Jump to content

Natursekt !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe Leute von Heute,

Mal wieder eine dumme Frage. So viele Leute mögen Natursekt aber warum geben die meisten es nicht im Profil an ??? Würde mir sehr vieles erleichtern...

Geschrieben
weil es in unserer Gesellschaft es als abnormal und Pervers gilt
Geschrieben

Was würde es denn erleichtern? Viele Leute mögen Natursekt? Das kann sein...das macht aber auch nichts einfacher, wenn Du ein Date meinst.

Geschrieben
Es gibt Vorlieben, welche bei einigen Usern nicht gut ankommen. Manche spezielle Neigung lässt in einem persönlichen Gespräch besser vermitteln.
Geschrieben
Ich mag nur Sekt wo ich erst den Korken öffnen muss.aber jeder hat beim trinken ja einen anderen Geschmack. Ich find's ...igitt.
Geschrieben
Weil sie keine Eier in der Hose haben ! Danke Oli Kahn 🤘
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DieKrönungOwl:

Hallo Liebe Leute von Heute,

Mal wieder eine dumme Frage. So viele Leute mögen Natursekt aber warum geben die meisten es nicht im Profil an ??? Würde mir sehr vieles erleichtern...

Weil sonst die Angebote kommen, die sich NUR auf die Vorliebe beziehen und es nicht mehr um den Menschen geht.

NIEMALS würde ich Vorlieben (außer den Blümchensachen) im Profil offenbaren. Dann hätte ich nur die, die sich die Frauen für kostenlosen Sex suchen.

Mir sind meine Vorlieben (außer denen die im Profil angegeben sind) nicht so wichtig. Da kann man verhandeln.

NS ist auch nicht meins, das möchte ich nicht. Aber natürlich mag ich auch andere Dinge, als bei mir angegeben sind.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mag nicht mal den "normalen" Sekt, was soll ich dann mit Natur Sekt? 🤣 Gibt's auch Natur Bier, oder Natur Schnaps? Da hätte ich vielleicht mehr Interesse 😂
Geschrieben
....ist dasselbe wie bei männlichem bi-Interesse, das „versaut“ einen die Chancen bei den Frauen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Weil sonst die Angebote kommen, die sich NUR auf die Vorliebe beziehen und es nicht mehr um den Menschen geht.

NIEMALS würde ich Vorlieben (außer den Blümchensachen) im Profil offenbaren. Dann hätte ich nur die, die sich die Frauen für kostenlosen Sex suchen.

Mir sind meine Vorlieben (außer denen die im Profil angegeben sind) nicht so wichtig. Da kann man verhandeln.

NS ist auch nicht meins, das möchte ich nicht. Aber natürlich mag ich auch andere Dinge als bei mir angegeben sind.

 

 

Hallo, natürlich verstehe ich was du meinst. Aber für mich, ist es sehr wichtig bei der Partner Suche, einen zu finden der die selben Fetische besitzt wie ich. Und darum fände ich es sehr schön wenn jeder seine gesamten Fetische angibt. Man kann halt niemanden ansehen was er genau mag. Und sehr oft findet man dan leider nur die Falschen Menschen die nicht mit einen zu 100 Prozent Kompatibel sind.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jenamann:

Ich mag nicht mal den "normalen" Sekt, was soll ich dann mit Natur Sekt? 🤣 Gibt's auch Natur Bier, oder Natur Schnaps? Da hätte ich vielleicht mehr Interesse 😂

kommt drauf was derjenige getrunken hat :D

vor 3 Minuten, schrieb DieKrönungOwl:

Hallo, natürlich verstehe ich was du meinst. Aber für mich, ist es sehr wichtig bei der Partner Suche, einen zu finden der die selben Fetische besitzt wie ich. Und darum fände ich es sehr schön wenn jeder seine gesamten Fetische angibt. Man kann halt niemanden ansehen was er genau mag. Und sehr oft findet man dan leider nur die Falschen Menschen die nicht mit einen zu 100 Prozent Kompatibel sind.

dafür gibt die Fetisch-Seite

Außerdem kann man fragen, wenn es ansonsten passt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieKrönungOwl:

So viele Leute mögen Natursekt aber warum geben die meisten es nicht im Profil an ??? 

