Jump to content

Stehen Männer eher auf einpinkeln als Frauen?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Diablo1956:

... sind im Wartezimmer entsprechender Fachärzte zu finden. Sie empfinden ihren Zustand meist selber nicht gerade erotisch; sie sind krank und warten sicher nicht darauf, dass jemand ihre Krankheit als sexuell stimulierend betrachtet.   

aber warum sollte es für Betroffene nicht etwas positives sein können, wenn jemand sie nicht nur nicht deswegen ablehnt, sondern sie nicht nur trotz, sondern sogar wegen dieser Schwäche (meinetwegen: Krankheit) anziehend findet? 

Bei euch allen hier scheint so was ja nie vorzukommen, aber bei mir wurden auch schon mal die Unterhose und auch nachts schon mal des Bett ganz ungewollt nass. klar ist einem das peinlich. aber mir selbst zumindest wäre in solchen Situationen immer eine Partnerin lieber, die das anziehend findet, als eine, die das abstößt. 

warum sollte das bei Frauen anders sein? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flowton:

sondern sogar wegen dieser Schwäche (meinetwegen: Krankheit) anziehend findet? 

Weil man (unbewusst) reduziert? Jemanden trotz Blasenschwäche anziehend finden ist was anderes, als wegen selbiger. Erst die Blasenschäche, dann der Mensch oder doch lieber andersrum, hm?

Geschrieben

ich halte das für Quatsch. wenn es um Beziehungen geht, geht es um den Menschen, der Fetisch ist das aufregende extra. Bspw wird ein Hut-Fetisch doch nur dann zu einem Problem, wenn man nur noch den Hut und nicht mehr den Menschen darunter erotisch findet. aber in den allermeisten Fällen wird es aber um den Menschen gehen - und darum, genau diesen Menschen mit Hut besonders erregend zu finden. und da ist nichts falsches dran ...

aber müssen sich Menschen, die auf ONS stehen, immer die frage gefallen lassen, ob es ihnen nur um den Sex oder um den Menschen geht?

Auch wenn es nur um den Sex geht, ist es OK. Und wenn es nur um Sex mit einer Person mit Hut geht, was wäre daran so schlimm? und wenn jemand am liebsten Sex mit jemanden hat, dem die Wäsche schnell mal nass wird - why not?

was in den Augen des einen ein Makel ist, kann in den Augen des anderen etwas tolles sein. 

Geschrieben
zum Thema ..es gibt sicher genug Frauen im Abdlbereich und Windelfetisch die darauf stehen genau wie Männer ..auch im Bdsmbereich findet diese Praktik anwendung...glaube das es genau so viele Frauen wie Männer gibt...über die Diskusion der Ethik im Bezug auf Partnersuche mit Blasenschwäche...zb einfach mal über Amelotatismus schlau machen...und da ist das noch eine harmlose Form
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arasjal:

glaube das es genau so viele Frauen wie Männer gibt...

kannst du sagen, woher dein Eindruck stammt? 
meinst du, dass die sonst angeführten Gründe - Babywindeln Wechseln müssen, tiefere Verinnerlichung von Sauberkeit, Periode etc - quatsch sind, und Frauen innerlich so aufgeschlossen sind wie Männer, es sich aufgrund der Geschlechterrollen nur vielleicht seltener zutrauen, darüber zu sprechen? 

(zur Ethik siehe den Post daüber)

Geschrieben

naja gibt zb Seiten die sich wirklich mit der Thematik befassen und von den angemeldeten Personen gibt es genau so viele Littles unter damen wie unter Männern...

Geschrieben
Das kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. Ich kann nur sagen, dass ich auf nichts von alledem stehe.
Geschrieben

@flowton

Wenn man einen ausgeprägten Kink hat, dann neigt man eher dazu, diesen in den Vordergrund zu stellem. Der Kink möchte bedient werden. Daher sucht man ja nach jenen, die den bedienen könn(t)en. Das ist ok, aber man muss sich halt auch gefallen lassen, dass das uU eher abstoßend als anziehend auswirken kann.

So ist das übrigens meistens mit den ausgeprägten Macken, die Auswahl an kompatiblen Partnern ist sehr begrenzt,  noch begrenzter als es schon ohne diese wäre. Iss so. Muss ja bei manchen mehr passen als nur das feuchte Höschen. Aber wenn man nur dieses im Auge hat ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arasjal:

naja gibt zb Seiten die sich wirklich mit der Thematik befassen und von den angemeldeten Personen gibt es genau so viele Littles unter damen wie unter Männern...

