Jump to content

Hot Summer PN - es wird Zeit

Was haltet ihr von der HSPN?  

13 Stimmen

1. 1. Was haltet ihr von der HSPN?

• Ja, finde ich klasse
    • Nein, bloss nicht schon wieder
      0
    • ist mir völlig egal. Ich kann eh nicht lesen
    • Ob Aussie unter Drogen steht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Inspiriert durch den Sommer, der in einzelnen Teilen des Landes bereits eingezogen ist, und den damit verbundenen aufsteigenden Gelüsten, denke ich mal, dass es wieder Zeit für eine PN-Aktion ist, und zwar die

[COLOR=red]HSPN - Hot Summer Persönliche Nachricht[/COLOR]

So habe ich mir das vorgestellt und das stelle ich mal basisdikatorisch in den Raum.

Einleitung

Es fing alles mit einer WPN (Weihnachts-PN) an, bei der die männlichen Popper weibliche Popperinnen zu Weihnachten mit einer individuellen und persönlichen Weihnachtsnachricht beglücken durften.

Auf dieses gelungene Erstlingswerk folgte die Zweitaktion, die OPN. Hier durften die weiblichen Popperinnen die männlichen Popper zu Ostern mit o-wie-frivolen PNs zum Hoppeln bringen. Was diese Aktion für mich persönlich bedeutet, brauche ich hier nicht zu vertiefen. Ich persönlich kann sagen, dass diese Aktion einen hinterbleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat.

Die letzte Aktion war wiederum zu einem christlichen Fest (und schon wieder Weihnachten) - die WWPN (Weihnachtswichtel-PN). Es durften sich männliche Popper und weibliche Popperinnen melden, die dann jeweils irgendeinen Empfänger zugelost bekamen und sich weihnachtlich äußern sollten. Auch wenn mit Stress für die Orga verbunden, war auch diese Aktion erfolgreich.

Aber warum immer bitte zu irgendwelchen Festen?

Also komme ich jetzt ums Eck und starte den Aufruf zur HSPN.

Grund

Wie gesagt, es ist Sommer und wer hat da nicht mehr Lust zu irgendwelchen Aktivitäten als zu anderen Jahreszeiten. Die Anzahl der pp.de Mitglieder war noch nie so groß. Daher sehe ich in dieser Aktion eine gute Möglichkeit, andere Poppies möglicherweise auch persönlich kennen zu lernen.

Ablauf

Bevor solch eine Aktion los läuft, möchte ich im Rahmen einer Umfrage das allgemeine Interesse ergründen. Sollte ich nach Ende der Umfrage sehen, dass es Sinn macht, die HSPN durchzuführen, geht es weiter. Für mich macht eine Fortführung Sinn, wenn

1. ein ausgewogenes Verhältnis von M zu F die Aktion befürwortet
  2. eine entsprechend große Anzahl von Teilnehmern zur Verfügung steht (in Summe mind. 20)
  3. eine absolute Mehrheit für die Aktion ist

Im nächsten Schritt erfolgt die Kandidatenmeldung. Es werden männliche Schreiber und weibliche Empfänger gesucht. Es sollte natürlich ein gewisses Gleichgewicht vorhanden sein.

Die Meldung sollte bitte ausschließlich per PN an mich erfolgen. Ich werde die Teilnehmer vorerst nicht veröffentlichen, sondern regelmäßig eine Wasserstandsmeldung absondern. Nach Schließung der Einschreibung erfolgt die Veröffentlichung der Teilnehmer

Nach Beendigung der Einschreibefrist erfolgt die basisdiktatorische Zuteilung, die abhängig vom Teilnehmerkreis ist.

Nach erfolgter Zuteilung erhalten Sender und Empfänger ein Kennwort (Mädels, Filter auf), damit hier kein Murks passiert.

Anschließend gibt es ein Zeitfenster von einer Woche zum Verfassen und Versenden der HSPN (das sollte selbst einem Mann reichen ).

Die Mädels sollten anschließend im Forum kundtun, dass sie ihre HSPN erhalten haben.

Es gibt immer wieder Situationen, bei denen die Empfängerin aus welchem Grund auch immer keine HSPN bekommt. Bevor hier rumgezickt wird, bitte PN an mich. Ich fahnde nach dem Verbleib der HSPN. Sollte sich der Schreiber wiedrum innerhalb einer von mir indivduell bestimmten Zeit nicht antworten oder trifftige Gründe benennen, warum er nicht geschrieben hat , kommt er an den Pranger . Die Vollstreckerkatze wartet schon.

