Jump to content

Natursekt !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur mal so zur Richtigstellung....

Mit KV habe ich nichts am Hut!

Und ich bin auch noch so pervers und abartig, dass auch ich Frauen anpisse, selbstverständlich nur solche Frauen, die es auch passiv mögen und natürlich waren die auch alle pervers und abartig! Ironie off!

Gott sei Dank gab es bisher einige Frauen in meinem Leben, die in meinen Augen NICHT Pervers und Abartig sind, die diese Vorliebe mit mir Aktiv UND Passiv teilten!

Geschrieben
Maria: Für mich bleibt Pisse einfach Pisse und Scheiße bleibt einfach Scheiße. Das wird immer so sein, außer man kann in der Zukunft, und davon gehe ich aus, mal Treibstoff herstellen. Da gibt es dann in Zukunft eine „Mineralwasser“-Steuer und das „Hobby“ wird ein teuerer Spaß 😂 💦☂️
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beleidigungen und persönliche Angriffe (sowie zugehörige Reaktionen) entfernt.

Auch bei diesem Thema gilt: gerne könnt Ihr Eure Meinung schreiben - auch eine kontroverse. Aber dabei bitte immer so sachlich wie möglich formulieren.
Wenn Ihr eine andere Meinung/Neigung/Vorliebe nicht respektieren könnt, versucht sie zumindest zu akzeptieren.
Ansonsten haltet Euch aus einer solchen Diskussion einfach ganz raus und beteiligt Euch an einem Thema, in dem Ihr eher sachlich antworten könnt.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DieKrönungOwl:

Würde mir sehr vieles erleichtern...

Da stimme ich dir zu nur kann niemand zu Angaben gezwungen werden. 

Leider besteht nicht die Möglichkeit als Auswahl "lehne ich ab" zu wählen, wenn dies möglich wäre würden z.B. meine Profil ausführlicher sein.

 

Geschrieben (bearbeitet)

☝️...man kann natürlich auch einfach ins Profil schreiben, was genau man sich vorstellt... 😏

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben

@ZapruderUnd dann kommen wieder Beschwerden: Zuviel Text, wir werden abgelehnt nur weil wir auf ( beliebig zu ergänzen), das Profil wird nicht gelesen blablabla usw. Usw.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DieKrönungOwl:

So viele Leute mögen Natursekt aber warum geben die meisten es nicht im Profil an ???

Wenn ich in meinem Profil schreibe, dass sich Dinge aus einer Verbindung heraus entwickeln, wäre damit auch Natursekt inbegriffen: Ich habe ihn noch nie aktiv oder passiv gehabt, aber ich kann mir durchaus vorstellen, damit überrascht zu werden. Wie ich das dann finden werde, weiß ich nicht... Allgemein wäre das aber - wie alles "Besondere" - etwas, wofür man ein passendes Gegenüber braucht. Dazu gehören für mich neben purer Lust auch Dinge wie eine tiefere geistige Beziehung und Vertrautheit. Jemand einfach so zum Pinkeln zu treffen, würde bei mir nicht funktionieren...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ja, das böse Erwachen ist schon gekommen.....

Wie ich hier ja oft gelesen habe, lehnen Frauen Männer schon deshalb ab, wenn er zu viele Vorlieben im Profil stehen hat?! Ich lasse sie trotzdem stehen, weil ich es fairer und ehrlicher gegenüber einer suchenden Frau halte!

So siehts auch aus, denke ich. Als Mann hier eine blaue Wand aus Vorlieben, egal wie sehr die Dinge ein "must to have" oder ein "nice to have" sind,

schwupps, schon schmälern sich die Chancen um x Prozent.

 

Ich vermute mal, dass das bei den Frauen genau andersrum ist, je voller die Wand der Vorlieben, desto voller der (bis dahin) ungefilterte Posteingang.

So ist halt die Situation hier und wahrscheinlich auf x anderen Plattformen ebenso, genau wie mit den Profilen. Man schaue sich ein neues

Frauenprofil an, kein Profilbild, kein nennenswerter Text, kein Interview.. nix, nada. Nach spätestens 10 min. 105 Profilbesucher und 17 Posteingänge.

Nach ca. 20 min. oftmals schon 3 GB- Einträge wie ansprechend doch das Profil gefunden wird... aber Schade.. der Filter.. meld Dich doch mal.. :clapping:

 

Ich hab auch nicht alle Vorlieben angegeben, muss aber natürlich auch nicht jede ausleben.. und auch nicht mit Jeder, wenn man sich dann

mal gefunden hat, kann man das immer noch kommunizieren. Keinesfalls allerdings würde ich versuchen, so wie von @Myraja geschildert,

die potentielle Sexpartnerin von einer Praktik zu überzeugen, die so überhaupt nicht ihres ist.. da hätte ich umgehend selbst keinen Spass dran.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Falconetti18:

Ich hab auch nicht alle Vorlieben angegeben, muss aber natürlich auch nicht jede ausleben.. und auch nicht mit Jeder, wenn man sich dann

mal gefunden hat, kann man das immer noch kommunizieren.

