Jump to content

Sperma


Sperlauski

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kann alle Frauen gut verstehen....gibt es etwas geileres und leckeres, als Sperma,
wenn das klebrige Zeug im gesicht klebt....einfach geil


Geschrieben

Bist Dir sicher, dass alle Frauen auf Sperma im Gesicht stehen????


Geschrieben

also, ich hab da nix gegen, manchmal macht es mich auch richtig geil. aber wenn ich es mal nicht will, wird das voll und ganz akzeptiert!


Geschrieben

Bist Dir sicher, dass alle Frauen auf Sperma im Gesicht stehen????


netschuldige, da hast du wohl recht!!!...ich spreche mal von den Frauen die es geniesen


Geschrieben

so sind die Geschmäcker doch sehr verschieden! ;-)


Herr_Bierbauch
Geschrieben

ok, ich oute mich jetzt mal: ich liebe Spermaspiele, vor allem im Gesicht und im Mund.
So, und jetzt ab mit mir in die Ecke und ...böse böse schäm schäm...


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

Ich komm mit in Ecke und schäm mich


bearbeitet von linguafabulosa
**Auf der linken Seite ist der Knopf zum Antworten - bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting der Knopf der Wahl ;-)**
Geschrieben

... na, da sperma die augen uff .... wenn´s dann im gesicht landet :-)


Geschrieben

für mich als dienerin gehört es dazu es von meinem herrn aufzunehmen
oder mich darüber zu freuen, wenn es an / auf mir ist!

wobei - ich mag es aber auch!


Geschrieben

Denke bei diesem Thema scheiden sich die Geister oder besser die Geschmäcker.

Es gibt halt Frauen, die lieben Sperma...egal wo oder wohin und andere können es

einfach nicht ab...weder im Mund noch im Gesicht.

Denke man(n) sollte so flexibel sein und auf die Wünsche der Frauenwelt eingehen,

steht man sich am besten mit....


Geschrieben

Genau, jeder ist anderst und die eine mag es nunmal und andere wieder mögen es nicht. Und da gehöre ich auch dazu.... Liegt vielleicht daran, dass ich es schon "kommen gesehen hab"

Es brennt nunmal in den Augen


sweetdream510
Geschrieben

hm....brennt in den augen? so genau hab ich das denn wohl doch noch nicht gesehen


Geschrieben

Ich war zulangsam mit Augen zumachen, sonst würd ich das nicht wissen Aber jetzt weiß ich wenigstens warum meine Freundin immer ne Sonnebrille aufzieht, wenn sie zu nem GB geht


sweetdream510
Geschrieben

lol....mit sonnenbrille beim GB hat auch was


Geschrieben

Vielleicht ists ja wegem Sperma Aber vielleicht hat sie die ja auch auf, damit sie die Kerle nicht anschauen muss


Pumakaetzchen
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann alle Frauen gut verstehen....gibt es etwas geileres und leckeres, als Sperma,
wenn das klebrige Zeug im gesicht klebt....einfach geil


Na dann kleister Dir das doch mal ins Gesicht, wenn Du Dir einen von der Palme gewedelt hast. Richtig geil ist es, wenn es dann antrocknet. Iss vorher massig Knoblauch, dann ist der Duft unwiderstehlich und macht es zu einem unvergesslichen Erlebnis...


bearbeitet von Pumakaetzchen
Geschrieben

au jaaaa mit Zielschuss ins Auge!! warum nicht gleich zielgerichtetes Wedeln??


Pumakaetzchen
Geschrieben

Das schaffen die doch eh nur im Kopfstand. Ruf doch mal ab, wie weit der weiteste "Abschuss" ging. Da treffen die noch nicht mal ihre eigene Brust, geschweige denn, das Auge.


Geschrieben

naja Übung macht den Meister und wer da genug übt hat auch keine Zeit für Stuss-Copy&Paste und dann ist der Vollmond hoffentlich auch schon wieder vorbei!


Geschrieben (bearbeitet)

Na dann kleister Dir das doch mal ins Gesicht, wenn Du Dir einen von der Palme gewedelt hast. Richtig geil ist es, wenn es dann antrocknet. Iss vorher massig Knoblauch, dann ist der Duft unwiderstehlich und macht es zu einem unvergesslichen Erlebnis... :zenß14:


du bringst das ganze ins Lächerliche...wenn man aus deinem Profil nicht dein alter lesen könnte, möchte man glatt glauben es handelt sich hier um ein Kind...tz tz tz


bearbeitet von linguafabulosa
**Userhilfe - Blaues Kästchen hergezaubert**
Pumakaetzchen
Geschrieben

Das ist der Vorteil des Alters: Wir dürfen wieder kindisch werden.

Aber wenn Du Sperma im Gesicht so geil findest, warum läufst Du nicht selber mit der Schmotze im Gesicht durch die Botanik? Was ist an DEM Gedanken kindisch? Frau soll es machen, für DICH ist es kindisch! :

Übrigens DARF hier gespamt werden. Es ist NICHT der Diskussionsbereich. Jaja, die Schluchtensch....


Geschrieben

Unser Kätzchen läuft wieder zur Hochform auf.


Zum Thema

Ich mag auch nicht mit Sperma vollgespritzt werden. Mir reicht mein eigenes.


Geschrieben

Das schaffen die doch eh nur im Kopfstand. Ruf doch mal ab, wie weit der weiteste "Abschuss" ging. Da treffen die noch nicht mal ihre eigene Brust, geschweige denn, das Auge.



Na, bis zur Brust klappt es schon, auch mal bis zum Kinn. Ins eigene Auge hab ich es noch nicht geschafft.
Ich persönlich finde es erregend, mein eigenes Sperma nach dem Palmwedeln auf mir zu spüren, habe auch keine Probleme, mich danach damit zu füttern. Ich glaube, wer sein eigenes Sperma nicht mag, hat Probleme mit dem eigenen Körper


Geschrieben

Ich war zulangsam mit Augen zumachen, sonst würd ich das nicht wissen Aber jetzt weiß ich wenigstens warum meine Freundin immer ne Sonnebrille aufzieht, wenn sie zu nem GB geht



Sie sollte es mal mit einer Taucherbrille versuchen....*lach*

Verstehe den ganze hickhack gar nicht. Denke einfach, wenn man mit jemandem
sexuelle Spielchen treibt, sollte man sowas vorher ansprechen...
und wenn "sie" es nicht mag, lässt man es...

Dann kommt auch nix ins Auge und man muss sagen:" Ich hab's kommen sehen!"


Pumakaetzchen
Geschrieben

gibt es etwas geileres und leckeres, als Sperma, wenn das klebrige Zeug im gesicht klebt....einfach geil


Öööhm... Darf ich Dich aus einem anderen Thread zitieren?

wenn ich eine Frau wär, hätte ich auch lieber das Sperma in der Muschi, als das es unnötigerweise irgendwo hin verspritzt wird....welch Frefel, aber glaube mir, nicht alle Männer sind so


Weißt Du eigentlich, was Du von Dir gibst??? Ich hab da so meine Zweifel. Ösis...
Bin um einiges älter, aber nicht so verdötscht (für Nichtrheinländer: verwirrt), dass ich mir binnen kürzester Zeit derart widerspreche...


×
  • Neu erstellen...