Jump to content

Sex und Kennenlernen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja und auch gewisse stadtteile

Geschrieben
Ja ich denke so die pfälzer also pfälzerinnen, nix gegen die ganz klar, aber ich könnte vom Dialekt her, net mit einer aus der Gegend schlafen, da müsste ich lachen oder so wie die Burghardt bei RTL Punkt 12, boar, die kann ich auch nicht hören mit ihr lispeln, geht gar nicht, Gruß
Geschrieben

Es gibt immer und überall liebe Menschen und genau soviel die nicht so Gut drauf oder drunter sind.....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Das ist alles? Ich hatte mit etwas Schlimmem gerechnet. :coffee_happy:

für manche iss dat dat schlümmste…….vvollkommenunschuldigguggt

Geschrieben
Ich finde bestimmt Dialekte total unerotisch...
Geschrieben
Eigentlich nicht so lange man sich versteht 🤪
Geschrieben

Die aus "Gottbus"😂....kann ich nicht hören.!

...aber bei denen ist ja Alles "scheen"

Geschrieben

Auch nicht ganz ernst gemeint, aber ich hab manchmal umgekehrt den Eindruck, dass das Gras in Nachbars Garten immer irgendwie grüner ist und dass überall anderswo offenere Menschen leben als in meiner direkten Umgebung... :D

Geschrieben
Stimmt...im Osten sind die hübschesten Mädchen.......:-)
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

für manche iss dat dat schlümmste…….vvollkommenunschuldigguggt

Na bei DEM Blick glaub ich dir einfach mal (auch wenn's schwerfällt).

Geschrieben (bearbeitet)

"Geht gar nicht", nee, das würde ich nicht sagen... aber mich zieht's, bei Dates von hier, eher Richtung Norden/Westen.

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
Es gibt zwar wundervolle Ausnahmen, aber der slawisch-sozialistisch-diktatorisch geprägte Kulturkreis Ostdeutschlands, ist mir grundsätzlich etwas suspekt. Ich denke da manchmal etwas entnervt an Peter Sloterdijk, der gesagt hat: "Mit den Ossis haben wir nicht einen einzigen Preußen zurückbekommen!" 😀 Scholl-Latour schlug schon einst in dieselbe Kerbe: "Ostdeutschland ist in erster Linie ein slawischer Kulturkreis, der so grundsätzlich inkompatibel mit der westdeutschen bzw. europäischen Gesinnung ist." Das halte ich zwar für zu scharf geurteilt, allerdings sind massive Kulturunterschiede frappierend.
JungschwanzFfm
Geschrieben
also wenn ich schon so ne grenzwertige Frage beantworten soll ,dann sag ich doch mal alles rund aus sachsen , allein schon weil solcherlei beschissene fragen aus genau dieser gegend kommen :P sind mir geistig nicht ganz sauber die leute dort xD
Geschrieben
Auch wenn manche Dialekte sich nicht schön anhören würde ich nie sagen dieser Menschenschlag geht garnicht.ob im Norden Osten Süden oder Westen; alle Menschen sind die Besten!
Geschrieben
Ich mag mag starke Dialekte nicht. Solange die Männer aber die Klappe halten..., ficken geht dann oft noch. Und? Welche Erkenntnis hast du jetzt daraus gewonnen? Was hat dir die Beantwortung dieser Frage gebracht? Warum interessiert es jemanden, was andere für Vorlieben haben?
Geschrieben
Bin da tolerant, nur bei pfälzisch mach ich die biege
Geschrieben
Na ja, ich habe leider allgemein sehr schlechte Erfahrungen mit einem bestimmten Teil Deutschlands machen müssen... Ich weiß nur, dass ich nie da wohnen werde...aber ich denke nicht, dass ALLE Menschen aus einem Ort gleich sind, daher hat es mich sonst nicht beeinflusst und bin immer noch offen Menschen aus dem Ort gegenüber. Es gibt auf der anderen Seite Bundesländer, wo ich die Männer besonders attraktiv, vor allem sehr männlich finde. Das bestätigt sich immer wieder durch meine Erfahrungen und werde bei dieser Meinung bleiben :-)
Geschrieben
Ich habe bisher überall, liebe nette und tolle Menschen kennengelernt, egal wo in Deutschland oder auf der Welt. Genauso habe ich aber auch das genaue Gegenteil davon kennengelernt. Daher verstehe ich nicht, wie man sagen kann, ich mag die oder jene nicht, egal, welche Rasse oder welchem Dialekt sie angehören.
Geschrieben
Ich bin zwar nicht homosexuell aber Männer mit ostdeutschem Akzent klingen echt dümmlich. Tut mir leid! :) Dagegen können ostdeutsche Frauen sexy sein auch mit Dialekt. ;)
Geschrieben

Es gibt in jedem Land irgendwelche Idioten. Das zu pauschalisieren ist, meines Erachtens, Schwachsinn. 

Wenn es um Dialekte geht, dann vermeide ich sächsisch und bayrisch 🙈. Ich will ja etwas verstehen können und bei den beiden geht das absolut nicht 😂

Geschrieben
Ähm, das gibt es eindeutig. Nach jahrelangem, bundesweitem Aussendienst.... da ertrage ich eigentlich nur noch Berliner Dialekt und Mentalität. Zumindest, wenn es um Sex geht. Bei allen anderen Dialekten verpufft jegliche Geilheit im Bruchteil einer Sekunde.
Geschrieben

Berlinerinen sind sehr gut und Lecker auf  der Zunge 

×
×
  • Neu erstellen...