Eine Erklärung dazu gab mir ein Mann in meinem Postfach. 

Er wollte mit dieser Angabe keine Frauen die seinen Fetisch nicht teilen abschrecken.

Was ich persönlich noch viel abschreckender fand, denn er war im Profil nicht ehrlich, wäre er das gewesen hätte ich ihm sofort abgesagt... und per PN wollte er mir ,,Natursektspiele-Light für Anfänger" schön schreiben.

Es ist leider bei vielen üblich, ihr Profil anzupassen, um sich möglichst keine evtl Chancen zu verbauen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

kommt drauf was derjenige getrunken hat :D

dafür gibt die Fetisch-Seite

Außerdem kann man fragen, wenn es ansonsten passt

Also ich denke mal auf dieser Seite wird es dann zu 99 % nur Fakes geben wenn ich da richtig liege. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieKrönungOwl:

Hallo, natürlich verstehe ich was du meinst. Aber für mich, ist es sehr wichtig bei der Partner Suche, einen zu finden der die selben Fetische besitzt wie ich. Und darum fände ich es sehr schön wenn jeder seine gesamten Fetische angibt. Man kann halt niemanden ansehen was er genau mag. Und sehr oft findet man dan leider nur die Falschen Menschen die nicht mit einen zu 100 Prozent Kompatibel sind.

Ach so 100% kompatibel hängt nur an den Fetischen?

Man kann nichtmal zurückstecken, weil man den Anderen echt gern hat?

Ich hab schon so oft im Forum gelesen, wie Männer schreiben. "Oh, die mag Analsex, er mag Analsex", dann passt es ja ;)

Vorlieben sind für Frauen aber eher Dinge, die sie mögen und dann mit einem Partner ausleben, den sie auch mögen. Und möchte nicht nur wegen diverser Vorlieben angeschrieben werden, da ich diese eben auch nicht mache, wenn ich den Mann scheiße finde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Eine Erklärung dazu gab mir ein Mann in meinem Postfach. 

Er wollte mit dieser Angabe keine Frauen die seinen Fetisch nicht teilen abschrecken.

Was ich persönlich noch viel abschreckender fand, denn er war im Profil nicht ehrlich, wäre er das gewesen hätte ich ihm sofort abgesagt... und per PN wollte er mir ,,Natursektspiele-Light für Anfänger" schön schreiben.

Es ist leider bei vielen üblich, ihr Profil anzupassen, um sich möglichst keine evtl Chancen zu verbauen.

Aber das ist dann ja alles gelogen, und ich hasse Lügner. Ich finde man sollte immer ährlich sein.

vor einer Stunde, schrieb PaarUH4035:

weil es in unserer Gesellschaft es als abnormal und Pervers gilt

In der gesellschaft der 90er sonst würde es bestimmt keine Ns Partys geben.

vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ach so 100% kompatibel hängt nur an den Fetischen?

Man kann nichtmal zurückstecken, weil man den Anderen echt gern hat?

Ich hab schon so oft im Forum gelesen, wie Männer schreiben. "Oh, die mag Analsex, er mag Analsex", dann passt es ja ;)

Vorlieben sind für Frauen aber eher Dinge, die sie mögen und dann mit einem Partner ausleben, den sie auch mögen. Und möchte nicht nur wegen diverser Vorlieben angeschrieben werden, da ich diese eben auch nicht mache, wenn ich den Mann scheiße finde.

Ja, da magst du wieder recht haben. Aber wenn in einer Beziehung das Sex leben nicht stimmt wird jemand dazu neigen aus der Beziehung aus zu brechen und fängt an fremd zu gehen.

