Jump to content

Wenn Du träumen dürftest...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man wär allmächtig und ein sexy Gott ;p
Geschrieben

Alle Profile wären aufgrund eines Datenfehlers über Nacht gelöscht. Alle Foreneinträge und Chaträume entfernt.
Die Seite einfach komplett auf Reset gestellt und jeder müsste sich erneut anmelden und bei Null anfangen.

Geschrieben

Ich habe jetzt schon meine Träume und den ein oder anderen Traum lebe ich sogar. 

Geschrieben
Ich hab auch meine Träume...nicht alle werden wahr werden... Aber einen habe ich mir gerade erfüllt...meinen Oldtimer 😊
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Versuchung91:

..... jeder müsste sich erneut anmelden und bei Null anfangen.

....das wäre aber echt brutal....ich möchte die tollen Unterhaltungen nicht missen, inkl. der Kontakte....und vor allem möchte ich mehrere tausend Mails nicht nochmal schreiben müssen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

....das wäre aber echt brutal....ich möchte die tollen Unterhaltungen nicht missen, inkl. der Kontakte....und vor allem möchte ich mehrere tausend Mails nicht nochmal schreiben müssen....

Na komm, du weißt es selber besser: Dieselben User würden dieselben Threads und dieselben Beiträge erstellen, mit denselben Beschuldigungen, Vorurteilen, Stereotypen... egal ob Forum, Chat oder Privat: das Verhalten der Menschen macht die Seite aus. Daher dieser "Traum" - damit hinterher wenigstens jeder 1.000 User zu der Erkenntnis kommt: Herrje, auch nach Neustart mit all seinen hoffnungsvollen Möglichkeiten wird es wieder so, wie es vorher auch schon war...

bearbeitet von Versuchung91
Geschrieben

....nur das beste, was ich will, würde mir passieren

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Versuchung91:

Na komm, du weißt es selber besser: Dieselben User würden dieselben Threads und dieselben Beiträge .....

Davon habe ich nicht gesprochen. Ich meinte meine Kontakte. Und ja, ich hätte garantiert dieselben....nur mit der stillen Hoffnung, sie wären näher bei mir..:pensive:

Geschrieben
Mhh welches "hier"? Die Seite oder aufs allgemeine bezogen? 🤔 ich brauch nicht träumen, ich habe mittlerweile was und wen ich wollte :-D Naja gut vielleicht noch ne Klitzekleinigkeit aber das klappt auch irgendwann 🤔🙈
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Träumt weiter B|

Pah... Ich lass mir meinen Traum nicht zerstören.... Und Wehe du kommst jetzt mit einer Nadel und lässt die Seifenblase Platzen... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Versuchung91:

anmelden und bei Null anfangen.

Nur mit dem gleichen Nick

Geschrieben
das wäre blöd @Versuchung91, dann müsste ich wieder zig Männer auf Igno setzen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

das wäre blöd @Versuchung91, dann müsste ich wieder zig Männer auf Igno setzen

...nur ne Idee, vielleicht solltest Du selbst dich mal auf Ingo setzen ...:clapping:

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 96angel:

...nur ne Idee, vielleicht solltest Du selbst dich mal auf Ingo setzen ...:clapping:

würde ich gerne, mein Chef ist sexy ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Wenn Du träumen dürftest....was würde Dir hier passieren?  

Ich würde mir so einige Kontakte und Dates ersparen die ich nicht nochmal bräuchte... 🤷

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb shyhotORnot:

outest Du dich gerade als jemand der diese verschickt? Und ganz ehrlich...Du nennst ihn "Pipiman"?

Also meinen nenne ich liebevoll Elvis und aus dem Alter bin ehrlich gesagt raus das ich IHN allerwelt präsentieren muss.

Geschrieben

Ich wollte hier nichts geändert haben und mir auch nichts wünschen wollen.

Denn so wie es hier läuft zeigt deutlich wie Männer wirklich ticken.

Hier kann Mann sich in seiner Anonymität so geben wie er wirklich ist und das ist zum Teil sehr erschreckend.

Es ist sehr aufschlußreich, denn im realen Leben glaubt man solche Vollpfosten und Lügner nicht zu kennen.

Aber sie sind unter uns, überall, sie verstellen sich nur ;)

Geschrieben
Das die Seite von den vielen Spinnern hier befreit wird
Geschrieben

Ich würde mir eine kalte Cola wünschen. So wie es jetzt hier ist finde ich es optimal....gibt jeden Tag jmnd über den man sich amüsieren kann und keinen Grund etwas zu ändern. :smirk:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Das es einen Knall gibt.... und gewisse Entfernungen kürzer werden... 😁

Die eine oder andere 😉

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Justkisses1975:

Also meinen nenne ich liebevoll Elvis 

....mmh...Elvis ist tot...ich weiß nicht ob deine Aussage es jetzt besser macht 🤣🤣🤣:-)...JA, ich weiß ..es gibt andere Theorien 

Geschrieben
Selbst im Traum fällt es mir schwer, dass "Frau" tatsächlich angeblich auf "Mann" stehen will.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Justkisses1975:

und aus dem Alter bin ehrlich gesagt raus das ich IHN allerwelt präsentieren muss.

Das klingt so, als warst du mal in dem Alter, in dem du IHN aller Welt präsentieren musstest🤷

×
×
  • Neu erstellen...