Sinngemäß gilt vorheriger Absatz auch für die Empfängerinnen, wenn sie nicht antworten .

Die Aufgabe

Die männlichen Schreiber haben die Aufgabe, die weiblichen Empfänger davon zu überzeugen, dass Frau in des Schreibers Gegend die Sommerzeit am schönsten verbringen kann. Macht also Werbung für eure Aufenthaltsgegend. Macht die Mädels so heiß und naß, dass sie am liebsten gleich zu euch kommen möchten, um den Sommer bei euch zu geniessen. Werbung mit irgendwelchen Körperteilen ist verboten .

Und was dürfen die Empfängerinnen machen?

Natürlich liebevoll antworten, in dem sie die Einladung herzlich gerne annehmen oder tausend gute Gründe dafür anführen, warum sie doch nicht wirklich geneigt sind, zu kommen. Gründe wie "ich habe Migräne" oder "ich habe meine Tage" sind keine Gründe .

Überlegung

Ich stelle es jedem frei, seine Sender-PN oder die Antwort-PN hier veröffentlichen zu lassen. Wenn jemand davon überzeugt ist, dass die Sende- oder Antwort-PN veröffentlichungswürdig ist, dann bitte den Inhalt der PN an mich. Ich anonymisiere dann die PN und stelle sie neutral unter meinem Account hier ein.

Zeitplan

23.06.09 - 30.06.09 Umfrage
01.07.09 - 12.07.09 Kandidatenmeldung
13.07.09 - 16.07.09 Zuteilung und Info an die Teilnehmer
17.07.09 - 24.07.09 Zeitfenster zum Verfassen und Versenden der HSPN
17.07.09 - 26.07.09 Antwort der Empfängerinnen

Jetzt seid ihr dran!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Houdini sei dank: jetzt wird es HOT
Geschrieben

Priiiiiiiiiima....und du willst dir die ganze"Arbeit" machen?Alleine?

Viel Spaß

Geschrieben

Werte Griechin,

war das eben ein Angebot ?

Geschrieben

Wieso kann man hier nur eine Antwort anklicken???

1 und 4 würde ich passend finden

Geschrieben

Curio,

das habe ich ganz bewusst so gemacht, sonst fällt mir die Auswertung so schwer .

Geschrieben

Und warum stimmt ihr Mädels nicht einfach ab ? Wir Männer sind da etwas entschlossener .

Geschrieben

ähm
kann ich mich nach dem Pokern äußern?

Geschrieben

Ich hab ja abgestimmt... aber das mit dem unter Drogen stehen halte ich für sehr wahrscheinlich

Geschrieben

kann ich mich nach dem Pokern äußern?

du hast dich schon geäußert

Geschrieben (bearbeitet)

wie erwartet
ausssieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich klicke statt auf check auf all in........
das kannst Du gar nicht mehr gut machen!

Aber nun, da ich im Turnier weg bin......

Deutsch oder Englisch oder beides gemischt?

Geschrieben

Werte Griechin,

war das eben ein Angebot ?

Bin ja WWPN erfahren ...nur, ich bin nicht im Lande....so sorry....muss mal wieder Mama,Papa und mal wieder ne Menge Verwandte sehen

Geschrieben

...nur, ich bin nicht im Lande....

Du brauchst doch nur einen Internetanschluß

Geschrieben

Lieber Herr Aussie , welch ein interessanter Zeitplan..... Die Aktion ist ja im richtigen Moment zu Ende.

Die Aktion läuft ja, wenn in den meisten Bundesländern große Ferien sind..... aber warum soll man/frau nicht den Läppi mit nach Malle nehmen . Das ist bestimmt auch schön.

Wieso kann ich bei Umfragen keine Smilys dranhängen? Z.B. bei 4. den hier ----&gt unterstützend?

LG Mondi

Geschrieben

Meine liebe Mondi ,

herzlichen Dank für deine mentale Unterstützung, den Plan schnell wieder zu Fall zu bringen. Ich erinnere mich an den Fall eines Forenmitgliedes, der regelmäßig aus seinem Urlaub hier rumgespammt hat .