" littles" ?

Sind das kleine Fabelwesen?

Ist das was zu essen? :)

Geschrieben
Gute Frage... Danke erst einmal für die nette Idee, was wir heute Abend mal wieder machen könnten. Ich mag es gelegentlich schon, angepisst zu werden und auch anzupissen. Eine Exfreundin war da mal sehr extrem, mit Gummilaken und hinterher großen Trockenlege-Aktionen. Jeder Orgasmus ein Dammbruch, alles unter Wasser. Bei 69 bin ich beinahe ertrunken. Waterboarding extrem... Ist kein Fetisch, aber eine geile Variante!
Geschrieben
Hmmm also wenn ich geil bin dann masturbiere ich mit Orgasmus. Klar hat jeder andere Vorlieben aber ich sehe darin keinen Sinn wenn man alleine ist. Wenn man mit einer Frau im Bett kann man das gerne machen im sich noch mehr anzuheizen. Also mein Ding ist das nicht 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MostPoppular:

Gute Frage... Danke erst einmal für die nette Idee, was wir heute Abend mal wieder machen könnten. Ich mag es gelegentlich schon, angepisst zu werden und auch anzupissen. Eine Exfreundin war da mal sehr extrem, mit Gummilaken und hinterher großen Trockenlege-Aktionen. Jeder Orgasmus ein Dammbruch, alles unter Wasser. Bei 69 bin ich beinahe ertrunken. Waterboarding extrem... Ist kein Fetisch, aber eine geile Variante!

Obwohl ich deine Empfindungen dabei nachvollziehen kann ;)

darum geht es aber in diesem Thread nicht, sondern.....

Zitat:

Stimmt die Beobachtung, dass weit mehr Männer darauf stehen, wenn eine Frau sich einpinkelt / in die Hose / ins Bett macht, als andersherum? 

Und ist es so, dass deutlich mehr Männer autoerotisches Vergnügen dabei empfinden, sich einzupinkeln, als Frauen? 

Nur so als Hinweis....

Geschrieben

Da ich mich nich gut bewegen kann, gehe ich noch auf Klo 😂🙃

Geschrieben
Was?🤦🏻‍♂️ Immer wieder erstaunlich zu lesen auf was so manche stehen...
Geschrieben

Ich mag das überhaupt nicht. Einer Frau beim pinkeln zusehen, reizt mich schon, gegenseitig anpinkeln ist sicher auch sehr reizvoll. Das würde ich gern mal machen, leider bisher noch keine gefunden, die auch darauf steht.

Früher gab es zwei Frauen, denen ich zusehen konnte und die mir zusahen. Von der einen bin ich geschieden und zu der anderen habe ich leider keinen Kontakt mehr.

Aber in die Hose pinkeln reizt mich Null.

Geschrieben
Boah nee... Steh da null drauf..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

" littles" ?

Sind das kleine Fabelwesen?

Ist das was zu essen? :)

könnte man meinen :-) im Fetishkontext..aber das Gegenstück zu einem Daddydom(Caregiver)..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb flowton:

aber warum sollte es für Betroffene nicht etwas positives sein können, wenn jemand sie nicht nur nicht deswegen ablehnt, sondern sie nicht nur trotz, sondern sogar wegen dieser Schwäche (meinetwegen: Krankheit) anziehend findet? 

Weil das auch in Situationen stattfindet, wo der Partner gerade nicht da ist und es geil findet...und weil Frauen es nicht toll finden ,deswegen geil gefunden zu werden !!´Und weil das GEfühl ein unschönes ist, weil man eben NICHT SAUBER ist...es gibt noch viel mehr Gründe..warum akzeptierst du sie nicht einfach ??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Arasjal:

könnte man meinen :-) im Fetishkontext..aber das Gegenstück zu einem Daddydom(Caregiver)..

" littles" ? " daddydom" ?

Was es so alles gibt. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sich beim Sex gegenseitig anzupinkeln, ist ein Fetisch. Den teilt nicht jeder aber er hat wie jeder andere auch seine Daseinsberechtigung und Anhänger. Sich selbst einzupinkeln ist für mich kein Fetisch. Das assoziiere ich mit Albträumen, Angstzuständen und Inkontinzenz (alters- oder krankheitsbedingt). Das ist für mich nicht sexy sondern pflegebedürftig.
Geschrieben
Warum sollten Männer das eher erotisch finden,? Wer kommt immer auf die Idee, das Männer immer alles geil finden? Was dient als Basis für diese Behauptung, poppen.de?
×
×
  • Neu erstellen...