Jump to content

selbstbefriedigung im sonnenstudio gibt es das wirklich

pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gibt es wirklich männer od. frauen die sich im sonnenstio selbstbefriedigen und wenn ja warum?

Geschrieben

Nachdem was man hier so lesen kann, wer was wo macht, sollte die Frage vielleicht lauten: "Warum nicht?"

Geschrieben

Wenn man im Sonnenstudio poppen kann sollte es auch möglich sein selber an sich Hand anzulegen
Gruß Gaby

Geschrieben

....... und wenn ja warum?

..... vielleicht, weil sie hier supertolle umfragen gestartet haben und beim lesen der antworten dermaßen rattisch werden, daß sie einfach nicht mehr anders können, als ins nächste sonnenstudio zu rennen... und ab geht die post?????

Geschrieben

vielleicht weil zu Hause die Zimmertuer nicht abschliessbar ist und Mama jederzeit reinkommen koennte?

Geschrieben

Also ich hab eine eigene Sonnenbank zu Hause, und da wär es mir zu unbequem und auch zu eng.

Geschrieben

Jedenfalls gibt's da meistens genug Papier zum abwischen....

Geschrieben

gibt es wirklich männer od. frauen die sich im sonnenstio selbstbefriedigen und wenn ja warum?

weil die wärme und die langen 20 min einen dazu treiben ich find es geil es zu machen wenhn ich weiß das es im studio total voll ist

Geschrieben

Vielleicht weil Ihr auch nicht jeden Tag das gleiche essen wollt? Außerdem ist man da ja dann richtig entspannt und Platz ist ja wohl genug !!!

• Neu erstellen...