Geschrieben
➦ Maria2466 hat Jenamann zitiert: ❝Ich mag nicht mal den "normalen" Sekt, was soll ich dann mit Natur Sekt? 🤣 Gibt's auch Natur Bier, oder Natur Schnaps? Da hätte ich vielleicht mehr Interesse 😂❞ kommt drauf was derjenige getrunken hat Soll das heißen, das alle die pisse trinken lassen, oder trinken, vorher sich 2 Pullen Sekt reingepfifen haben? Deine eigene Erfahrung, oder so ne "Theorie" von Dir? 🤔🤪
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieKrönungOwl:

Ja, da magst du wieder recht haben. Aber wenn in einer Beziehung das Sex leben nicht stimmt wird jemand dazu neigen aus der Beziehung aus zu brechen und fängt an fremd zu gehen.

Und deswegen sucht man sich Sexpartner anhand der Volrieben? Wo bleibt denn da das Gefühl und die Liebe? Ohne Liebe kene Beziehung und ohne Liebe = fremdgehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und deswegen sucht man sich Sexpartner anhand der Volrieben? Wo bleibt denn da das Gefühl und die Liebe? Ohne Liebe kene Beziehung und ohne Liebe = fremdgehen.

Nein, das sollte nicht nur im Vordergrund stehen. Natürlich sprechen da noch viele andere Dinge eine Große Rolle. Wie zum beispiel, das Aussehen, der Charme, der Charachter. Aber es wird niemals jemand fremgehen wenn das alles passt inklusive der Vorlieben. Da bin ich ganz fest von überzeugt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieKrönungOwl:

So viele Leute mögen Natursekt aber warum geben die meisten es nicht im Profil an ???

Weil die, die es nicht im Profil stehen habe, es auch nicht möchten?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieKrönungOwl:

Aber das ist dann ja alles gelogen

Ja.

In eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund/zum Sex gehören ganz gewiss zusammen passende Vorlieben/Fetische.

Die Einstellung von vielen das er/sie sich anpassen wird, entweder etwas zu tun was man nicht mag oder auf etwas zu verzichten, was man gerne ausleben möchte, finde ich unnmöglich!

Man kommt sich oft vor wie auf dem Markt, es soll gefeilscht und verhandelt werden, was bei sexuellen Vorlieben/Fetischen nun einmal nicht funktioniert.

Dauerhaft wir das oft Murks und kurzfristig bringt das ebenfalls nichts.

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche nach deinem zu dir passenden Gegenpart.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jenamann:

➦ Maria2466 hat Jenamann zitiert: ❝Ich mag nicht mal den "normalen" Sekt, was soll ich dann mit Natur Sekt? 🤣 Gibt's auch Natur Bier, oder Natur Schnaps? Da hätte ich vielleicht mehr Interesse 😂❞ kommt drauf was derjenige getrunken hat Soll das heißen, das alle die pisse trinken lassen, oder trinken, vorher sich 2 Pullen Sekt reingepfifen haben? Deine eigene Erfahrung, oder so ne "Theorie" von Dir? 🤔🤪

Nein, es kommt echt da drauf an was der andere getrunken hat. Kann nur sagen wenn jemand nur Kaffee trinkt ist das Aroma vom Kaffee nicht mehr das wie das aus der Bohne 😋

vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Ja.

In eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund/zum Sex gehören ganz gewiss zusammen passende Vorlieben/Fetische.

Die Einstellung von vielen das er/sie sich anpassen wird, entweder etwas zu tun was man nicht mag oder auf etwas zu verzichten, was man gerne ausleben möchte, finde ich unnmöglich!

Man kommt sich oft vor wie auf dem Markt, es soll gefeilscht und verhandelt werden, was bei sexuellen Vorlieben/Fetischen nun einmal nicht funktioniert.

Dauerhaft wir das oft Murks und kurzfristig bringt das ebenfalls nichts.

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche nach deinem zu dir passenden Gegenpart.

Es ist alles nicht einfach, warum denken Männer und Frauen bloß so unterschiedlich

vor 4 Minuten, schrieb Joe_2016:

Weil die, die es nicht im Profil stehen habe, es auch nicht möchten?

Nein es gibt ja leute die es mögen aber einfach nicht angeben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DieKrönungOwl:

Nein es gibt ja leute die es mögen aber einfach nicht angeben.

Ah ok - das interessiert mich dann auch nicht wirklich und wenn, dann frag ich die Person selber. 

×
×
  • Neu erstellen...