Jump to content

Sex und Kennenlernen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Aber sicher doch

😇👍👍👍

Geschrieben
Na so ein Quatsch, wie kommt man denn auf solch eine blöde idee? In jeder Gegend gibt es solche und solche, zum poppen würde ich nach münchen aber auch nach Köln Kalk fahren, was hat denn die Gegend damit zu tun ? Du bist ja schon nicht mehr oberflächlich .....
Geschrieben
Hm ich habe in Sachsen Brandenburg und bayern gelebt. Ich muss sagen, es gibt in jeder Region Leute mit denen man klar kommt und mit manchen eben nicht. Es ist immer schwer einen Anfang zu finden aber ausgrenzen würde ich niemanden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Glatze35:

Mhh.. Ich würde jetzt mal spontan sagen der Osten... Mhh.. Ich bin ein gebrannt marktes Kind..

Tatsächlich g e b r a n d m a r k t?  Autsch, das tat bestimmt weh. Aber ich mag nicht wirklich glauben, dass p.de das JuSchG ignoriert und Anmeldungen u18 zulässt ...  Oder beschreibst du ehrlicher Weise dein tatsächliches Entwicklungsalter? Respekt!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mir ist es egal, wo eine Person herstammt. Wichtig ist, das es zwischenmenschlich passt. Es ist ja auch nicht gesagt, das z.B. jemand der in Sachsen wohnt, auch gebuertiger Sachse ist. Ich wohne z.B. z.Z. zwischen CO und SON, bin aber eigentluch aus LUX.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Icke

Das ist alles? Ich hatte mit etwas Schlimmem gerechnet. :coffee_happy:

vor 45 Minuten, schrieb Pcarter:

Für mich käme jemand von ganz rechts nicht in Frage.

Meinst du auf der Karte oder von der Gesinnung her? :confused:

vor 21 Minuten, schrieb Anne2009:

Lach,3 aus der gleichen Gegend.

Aber heißt es nicht "Alle guten Dinge sind 4?"

vor 17 Minuten, schrieb legotechnik:

der 4. wird besser ... 

Sag ich doch. ;)

Geschrieben
Bekomm ich nicht auf die Reihe,daß Thema. Was haben Sex/Kennenlernen mit der Gegend zu tun? Ist aus meiner Sicht genauso sinnfrei,wenn ich fragen würde was bei Euch Sex/Kennenlernen und regionale Eßgewohnheiten zu Ausschlußkriterien führt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dreamdrop:

Ich finde es schrecklich in Norddeutschland

Wad??😳😞

Geschrieben
➦ hamburgnord1980 hat hotSauce74 zitiert: ❝Schubladen denken geht gar nicht!❞ Schubladen können denken? Man lernt ja nie aus. 😂 Setzen und ne sechs nix verstanden...😜
Geschrieben
Wollt ihr beim Sex die Mauer wieder bauen , se gibt überall solche und andere .
Geschrieben
je ländkicher desto prolliger...........ob sachsen anhalt oder bayern...........ich glaube die fiedlichen ostfiesen sind da ausgenommen........also ab in den norden
Geschrieben
Nun wenn ein Dialekt mir aber die Fußnägel hochzieht dann werde ich bestimmt nicht geil😂 Das ist dann das KO Kriterium 😉
Geschrieben
Um die Frage beantworten zu können, müsste man schon ein "Weltenbumsler" sein*grins*
Geschrieben

Ich wohne in Hamburg Kiez...Multi Kulti.

Ein Ghanaer ist mein bester Freund.

Ein Iraner mein Chirurg..

Meine Chefin kommt aus Polen

Meine Friseur kommt aus der Türkei

Meine Nachbarin ist Jugoslawin 

Mein Lieblingslokal ist Mr Wong

Ob ich in Deutschland gewisse Ecken meide wenn es ums ficken geht?

traurig!!!!:disappointed_relieved:

Geschrieben
Bin beruflich und privat viel rum gekommen, hatte Beziehungen in ost und West-da habsch keen Unterschied gemerkt... mit Händen und Füßen (Frankreich🙈), sowohl mit Hochdeutsch, kann man sich immer verständigen. Und wenn man auf Dialekte trifft (als Sachse einer bestimmten Gegend bleib a immer das kleine „nu“), schmunzeln, denn das gegenüber tuts dann ja auch 😜😂 also offen sein, als verklemmt und vorurteilsvoll durch de Gegnd loofn 😉
Geschrieben
vielleicht ging es ja auch um regionen wegen akzent. Ich persönlich finde manche akzente in deutschland auch eher abtörnend aber das ist ja auch geschmackssache.
Geschrieben
Hey Anne.. wassn das für ein Thema? Also, ich habe mich noch nicht durch die Bundesländer gepimpert.. und wen ich so nah an mich heran lasse, der hat schon bestimmte Kriterien erfüllt. Grundsätzlich bin ich sehr tolerant und auch offen.. -so offen, wie ein sturer Westfale halt sein kann- , treffe ich allerdings auf intolerante Menschen, dann habe ich auch meine feste Meinung. Auf einer Radtour durch die neuen Bundesländer bin ich durch ein Dorf geradelt, das mir das blanke Entsetzen ins Hirn gebrannt hat. Es muss kurz vor einer Wahl gewesen sein und alle Bürger dort haben mit großen Plakaten ihre Gesinnung kund getan. Ich wusste gar nicht, dass solche Wahlplakate in Deutschland erlaubt sind. Man fühlte sich um eine bis zwei Generationen zurück versetzt. Da hoffe ich mal ganz pauschal und inständig, dass diese Menschen überhaupt keinen Sex haben.
Geschrieben

Der Mensch an sich ist wichtig, nicht seine Herkunft! Es gibt überall Deppen und auch überall liebe Menschen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich mag Bayern und die "Fischköppe" 😁 Redet ein Mann deren Dialekt, werd ich ganz wuschig 😏🤣

Ich glaub' ich musste mir zuviel Mühe geben nicht zu lachen, wenn Frau son richtiges platt raus haut... xD 

 

vor einer Stunde, schrieb female_instinct:

Ja, Dialekt hat man schnell in der Tasche. Am Anfang wehrt man sich noch aber kein Entkommen 😄

Das kommt mir bekannt vor... -_- kaum pass ich nicht auf fang aisch ah hessisch zu babbele... hält sich aber zum Glück in Grenzen. xD 

morituritesalutant
Geschrieben

eine individuelle erfahrung sagt nichts über die menschen in einer gesamten region aus,deshalb gibt es keine ecke der welt,die als herkunft für mich ein"makel"wäre.

Geschrieben

Der Mensch ist ein sexuelles Wesen, egal wo er lebt. Sicher gibt es Gegenden, wo nicht viel über Sex geredet wird, aber er findet trotzdem statt.

Wenn man sich nur hier umschaut, gibt es Menschen aus allen Bundesländern und die haben zumindest sexuelles Interesse.

×
×
  • Neu erstellen...