Ich habe alle meine Vorlieben bis auf eine, weil mir der Rummel darum auf den Keks ging habe ich Analsex wieder gelöscht, angegeben.

Von meinem Gegenüber erwartete ich das ebenfalls, bei Männern kann von mir oben erwähnter Rummel nicht entstehen... und natürlich, das ich nur angeschrieben wurde, wenn diese möglichst viele Übereinstimmungen hatten.

Auch früher im Umfeld ist dieses Thema zeitnah angesprochen worden, ich würde nicht wollen, das mein Partner mir zum Gefallen verzichtet und ich möchte nicht verzichten. Sicher, gibt es nie 100%, aber nah dran und ein paar Kompromisse bei für beide nebensächlichem, ist zu schaffen.

Um den Bogen zum Thema zu schlagen.

Ich kann den TE gut verstehen, das er eine Partnerin die seinen Fetisch NS teilt finden möchte, sein Fetisch ist ihm wichtig und man sollte nicht versuchen ihm einzureden, das er darauf verzichten sollte.

 

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Na ich weiß nicht ob ich so weit gehen würde zu sagen das es "viele" mögen. Ich (w) hab die Erfahrung gemacht das es wenn dann viele Männer sind die es mögen. Frauen schreckt es eher ab. Das ist aber nur meine persönliche Erfahrung. Ich hab es bei uns im Profil unter meinen Vorlieben angegeben und es bleibt da auch stehen. Ab und an mag ich es und dazu stehe ich auch.

Geschrieben

...ist wie beim Namen dieser Seite...wird viel zu ernst genommen. :confused:

Wenn man Vorlieben hat, heißt das doch nicht automatisch, dass man die mit jeder x-beliebigen Person von hier (möglichst sofort) ausleben möchte, sondern vielleicht, dass diese nur mit 'der einen, bestimmten' praktiziert werden wollen. 

Warum geht das nicht in die Köppe...?!  :crazy:

 

vor 2 Stunden, schrieb blueant:

@ZapruderUnd dann kommen wieder Beschwerden: Zuviel Text, wir werden abgelehnt nur weil wir auf ( beliebig zu ergänzen), das Profil wird nicht gelesen blablabla usw. Usw.

...die kommen eh', quasi chronisch...  :smirk:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ich finde den Begriff gut!

Wie leicht zu erkennen ist, habe ich diese Vorliebe und für mich hört es sich nun mal besser an, Bsp. ".....spende mir deinen Natursekt....als uriniere mich an..."

Ist für mich genauso blöd, als wenn man zusammen im Bett von Penis und Vagina spricht?!

Ist ja auch völlig in Ordnung, aber zu Sperma sagt auch niemand Milchschaum um es zu verniedlichen. Man kann es letztlich nennen wie man will, es wird trotzdem nicht mein Favorit werden. 

Geschrieben

Weil es ebenso viele nicht mögen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sveni1971:

ist ja auch völlig in Ordnung, aber zu Sperma sagt auch niemand Milchschaum um es zu verniedlichen. Man kann es letztlich nennen wie man will, es wird trotzdem nicht mein Favorit werden. 

Da hast du recht, dennoch gefällt mir der Ausdruck "Natursekt" besser als Urin oder Pisse und ich sehe diesen Ausdruck nicht als Verniedlichung, einfach eine "Verschönerung" des Begriffes, der das "Harte und Dreckige" von Pisse und Urin etwas wegnimmt.

Mich stören eher folgende Verniedlichungen....Fötzchen, Schwänzchen, Tittchen, Löchlein....das hat so was von "Baby Sprache" an sich und deshalb kann ich es nicht nachvollziehen, wenn jemand diese Wörter verniedlicht?!

Sicher hast du recht, dass es, egal welche Wörter man verwendet, immer das bleibt was es ist!

Es muss selbstverständlich auch nicht dein Favorit werden, jedem das seine!

Geschrieben

 

Am 17.7.2019 at 13:45, schrieb DieKrönungOwl:

Hallo Liebe Leute von Heute,

Mal wieder eine dumme Frage. So viele Leute mögen Natursekt aber warum geben die meisten es nicht im Profil an ??? Würde mir sehr vieles erleichtern...

Ich verstehe nicht was dabei es dir leichter machen würde wenn du in einem Profil Natursekt als Vorliebe liest, was das genau für jeden einzelnen bedeutet kann doch sehr unterschiedlich sein.

Und noch dazu hängt das doch auch vom Gegenüber ab bei dem ein sagst du nein Danke beim anderen bitte hör nicht auf

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Ich verstehe nicht was dabei es dir leichter machen würde wenn du in einem Profil Natursekt als Vorliebe liest, was das genau für jeden einzelnen bedeutet kann doch sehr unterschiedlich sein.

