abhilfe wenn wirklich nichts mehr geht ?

Methoden, Tipps, Ratschläge, Fragen

Da is nu mal die ältere Generation gefragt.

Gruss, euer Ero



Also _Ero_, bei Dir liest sich das fast so, als wäre sexuelles Interesse ab 40 schon nicht mehr normal, sonder eine Art Krankheit. Wie beherrscht man sich, also bitte...


Zwischen Mitte Dreißig und Mitte Vierzig hat sich hinsichtlich sexuellem Verlangen bei mir nur sehr wenig verändert. Das einzige Problem ist, dass man meiner Meinung nach schwerer einen Partner findet.


Geschrieben

also...öhm........mit 41 ist es nicht anders als mit 21..ne stümmt nicht, mit 21 wusste ich noch nicht so genau um meine wünsche....und öhm..beim sex..stört der rollator, die krücke, die prothese einiger körperteile etc. weder mehr noch weniger als ohne
ergo...sexualität ab 40 ist nix aussergewöhnliches


Geschrieben

Also _Ero_, bei Dir liest sich das fast so, als wäre sexuelles Interesse ab 40 schon nicht mehr normal, sonder eine Art Krankheit. Wie beherrscht man sich, also bitte...


Heisst also, du legst einfach los, wo du auch grade bist, nimmst was nich bei 3 aufm rollator hockt ............ ?!


der ERO-STAMMTISCH macht Sommerpause
wir geben einen erotischer sektempfang am 20.06.09


Habt da jarnich erwähnt, mir zu ehren ???


Geschrieben

Heisst also, du legst einfach los, wo du auch grade bist, nimmst was nich bei 3 aufm rollator hockt ............ ?!


det iss zu intim um det hier zu schreiben



Habt da jarnich erwähnt, mir zu ehren ???


hast ja dafür och keene werbepauschale gezahlt


Geschrieben

det iss zu intim um det hier zu schreiben




............ Hör dir die an ....


Geschrieben

............ Hör dir die an ....



du lässt dir det forum vorlesen...irrre.......det is ja denn ein vorteil.............des alters wat de nutzt...oder???


Geschrieben

Hat featgestellt das grad Frauen ab 40 wieder Teufelswild werden, ergo kann ich gut in meinem alter mit den Frauen gut umgehen.
Das nung jemand schreibt der noch keine 40 ist kann ick mir denken der ERO hat angst Alt zu werden, aba leider kommt er nicht darum


der baer


Geschrieben

Ach Ihr Jungspunde!

Als ich erheblich jünger war und Sex hatte (haben mußte ?)
habe ich dabei Bonanza geschaut!

Heute suche ich mir jemanden, wenn ich heiss bin
und wehe, er schafft es nicht, mich zu befriedigen!

Ich geniesse den Sex heute viel intensiver als jemals zuvor
und hoffe, das es noch lange so bleibt und alle "Alten"
ihn genauso geniessen!

Alt werden wollen alle aber keiner will alt sein!
Warum? Es ist doch herrlich machen zu können
was man früher nie machen konnte
oder nicht kannte oder wollte?!


Geschrieben

Ach Ihr Jungspunde!



Hmm, wenn man mit 42 Jahren das erste Mal Großvater geworden ist, dann fühlt man sich gar nicht mehr so jung!

Aber, die Ferkeleien machen gegenüber früher viel mehr Spaß. - Man weiß ja nie, wann es das letzte Mal war!


Geschrieben

Ich kann an mir noch überhaupt keine Alterserscheinungen feststellen und für meine Begriffe ist das ein Lebensabschnitt, der vielleicht mit 80+ anfängt. Geil war ich schon als Kind ständig. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie scharf ich auf die Spielchen in der Hecke mit der kleinen Bettina (und das war lange vor meiner vollständigen, sexuellen Funktionsfähigkeit) oder das gemeinsame Blättern mit Anfassen in Zeitschriften wie Wochenend oder Praline war, als Sylvias Eltern weg waren. Beides gleichaltrige Mädchen aus der Nachbarschaft, da waren wir 8 oder 9 Jahre alt - und das war echt schon prickelnde Erotik!

Richtigen Sex habe ich seit dem Sommer 82 und an meinem Triebleben hat sich im Prinzip nichts geändert, außer dass ich inzwischen viel mehr davon verstehe, meine Geilheit als Geschenk Gottes genieße und immer hemmungsloser wurde. Es kamen aber neue Varianten dazu, die mich früher überhaupt nicht gereizt haben. Mit über 30 habe ich (angeödet vom 0/8/15 und nach einer schweren Enttäuschung durch eine versiebte Beziehung) mich dann komplett "freigeschwommen" und schnappe mir seitdem auch einfach am hellen Tag eine Professionelle oder eine Shemale, oder gehe in den Club, wenn mir gelegentlich der Sinn danach steht.

Mein Freundeskreis weiß das, sind selbst alles recht hemmungslose Jungs. Hier in der Eifel sind die Leute viel tabuloser und offener als in der Stadt!

Ich bin also quantitativ nicht mehr und nicht weniger geil als immer schon, nur ist es viel selbstverständlicher und qualitativ genussvoller geworden. Und mit den modernen Medikamenten darf man(n) da ja wohl noch auf eine lange Karriere hoffen! ;-)


Geschrieben

Sex???? SEX???????? Über 30??? aber nicht doch PFUI!












Geschrieben

SMURF!!!
Soll das heissen in 5 Monaten ists für mich aus und vorbei mit Sex???




Ok, pfeif auf Prinzipien. FreiWillige Männer vor! Ich muss auf "Vorrat" poppen!


Geschrieben

die Suche ist weiter unten Ruby


×
×
  • Neu erstellen...