Jump to content

Anwichsen


IchBins1509

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja , ich auch mache es oft so das mir nachher sogar die Eier im Sack wehtun , finde das geil !!!
Geschrieben
Nennt sich Orgasmuskontrolle und wurde schon mehrfach hier diskutiert...
Geschrieben
Ich kenne das schon, dass der Orgasmus intensiver ist, wenn er rausgezögert wird oder immer wieder kurz vorher aufgehört wird. Das Ganze sollte sich dann aber doch nicht über Tage hinziehen, da ja dann die Erregung auch wieder verschwindet. Das macht ja dann keinen Sinn.
FrankfurterKranz
Geschrieben
Das machst du ganz toll mein lieber. Am geilsten sind hier die Posts von Leuten die noch nicht mal nen penis haben den sie wichsen können. LOOOOOOOOL
Geschrieben
Das ganze funktioniert auch in einer Beziehung ganz gut ;) Ich warte auch gerne darauf, dass ich einen Orgasmus erleben darf und meine Partnerin bestimmt den Zeitpunkt. Wobei sie jetzt auch nicht allzu gemein mit der Orgasmuskontrolle ist :D Der Orgasmus ist dadurch gefühlt intensiver und auch "ergiebiger", das stimmt.
Geschrieben
Na fass ihn lieber nur an zum Spritzen sonst bekommst auf Dauer Störung und es läuft nicht mehr so wird dabei einfach schlapp weil er sich daran gewöhnt hat nicht zu spritzen
Geschrieben
Ich mache das hier mit dem Kommentieren genauso - ich lese mir den ganzen Schwachsinn tagelang durch - und wenn ich es gar nicht mehr aushalte.... schreibe ich einen Kommentar ;)
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TraumBoy37:

Ich wichse je nach Zeit und Lust fast täglich meinen Schwanz lasse es aber nie zum Abspritzen kommen da ich immer vorher aufhöre wenn ich merke das es mir kommen willDas mache ich oft tagelang und halte meine Erregung Abspritzen zu wollen dadurch hoch.Erst wenn ich es gar nicht mehr aushalte und die Sehnsucht extrem hoch ist endlich abzuspritzen lasse ich mich fallen und spritze ab.

ich glaube es ist an der Zeit das du dir eine Frau suchst ;)

Es sei denn solche Spielchen befriedigen dich

Geschrieben
Anbaden kenne ich aber anwichsen...nie gehöhrt🤣🤣😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TraumBoy37:

hallo Leute

Da ich z.Z solo bin 

Darf ich dich mal fragen, ob mit 51 nicht Mann statt Boy im Nick dir bessere Chancen schaffen würde, nicht weiter solo zu bleiben?? 

Geschrieben

der Nick ist vor vielen Jahren entstanden und ist jetzt geändert

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Darf ich dich mal fragen, ob mit 51 nicht Mann statt Boy im Nick dir bessere Chancen schaffen würde, nicht weiter solo zu bleiben?? 

Bist du im Thread verrutscht?  😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

Bist du im Thread verrutscht?  😉

Nein, er hat ja darunter kommentiert, das er seinen, von mir im Zitat noch fixierten, Nick geändert hat 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nein, er hat ja darunter kommentiert, das er seinen, von mir im Zitat noch fixierten, Nick geändert hat 

ah..okay...dachte du hättest ihn mit dem Truckerboy verwechselt ;-)

Geschrieben
Alter Schwede .. was für ein dümmlicher Thread ... mach es gern so .. und wichse wann und wie du willst .. ich z.b. wichse nie, wenn ich eine Einhorn sehe.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TomekLpz:

... ich z.b. wichse nie, wenn ich eine Einhorn sehe.

Wahnsinn. Genau wie bei mir, habe ich tatsächlich auch noch nie... krass....

 

Aber mal ernst, so weit das geht:

Ich kann das nicht. Mein Winzling fühlt sich dann "veräppelt", nach ein paar Tagen nimmt er mir das übel und muss erst wieder antrainiert werden... Er will dann irgendwann nicht mehr richtig stehen, wenn er immer nur Steif sein darf, aber seine Arbeit nicht vollenden... Habe auch schon den Fehler gemacht, mich ein paar Tage vor einem Treffen in Ruhe zu lassen... Hat er mir übel genommen, der Kleine... Wird nicht mehr passieren ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb proktor83:

Anbaden kenne ich aber anwichsen...nie gehöhrt🤣🤣😎

Wichst man beim Anwichsen, denn nicht einfach nur mit der Wichse ein anzuwichsendes Wichsobjekt an? :$

Ok, wenn man jetzt nur an "Braten in der Röhre" denkt, könnte beim Wichsen natürlich auch die Vision des "Anbratens" entstehen.

Man briet sein Glied halt nur kurz an, indem man schlagartig die Schlagzahl reduzierte. Wie beim Anbraten halt.

Geht es nur mir so..?  :confused: ...ich habe auf einmal richtig Heißhunger.

bearbeitet von Gegen-Gift
Geschrieben
Wichse einfach mal ein paar Tage nicht. Dann wird auch mehr kommen wie nach dem 4 mal an einem Tag.
ComeWhateverMay
Geschrieben
tease and denial..macht mehr spaß wenn die partnerin damit stänkert
Geschrieben

Ich habe wichsen nicht nötig... darum kümmern sich andere.

Und von deiner Technik halte ich generell nicht viel aber so lange es dir Spaß macht spricht ja nichts dagegen.

BlackAmericanDick
Geschrieben
nope...wenn dann muss es raus...wenn ich das ewig back halten würde wäre das für die menschen die ich daily so sehe/treffe/rede eher suboptimal
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ich Lust hab mach ich das einfach ohne irgendwelchen besonderen Techniken.
×
×
  • Neu erstellen...