Jump to content

Pro & Contra Online Kontaktsuche


Reviergeier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Freunde /innen
Seit einiger Zeit beobachte ich dieses Forum und frage mich, ob es wirklich Sinn macht seine
Kontakte sexueller Natur im Internet wzb hier zu suchen.
Was habt ihr für Erfahrungswerte bzw Nützliches oder Unnützliches zu dieser Art der Kontaktaufnahme zu berichten?
Gruß euer Reviergeier


Geschrieben

Dir fehlt im Namen ein L.

Aber, wenn man auf der Strasse keine Weiber findet, die einen figgn wollen, dann kann man zumindest im www als Prinz aufschalgen, Bilder klauen und ganz toll sein, oder ?



Geschrieben

Ob es das dann wirklich bringt?
Dann ist es schon besser gar kein Bild rein zu setzen.
Übrigens das mit dem " L " ist von dir reininterpretiert und ich bleibe dennoch der Reviergeier.
Auf den Namen bin ich echt Stolz!


Geschrieben

Ob es das dann wirklich bringt?

Auf den Namen bin ich echt Stolz!



Bild könnte was bringen, aber auf den Namen kannst echt stolz sein. Meine Olle findet den total eroddisch

Oppa


Geschrieben


Auf den Namen bin ich echt Stolz!





GEIER:
1. ein großer Vogel, der besonders vom Fleisch toter Tiere lebt Aasgeier
2. gespr ; ein sehr habgieriger Mensch
(google)


Geschrieben




Es können halt nicht alle so perfekt gelungen sein,[COLOR=Wheat] wie ich[/COLOR]


Geschrieben

Da muss ich mal Recht geben
und werde nun gehen.


Geschrieben

Interessant was da so zusammen kommt.
Die Idee mit dem Foto werde ich mir gerne überlegen.
Jedoch kommt eigentlich das Thema
Pro & Contra Online Kontaktsuche zu kurz.
Bringen solche Kontakte etwas?
Oder ist es besser draussen vor der Tür was kennen zu lernen?
Bin halt nicht gerade der aufdringliche Typ und versuche ab zu wägen was sinnvoller ist.
Gruß euer
Reviergeier


Geschrieben

Meiner Meinung nach sollte man sich weder auf das eine, noch auf das andere fixieren.
Wenn man ausschließlich Online sucht, könnten einem die abgefahrensden Dinge auf der Straße entgehen...

Rennt man nur auf der Straße rum verschließt man sich vor einem wunderbaren Medium das es, dank oberflächlicher Anonymität (der Staat sieht alles ), möglich macht sich wesentlich freier und ungezwungener als auf Partys, im Supermarkt oder sonstwo zu Unterhalten.

So sehe ich für mich den Mittelweg als das optimum. Aber letztendlich muss das jeder für sich entscheiden und abwägen......


Geschrieben

macht Sinn..

zuminmdest aus meiner Sicht der Dinge


Geschrieben

contra: Wenn man eher auf Affäre mit jüngeren Frauen aus ist = 0,45% Erfolgschancen.

pro: Unter Umständen schöne Foren, nette Community, das Kennenlernen von Leuten die gerne über das Thema Sex diskutieren und Anregungen und Ideen geben Die Möglichkeit zur Selbstreflexion durch solche Gespräche, die man eben nicht mit jedermann haben kann.


  • 3 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Pro: kann man auch nebenbei beim Frühstückskaffee machen

Contra: unter Umständen verschluckt man sich und hat Flecken auf der Hose


bearbeitet von Hitzesuchend
LieberPöserWolf
Geschrieben

Ölfe du Grabschänderin.

Den "Fred" hat doch bestümmt niemand vermisst.


Geschrieben

Jep. Da musste jemand seinen neuen spaten ausprobieren

Ein Hobby - arschologe


P.s.: mach ich auch manchmal


LieberPöserWolf
Geschrieben


Ein Hobby - :arschloge



Habs mal korrigiert Männe.


Geschrieben

Pro : Man kommt schneller in Kontakt
Contra : Zuviel Fakes


Geschrieben

Pro: wo sollte man diese Menschen sonst kennenlernen, sie schreiben es sich ja nicht auf die Stirn.

Kontra: Leider zu viele Fakes vermiesen einen eine ernsthafte Suche.


×
×
  • Neu erstellen...