Jump to content

Treffpunkt zu Fuß oder Rad?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Leon1:

Der Treffpunkt liegt im Wald und der Weg ist für Motorfahrzeuge gesperrt.

oh, das wäre ein schönes plätzchen um meine sadistische ader auszuleben.

macht dann schon sinn wenn kein auto vorbei kommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leon1:

Macht ein Treffpunkt Sinn, welcher nicht mit dem Auto erreichbar ist?

Ich ich Dummchen wundere mich immer warum niemand hier am See erscheint.

Denn da hätte Mann 10 Minuten laufen müssen.

Ich glaube ich verabrede mich nur noch auf Parkplätzen oder in Parkhäusern

Geschrieben
ja, schlimm wenn so ein club keinen drive in schalter hat...
DerLustvolle22
Geschrieben
Als ob keiner mehr läuft und ohne Auto direkt nix mehr geht.
Geschrieben
Kann man denke ich so nicht sagen. Ich habe gar kein Auto und sehe aug keine Sinn, mit eins zu kaufen. Bei uns gibt es viele Orte, die man zu fuss oder mit dem Rad besser erreicht. Was getan hat man dazu dann auch noch.
Geschrieben
Was..... Ohne Auto geht nix mehr.... So weit ist es schon......
Geschrieben
Vielleicht macht es Sinn - wenn das Ganze auch noch sicher ist ;-)
Geschrieben
Och, ich habe kein Auto und überlebe jeden Tag aufs Neue.
Geschrieben

Ein gemeinsamer Gang zu einem Ziel gibt viel mehr Möglichkeiten sich ganz zufällig zu necken. Das Rad zwingt zum schieben, fast immer, beide Hände an den Lenker.  Ein Gang löst das gegenüberstehen auf.

Ich empfehle Ikea :-))))   Mit dem Auto hin - zu Fuß drinnen mit vielen Räumen zum streicheln, Knutschen, Fummeln und danach auf dem Parkplatz wieder im Auto .... ;-)

Geschrieben
man kommt halt nicht so schnell unerkannt(!) wieder weg, ohne Auto... heißt, sich der Situation stellen... endlich mal! ;-)
Geschrieben
Bin immer ohne Auto unterwegs. Bahnhof oder Fußgängerzone ist als Treffpunkt kein Problem, Straßencafe oder Eisdiele zum Kennenlernen meist in der Nähe.
Geschrieben
Im Grunde ist es doch ziemlich egal wie man zu einem treffpunkt gelangt. Mal abgesehen von diesen pp treffen ist es doch meist so.,das man eh nur zu fuss zum Zielpunkt kommt.
Geschrieben
Wenn man sich einig ist, sich treffen zu wollen, macht es Sinn, gemeinsam einen Ort auszuwählen, der für beide leicht zu finden und erreichbar ist. Ein locker flockig dahingesagtes "werd ich schon finden" als Reaktion auf einen Vorschlag, kann sich als Höllentrip erweisen. Da nehme ich mir liebend gern vorher die Zeit, relativ sicher zu stellen, dass ein Date nicht an mangelnder Ortskenntnis usw scheitert.
Geschrieben

Alles hat sein für und wieder.

Vielleicht ein Platz, der mit einem Fußmarsch vom Parkplatz zu erreichen ist.

Geschrieben

Ich war viele Jahrzehnte auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen - und das ging auch. Mit 34 Jahren habe ich angefangen Dreirad zu fahren. So jetzt wollt ihr sicherlich wissen was ein Dreirad ist. Es gibt viele verschiedene Arten von Dreiraedern. Aber ich benutze seit 10 Jahren dreiraeder die genauso wie Fahrräder funktionieren. Wenn ich 20 km mit dem Dreirad gefahren bin dann komme ich auch verschwitzt an. Aber ich weiß nicht ob ich in diesem Leben überhaupt noch mal so weite Strecken mit dem Dreirad fahre. 10 km ist mehr als genug...

 

 

 

 

Geschrieben

Ich stehe ja total auf Schwimmen. Also Treff auf einer einsamen Insel. Da ist man dann auch nicht so verschwitzt wie mit dem Rad.:ocean::ocean::ocean:

×
  • Neu erstellen...