Der Zeitplan ist mit großer Bedacht gewählt, damit ich mich in der letzten Juli Woche auf das Wesentliche konzentrieren kann .

Geschrieben

Du brauchst doch nur einen Internetanschluß

Eben lieber TE, eben

Geschrieben (bearbeitet)

Mir fehlt die Antwortmöglichkeit:

"Ist mit völlig egal, ich kann eh nicht schreiben.

Und für die Realdater die Antwortmöglichkeit:

"Für so´n Quark hab ich im Sommer keine Zeit."

LG xray666

Geschrieben

Boah Aussie was du so alles gebacken bekommst ohne Hut ist echt ne Wucht*g
Das dies recht lustig werden könnte,hab ich mich direkt mal dafür begeistert

xray? Irgendwie stellst du dich an wie ein Mädchen*gg

Geschrieben

Da kannste ma sehen Ruby, wat Poppen.de mittlerweile abgefärbt hat.

LG xray666

Geschrieben

Da kannste ma sehen Ruby, wat Poppen.de mittlerweile abgefärbt hat.

Nun komm mir bloss nicht so ,sonst häkel ich dir auch Strapse*gacker

Geschrieben

Ou ja...fang schon mal an .... oder wollen wir das per PN vertiefen?

LG xray666

Geschrieben

Morgen verrücktes Volk.
Ich werde mich wie Herr Schnaps auch nicht beteiligen können wegen planmäßigem, wohlverdienten Jahresurlaub.
Da wo ich bin, gibt es weder Telefon, Fernsehen noch I-Net.

Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß.

Geschrieben

und ich dachte, dass die Frauen immer irgendwelche fadenscheinige Ausreden haben .

Und jetzt muss ich feststellen, dass die Mehrheit des männlichen p.de Volkes mich für unter Drogen stehend hält, weil ich wohl meinen männlichen Kollegen zuviel geistige Ergüsse abverlange. Andere Ergüsse werden mit Sicherheit zuhauf produziert .

Nun aber Ergänzungen:

Ausgewogen im Sinne des Geschlechterverhältnisses auf dieser Seite

Wie das bisherige Ergebnis reflektiert, scheint es mehr Frauen auf der Seite zu geben .

Eine absolute Mehrheit von was? Aller Mitglieder hier? Aller Fories?

Absolute Mehrheit der abgegebenen Stimmen wie das bei einer demokratischen Entscheidung immer der Fall ist. Ich bin nur am überlegen, ob ich die Antworten unter Punkt 4. als Enthaltung werte .

werde aber nicht teilnehmen können, da ich mich den größten Teil des Aktionszeitraumes auf Teneriffa befinde

Faule Ausrede . Wenn ich mich recht entsinne, lieber Schnappes, hattest du während deines letzten Urlaubes genug Zeit und Gelegenheit, vom Liegestuhl aus rumzuspammen. Da tut ein bisschen Hirnarbeit nicht schlecht .

Geschrieben

Es scheint so, als ob das Interesse an der Aktion nicht wirklich so groß ist. Aber wir haben ja noch ein paar Tage Zeit .

Nach aktuellem Stand der Dinge gibt es zwar eine absolute Mehrheit für die Durchführung der HSPN-Aktion (nämlich 62,5%), aber das Verhältnis von 3 M : 7 F ist nicht so richtig ausgewogen. Außerdem ist die Pro-Fraktion noch kleiner als 20 .

In meiner Ankündigung hatte ich die Überlegung angestellt, bei Nominierung einer PN durch Empfänger oder Sender und beiderseitigem Einverständnis Inhalte hier zu veröffentlichen. Nach Hinweis unseres emsigen Moderatorenteams und nach Studium der Forenregeln wird die Überlegung definitiv nicht in die Tat umgesetzt.

Desweiteren nehme ich mir die Kritik zu Herzen, dass ich mir bei meinem schwachen Herz zuviel aufbürde und möglicherweise zu basisdiktatorisch über Wohl und Weh entscheiden könnte. Auch wenn ich der Überzeugung bin, weder durch die Aufgabe überlastet zu sein (alles eine Frage der Organisation ) noch willkürlich zu agieren oder gar Bei-PN Bettler zu sein, werde ich bei positivem Ausgang des Votings die Aktion mit Unterstützung durchführen (wer mir auch immer helfen will oder wird, wobei die Frage im Raume steht, ob mir noch zu helfen ist ).

• Neu erstellen...