Jump to content

Stehen Männer eher auf einpinkeln als Frauen?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Statistik ein bisschen dünn, aber dass bisher nur Männer das Thema liken deutet mir doch darauf hin, dass die Ausgangsbeobachtung zutreffend war. 

Ich verstehe nur den eigentlichen Grund dafür auch weiterhin nicht wirklich 

Geschrieben
Das nicht. Für Männer ist es nur leichter im stehen zu pinkeln 😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ich kann mir demnach nicht vorstellen, dass sowas gefallen kann, wenn man sich sein Bett oder Kleidung absichtlich vollpinkelt,...

Vor allem ist die Sauberkeitserziehung so tief drin, daß die meisten kaum in der Lage wären einzupinkeln.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb flowton:

Als Statistik ein bisschen dünn, aber dass bisher nur Männer das Thema liken deutet mir doch darauf hin, dass die Ausgangsbeobachtung zutreffend war. 

Ich verstehe nur den eigentlichen Grund dafür auch weiterhin nicht wirklich 

Weil Männer der Statistik nach alle 20 Minuten (oder waren es Sekunden?) an Sex denken. Da ist das Potenzial viel größer als bei Frauen. Ausserdem sehen sie vielleicht (aber das ist nur eine steile Theorie von mir) die Unsauberkeit als nicht so schlimm an wie Frauen.

Geschrieben
Die menschlichen sexuellen Phantasien sind doch sehr vielfältig ausgelegt, was auch gut ist, aber auch das hier beschriebene Fetisch ist nicht meines. Wer es aber mag, dem Wünsche ich auch, dass er oder sie das passende Gegenüber dazu findet.
Geschrieben
Ich bin ein Mann und alles was mit einpinkeln zu tun hat, ist entweder ekelhaft oder peinlich, aber rein gar nichts daran ist erotisch oder erregend.
Geschrieben
Nein, für mich ist das nichts. Ich verbinde damit auch eher Peinlichkeit, Scham, Krankheit, extreme Furcht, Kinder die ihre Körperfunktionen erst erlernen müssen und so weiter. Keine Erotik.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und beim Thema. 

LG,MOD-Minu,Team Poppen.de

Geschrieben
Ich frage mich was daran erotisch sein soll.
Geschrieben

Ich stehe auf NS, aktiv und passiv, aber "einpinkeln", weder bei mir noch bei der Frau, finde ich erregend.

Geschrieben
Also ich steh auch voll auf pinkeln!!!!!! Spätestens nach 2 Maß Bier ist es eine Erlösung und Befriedigung, die Blase zu entleeren und zu Pinkeln..... im Pissoir oder 🚽 😂😂😂😂
Geschrieben
Überhaupt nicht, mehr Ekel als irgendwelche erotische Anregungen dabei (gehört ins Klo)!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Also ich steh auch voll auf pinkeln!!!!!! Spätestens nach 2 Maß Bier ist es eine Erlösung und Befriedigung, die Blase zu entleeren und zu Pinkeln..... im Pissoir oder 🚽 😂😂😂😂

na...nach 2 Litern steht das Wasser ja auch quasi bis zum Hals ;-)

Geschrieben
Ich gehöre nicht zu den Frauen die das erotisch finden. Weder wenn ein Mann sich einpinkelt noch wenn ich es selber tuhe, ich empfinde hier eher scham.
DerLustvolle22
Geschrieben
Keiner den ich Kenn steht darauf ich persönlich auch nicht .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fruchtzwerg77:

Und wenn einem das Wasser bis zum Hals steht..... niemals den Kopf hängen lassen 😂😁

da es mir eher zum Hals steht, isses bei meiner Größe viel gefährlicher ;-)

Geschrieben
Wer steht denn auf so was ? Es gibt Dinge die haben in meinen Augen auch nichts mehr mit einem Fetisch zu tun. Habe auch schon einiges gelesen, aber so was, habe ich noch nie gehört. Sorry... für mich ist es nur zum Kopf schütteln.
Geschrieben
wird wohl daran liegen das männer in aller regel offener und leichter bereit sind tabus zu durchbrechen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb WfettBigBoobs:

wird wohl daran liegen das männer in aller regel offener und leichter bereit sind tabus zu durchbrechen.

ich glaube das wünschen sich viele Frauen zu haus auch... das die Männer dort Tabu´s brechen.... Socken aufräumen, putzen, Spülmaschine ausräumen... etc. und ja...ich weiß, viele Männer können es ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb flowton:

deshalb sind junge Frauen mit leichter Blasenschwäche ja auch so heiß begehrt - aber leider etwas schwer zu finden 

... sind im Wartezimmer entsprechender Fachärzte zu finden. Sie empfinden ihren Zustand meist selber nicht gerade erotisch; sie sind krank und warten sicher nicht darauf, dass jemand ihre Krankheit als sexuell stimulierend betrachtet.   

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Rubens1974:

Ich frage mich was daran erotisch sein soll.

Hier hat jemand schon indirekt die Antwort gegeben:

 

vor 56 Minuten, schrieb InCockNitus:

Ich verbinde damit auch eher Peinlichkeit, Scham, ... extreme Furcht 

Nicht wenige verbinden Scham und Peinlichkeit (eben Furcht)  mit 'sich einnässen. Ist wohl so ein anerzogenes Ding aus der Kindheit.  Normal halt. Und es soll da so Eigenartige, wenn nicht gar Abartige ... ach, nennen wir diese doch gleich Perverse ... geben, die Schamüberwindung als besonders erotisch, weil intim empfinden. Gut, nicht mit jedem. Aber mit dem Richtigen ein ganz besonderer Kick. Kann man verstehen, muss man aber nicht. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Na ich weiß nicht so recht. Ich denke das kann ich als Mann jetzt nicht unbedingt unterschreiben!?
Geschrieben

Ich (w) stehe sehr drauf, andere Menschen zum Wetting zu bewegen. Gerade das Spiel mit Desperation finde ich sehr fein. Mein Mann steht 0 drauf. 

Meine Beobachtung ist aber auch eher, dass sich männliche Anhänger davon finden.

Die Dame. 

×
×
  • Neu erstellen...