Jump to content

Wenn Du träumen dürftest...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was würde mir hier passieren? Hmmm.... das sich vllt eine Frau auf meinem Profil verirrt, wo die Interessen und Bedürfnissen zueinander passen... Achja, wäre schon ein Träumchen.... ;-))(A)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich wollte hier nichts geändert haben und mir auch nichts wünschen wollen.

Denn so wie es hier läuft zeigt deutlich wie Männer wirklich ticken.

Hier kann Mann sich in seiner Anonymität so geben wie er wirklich ist und das ist zum Teil sehr erschreckend.

Es ist sehr aufschlußreich, denn im realen Leben glaubt man solche Vollpfosten und Lügner nicht zu kennen.

Aber sie sind unter uns, überall, sie verstellen sich nur ;)

Eigentlich hatte ich auch keine Wünsche aber nach dieser, jedem Schwergewichtsboxer Respekt einflößenden, Rechts-Links Kombination mit folgendem Aufwärtshaken auf den Nullpunkt der Männerwelt überlege ich nochmal kurz.....:sleeping:

Tatsächlich, ich habe geträumt, dass Du von all diesen schrecklichen Männern verschont bleibst. :thumbsup::jumping:

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das klingt so, als warst du mal in dem Alter, in dem du IHN aller Welt präsentieren musstest🤷

Sind wir nicht alle, in der Sturm und Drang Zeit, von nun Aberwitzigen Machenschaften geplagt gewesen?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sanftermann58:

...was würde Dir hier passieren?  

Der Jackpot für mich wäre eine tolle Frau, die genau so einen an der Waffel hat wie ich und mit mir eine Beziehung kann, wobei es nicht nur darum geht "sich so zu nehmen wie man ist", sondern auch das was man so wird...  xD 

DerLustvolle22
Geschrieben
Würde einenette Frau kennenlernen mit der sich was entwickelt Freundschaft Plus oder Beziehung.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb transemk:

6 richtige im lotto

Verkaufen die hier Lottoscheine? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Die menschen würden freundlich miteinsnder umgehen... vor kontaktaufnahme würden profile gelesen und selbstreflektiert hinterfragt, ob es wirklich passen könnte... und wenn ein date ausgemacht ist... würden beide erscheinen...

Singles hätten nicht plötzlich eine familie...

Es gäbe keine beschimpfungen und jammerthrests mehr.... die worte.... fake.. und marktwerttesten würden zum sofortigen ausschluss führen....

 

Ach ja... die Liste ist lang

Ich denke mal, es lässt sich auf einen Begriff reduzieren: "Respektvoller Umgang miteinander"

Das wäre mein Traum

bearbeitet von Oldguysrule
Geschrieben
ich finde eine mail in meinem Postfach : eine Frau schreibt mir, dass ihr mein Profil gefallen hat und daher möchte sie mich gerne kennenlernen..............ich schaue mir ihr Profil an und es gefällt : die nicht mit einem Mobiltelefon gemachten Fotos zeigen mir ein nettes Gesicht und einen sexy bekleideten, schlanken Körper und sie hat eine jugendliche Ausstrahlung....... ihre Daten gefallen mir ebenfalls : sie entspricht meiner Altersgruppe, ist dabei aber sehr schlank und Nichtraucherin........... sie sucht jemanden für eine Beziehung und lebt in meiner näheren Umgebung.....................plötzlich wache ich auf, schaue bei Poppen.de rein und stelle fest : es war nur ein Traum !............die traurige Realität hat mich wieder als ich die nächsten unscharfen Bilder einer übergewichtigen Dame mit hängenden Brüsten sehe.......................................
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Loki1200:

Pah... Ich lass mir meinen Traum nicht zerstören.... Und Wehe du kommst jetzt mit einer Nadel und lässt die Seifenblase Platzen... 

ok, dann nehme ich halt einen Reißnagel, das geht auch ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

ok, dann nehme ich halt einen Reißnagel, das geht auch ^^

Na toll, wie sensibel! Bin auch ein Mann mit Gefühlen. Also, ein ganz zartes und sanftes Wesen. 

Und was macht sie, mir alle Illusionen rauben!... Unglaublich 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Was für ein brutale Vorgehen! Und nun diene ich als Lochschablone! 

Danke, wirklich! 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Loki1200:

Was für ein brutale Vorgehen! Und nun diene ich als Lochschablone! 

Danke, wirklich! 

Nichts ist wie die Realität B|

Geschrieben
Ohhhh....jetzt mal ganz naiv und verträumt ...der Mann, den ich will, merkt auf einmal, das er sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen kann....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Nichts ist wie die Realität B|

Selbst die Realität lässt sich täuschen. Nur der Spiegel zeigt uns die Wahrheit! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Loki1200:

Selbst die Realität lässt sich täuschen. Nur der Spiegel zeigt uns die Wahrheit! 

Hab alle abgehängt ^^

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Hab alle abgehängt ^^

Dann schau mir in die Augen, Kleines! 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Loki1200:

Dann schau mir in die Augen, Kleines! 

Da kann ich mich aber nicht ganz sehen, außer Du hast Augen wie Wagenräder

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sanftermann58:

...was würde Dir hier passieren?  

Die Liebe meines Lebens doch noch finden. Nee Quatsch …… für mich ist der Zug längst abgefahren. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Da kann ich mich aber nicht ganz sehen, außer Du hast Augen wie Wagenräder

Und dann kannst du dich nicht sehen? 

Nun mach mir mal nicht Angst, mit deiner Erscheinung! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loki1200:

Und dann kannst du dich nicht sehen? 

Nun mach mir mal nicht Angst, mit deiner Erscheinung! 

Ich mach Dir doch keine Angst, sooo schlimm ist es nicht, manchmal wechseln Mütter mit ihren Kindern die Straßenseite wenn ich ihnen entgegen komme, aber sonst alles easy

Geschrieben

Einige Menschen würden genau die Post bekommen die sie verdienen , Andere auch nur andersrum .

Im Forum gäb es es entscheidende Änderungen und im " Versprechen " der Seite ebenfalls . 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mir würde eine Frau über den Weg laufen die Inteligenz schätzt, selbst welche mitbringt und mit der man nicht nur vögeln kann sondern auch sich gepflegt unterhalten kann, mit der man beim Sex und auch im Leben alltäglich gemeinsam Lachen kann.
Gemeinsam kochen , spazieren gehen kann. Die mich so nimmt wie ich bin .
Ach daaaaas wäre mal schööööööööööön *seufz*

×
×
  • Neu erstellen...