Jump to content

Wunsch und Realität...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe zwar keine bestimmt Vorstellung (eagl ob körperlich oder charakterlich), aber ich war schon des öfteren überrascht, dass mir Sachen an jemandem gefallen haben, die ich sonst nicht gut fand, aber auch umgekehrt...  Nur weiß ich, dass ich kein Model möchte, ohne Macken ist ein Mensch langweilig, und ich freue mich immer wieder, wie mir etwas gefällt, dass ich nicht auf dem Schirm hatte... Also mindestens mal ein abgebrochener Fingernagel muss schon sein beim Model :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

natürlich kann man hier nach einem prinz mit scheichtitel suchen, einen mit 2,5 cm bartsoppeln, 3,5 cm langer nase und schuhgrösse 34 ohne hallux valgus . das dient aber auch dazu, dass man nicht von jedem angeschrieben wird.

funken könnte es dann auch bei einem anderen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Jetzt meine diesbezügliche Frage: Ist es Euch schon passiert, dass ihr dann an einen Mann/eine Frau geraten seid, die von den Suchkriterien in etlichen Punkten abwichen, es aber trotzdem "gefunkt" hat ?

Ja, das passierte mir durchaus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Wenn man die Profile etlicher User/innen hier so durchliest, dann werden oft schon ganz präzise (Partner)suchkriterien festgelegt, also z.B. Größe, BMI, Bart oder nicht, Typus, also Südländer oder nicht, zuzüglich gesellschaftlicher (Single, bestimmte Berufe) und charakterlicher Merkmale.

Das will ich jetzt nicht als Kritik verstanden wissen, sondern ich folgere nur daraus, dass manche mit sehr konkreten Vorstellungen, von der "richtigen" Person, auf die Suche gehen.

Jetzt meine diesbezügliche Frage: Ist es Euch schon passiert, dass ihr dann an einen Mann/eine Frau geraten seid, die von den Suchkriterien in etlichen Punkten abwichen, es aber trotzdem "gefunkt" hat ?

Ich habe kein Beuteschema was das Aussehen betrifft, mir mögen vielleicht blaue Augen mit schwarzen Haaren gefallen, aber das hat sehr wenig Einfluss darauf, ob es zu mehr kommt.

Mir ist z.B. Humor wichtig und der kann einen fehlenden Six Pack leicht ersetzten was umgekehrt nicht möglich ist. Meine Suchkriterien sind Charaktereigenschaft und wie jemand sein Leben lebt, mit Sicherheit gibt es, da geringe Abweichungen aber ich weiß mit welchen Eigenschaften ich leben kann und will.

Geschrieben
Dann wäre ein Katalog angebracht , und Frau sucht sich den Mann aus. Lieferservice gleich dazu....😏
Geschrieben
ja, gibt es...gerade auch im Moment... er wird zwar kein Partner in dem Sinne werden, aber trotz, das er was hat, was ich nicht so mag.... hoffe ich auf den Moment mindestens einmal mehr mit ihm zu erleben... weil er einfach toll ist... bei etwas längerem würd es mich doch zu arg stören.... da kann ich zwar auch Kompromisse gehen, aber bei anderen DIngen.
Geschrieben
Ja. Optisch nicht mein Beuteschema, aber der Intellekt hat mich direkt angemacht und beim ersten Treffen hat es sofort gefunkt.
Geschrieben
Ja, schon vorgekommen. Optisch jetzt eigentlich mein Beuteschema, aber er hatte mich trotzdem geflasht. Und dann der Sex...♥️. Einfach auch mal "offen" sein.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Ist es Euch schon passiert, dass ihr dann an einen Mann/eine Frau geraten seid, die von den Suchkriterien in etlichen Punkten abwichen, es aber trotzdem "gefunkt" hat ?

Wie man es nimmt. Da ich wenig Wert auf Äußerlichkeiten gebe, durchaus. Es setzt aber auch voraus, dass die Gegenseite entsprechendes Interesse hat und es kommuniziert. Passiert dies nicht? Tja, Pech gehabt.

Geschrieben
Logisch haben wir Wünsche. Aber es werden nicht alle erfüllt. Aber logisch manchmal reicht ein Blick in den Augen. Und dann scheisse die hört Schlager Musik
Geschrieben

...mit Personen deren Wunschliste länger ist als  die Aufpreisliste für Extras bei deutschen Automobilherstellern treffe ich mich gar nicht erst, bzw. stellt dies von vornherein ein Ausschlusskriterium dar.