Und noch dazu hängt das doch auch vom Gegenüber ab bei dem ein sagst du nein Danke beim anderen bitte hör nicht auf

Ganz einfach....

Wenn z.Bsp. NS eine Vorliebe ist, die ich unbedingt ausleben will, suche ich auch nach Profilen, die ebenfalls NS als Vorliebe angegeben haben und von daher wäre es hilfreich, wenn es bei den Vorlieben auch angegeben ist.

Natürlich ist es erstmal völlig egal, in welcher Ausprägung derjenige das ausleben möchte, aber die Angabe der gemeinsamen Vorliebe wäre ein erster Schritt, um einen möglichen Gleichgesinnten kennenzulernen, alles weitere würde sich dann ergeben oder auch nicht?!

Es wird hier auch Frauen geben, die zumindest kein Problem mit NS-Spielen haben?! Sie werden es aber nicht zugeben, da es "sich für eine Frau nicht schickt" ausgerechnet NS als Vorliebe zu haben und deshalb ist es schade, dass sie es nicht in ihrem Profil drin stehen haben?!

Andererseits gibt es sicherlich viel mehr Männer die darauf stehen und wenn Frau auch noch zugibt darauf zu stehen, wird sie mit noch mehr PNs "zugeschüttet", als es ohnehin schon der Fall ist - Filtereinstellungen mal abgesehen?! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

...auch, wenn es angegeben ist... 

Wer sagt, dass die Interpretationen übereinstimmen ?!

D u kannst NS vielleicht direkt und ohne Zögern beim 'ONS' praktizieren. 

Der/die Auserwählte hat NS zwar auch angegeben, kann und will das aber nicht grundsätzlich praktizieren. 

Genau deswegen ist es ja wahrscheinlich auch "so schwer, dafür jemanden zu finden", der/die passt... 

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.7.2019 at 13:45, schrieb DieKrönungOwl:

Würde mir sehr vieles erleichtern...

also, wer da schon einmal eine positive Erfahrung gemacht hat, der kennt bei Wiederholungszwang auch die Kehrseite. Ereignisse lassen sich in ihrer Intensität nicht wiederholen. Man selbst hat sich verändert, die Situation hat sich verändert, die Erwartungshaltung erhindert Neues, was kommt ist abgestandene Pisse. Frische Pippi gibt es erst wieder, wenn eine neue Situation entsteht, so ungewollt, so unerwartet, so launisch, wie bei der ersten Erfahrung. Darum macht es keinen Sinn, das ins Profil zu schreiben, weil es eigentlich nicht existiert. Es kommt in die Welt, wenn es da ist, wenn es soweit ist, dass man es wieder zulassen will. Aktive Typen haben es schwerer, sich demütig zu geben, und abzuwarten. Passive Typen lassen von Naturell aus die Dinge auf sich zukommen. Komme was wolle. Irgendwas wird sich schon ereignen. Kopftypen haben es auch ziemlich schwer. Bauchtypen wissen, wann ein Gefühl sich nährt, und es sich lohnt, es auszukosten.

Für mich ist nicht vorherbestimmbar, in welcher Verfassung die Dame meiner Wollust ihre Pippi präsentiert. Ohne ihrer Wollust kann ich keine Wollust dabei haben. Diese Gegenseitigkeit der Luststeigerung kann man nicht verordnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finds einfach widerlich und verstehe nicht warum sich Leute anpissen lassen...
Geschrieben
Am 17.7.2019 at 14:57, schrieb böses_Mädchen781:

NIEMALS würde ich Vorlieben (außer den Blümchensachen) im Profil offenbaren. Dann hätte ich nur die, die sich die Frauen für kostenlosen Sex suchen.

Mir sind meine Vorlieben (außer denen die im Profil angegeben sind) nicht so wichtig. Da kann man verhandeln.

Für mich müsste bei Frau nur drin stehen Haue, dann könnte ich gleich wegklicken und Zeit sparen.

Ich habe auch keine Vorlieben im Profil stehen. In meinem Interview steht fast der gleiche Satz, wie Du ihn hier geschrieben hast.

Nee, rumstrullen geht garnicht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spikethorn:

Ich finds einfach widerlich und verstehe nicht warum sich Leute anpissen lassen...

sehe ich auch so

Geschrieben
Am 18.7.2019 at 19:49, schrieb floggy:

der kennt bei Wiederholungszwang auch die Kehrseite.

... möchte ich mir vor dem Essen nicht so richtig vorstellen.:persevere:

Geschrieben

Es gibt Frauen, da ist der Quell aus der Grotte einfach Göttlich, und macht Unsterblich.

Ich hab' ja auch nie behauptet, dass ein Wurm (vgl Friedrich Schiller) Göttliches erfahren kann.

×
×
  • Neu erstellen...