Geschrieben
In der bitteren Wirklichkeit passiert mir das immer wieder. Da lernt man aber auch zuerst den Menschen kennen und nicht seine Daten. Hier ist das anders. Hier handelt es sich um ein technisch vermitteltes System, welches das Denken und Handeln in seine Bahnen zwängt. 🤷‍♂️
Geschrieben
ja..manchmal hatte ich den eindruck sobald einer der punkte stimmt..passt das schon..aber für gewöhnlich hate ich abstand von leuten die hier forderungen stellen als ob sie ein gerät kaufen wollen..ich denke, entweder man findet mich ansprechend oder nicht, auf welche art auch immer (oder nicht) man weiß doch was einem gefällt und dann sieht man doch ob es passt oder nicht..darum mache ich keine angaben wie jemande sein muss/ sollte
BlackAmericanDick
Geschrieben
well...optisch und personality müssen halt passen...passt 1 von beiden nicht dann springt da auch nichts über
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich habe sowas nicht wir ist das egal die Art Weise Karakter und das Wesen müssen stimmen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kicksearcher:

.Jetzt meine diesbezügliche Frage: Ist es Euch schon passiert, dass ihr dann an einen Mann/eine Frau geraten seid, die von den Suchkriterien in etlichen Punkten abwichen, es aber trotzdem "gefunkt" hat ?

Ehrlich gesagt hatte ich schon immer sehr genaue Vorstellungen wie sie zu sein hat und bin da auch ziemlich kompromisslos. Daher ein klares nein!

Zu dick, und tschüss

Zu alt/jung, und tschüss

Zu groß, und tschüss

Zu dumm, und tschüss

Blonde Haare, und tschüss

Nicht gepflegt genug, und tschüss

Zu ungebildet, und tschüss

 

Die Liste ist noch länger, aber ich will ja nicht alles verraten:smirk:

Geschrieben
Konnte mir nie vorstellen einen rothaarigen Mann zu haben Bis ich einen traf der mich vorm ersten Treffen schon ziemlich geflashed hat. Nun habe ich einen Hang dazu
Geschrieben
Klar... Wenn es funkt - funkt es und die Wunschliste ist Schnee von gestern...
Geschrieben
Es hat schon mehrfach gefunkt bei Männern , die eigentlich nicht mein Beuteschema waren .... aber alle im richtigen Leben .... allerdings gibt es diese Männer auch nicht mehr ... wird wohl seinen Grund haben ...
Geschrieben
Das passiert wohl eher im richtigen Leben, aber was hier bezüglich Kriterien abgeht, ist schon extrem. Habe kürzlich eine Frau angeschrieben, die außerhalb meiner Altersvorgabe war. Resultat, kein Interesse, weil sie ja älter als gefordert sei...völlig verquere Logik in meinen Augen...
Geschrieben

Ich war öfters von mir selbst überrascht wie schnell sich gewisse Vorlieben änderen können. In diesen Fällen war es aber Sympathie des gegenüber und der rest ergab sich mit viel Freude.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb toosexy4u69:

Konnte mir nie vorstellen einen rothaarigen Mann zu haben Bis ich einen traf der mich vorm ersten Treffen schon ziemlich geflashed hat. Nun habe ich einen Hang dazu

Lach. Ich habe noch einen Liebesbrief aus der Schulzeit an mich..ich liebe dich trotz deiner roten Haare steht da auf der DIN A4 Seite voller mädchenhafter Gefühlsduselein. Das ist heute noch einer meiner Highligts an lustigen und schönen Erinnerungen an denen man sich gerne zurückerinnert...:joy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb berlin_er44:

Lach. Ich habe noch einen Liebesbrief aus der Schulzeit an mich..ich liebe dich trotz deiner roten Haare steht da auf der DIN A4 Seite voller mädchenhafter Gefühlsduselein. Das ist heute noch einer meiner Highligts an lustigen und schönen Erinnerungen an denen man sich gerne zurückerinnert...:joy:

Sehr schön.... behalt ihn in Ehren. Auch wenn ich zu melancholisch für diese Seite werde jetzt, wünscht „mein“ roter würde die Erinnerung an mich so sehen....

×
×
  • Neu erstellen...