Jump to content

AO Sex GB mit HIV Schnelltest überschaubares Risiko oder Selbstmord?


Didi2013

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ihr meint vermutlich, das ein jeder Teilnehmer / Teilnehmerin erwachsen ist und genau weiss, worauf er / sie sich einlässt?

Sollte sich doch mal einer bei Euch anstecken und Euch anzeigen, kann Euch eure Risikobereitschaft schnell Kopf und Kragen kosten.

Um Euch da abzusichern, solltet ihr vielleicht explizit auf die Gefahren ungeschütztem Verkehrs hinweisen.

 

*** edit by mod - da es sich hier um keinerlei "Kundschaft" handelt, absolut Off Topic ***

 

 

Geschrieben

Nun, da wir weder Ausweise verlangen, noch Namensschilder tragen, und wir uns auch nicht berufen fühlen Aufklärungsgespräche zu führen - lassen wir es einfach, wie es ist.

Geschrieben

Hmm... Sollte ich vielleicht auch mal machen wenn ich mich langweile. Ein Plädoyer für ungeschützten Verkehr. Da hätte ich immer was zu lesen und zu lachen... Das erklärte auch euren "politischen" Nicknamen sowie die Vehemenz, mit der ihr eure gesellschaftliche Rücksichtslosigkeit in diesem Forum durchzieht ... Und dass ihr am Ostersonntag schon so früh online seid ;)

 

 

Geschrieben

 

Diese "gesellschaftliche Rücksichtslosigkeit" ziehen wir nicht nur hier im Forum durch. Ist auch uns insbesondere im täglichen Leben ausserordentlich praktisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Freies Land. Freie Menschen. Freier Sex. :x

Ich finde diese ganzen Diskussionen überflüssig, ob nun mit Gummi oder ohne Gummi das Wahre ist. Denn auf die Frage gibt es keine Antwort, die für alle gilt. Vielmehr soll es einfach jede(r) für sich selbst entscheiden, ob man AO liebt oder AO ablehnt, und alle anderen sollten jede dieser Entscheidungen einfach nur tolerieren. 

bearbeitet von ECHTE23cm
Geschrieben (bearbeitet)

Genau so. Wir ziehen doch niemandem heimlich die Kondome ab - wir suchen bekennende AO Partner. Menschen, die sich wie wir dafür entschieden haben keine Kondome zu nehmen..

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Nur mal so als Frage am Rande, was macht ihr eigentlich wenn einer von euch zwei Pragmatikern sich doch mal was fängt? Dann ist euer sexueller Lebensinhalt ja vollkommen im Eimer.

Geschrieben

Gibt nix, was nicht mit ein paar Injektionen oder 3-5 Tabletten am Tag wieder weg wäre.

Geschrieben

Ist das so?, also habt ihr jetzt das Heilmittel für HIV im Medizinschrank?

Geschrieben

Das Risiko ist ja nun wirklich überschaubar - und wenn das wirklich passiert, dann ficken wir halt ab dann mit Kondom.

 

Geschrieben

Hep C wäre nicht so nett - aber so viel Pech haben wir nicht :)

Geschrieben

Wieso das denn schmeißt doch einfach ein paar Pillen ein, geht bestimmt wieder weg.:smirk:

Geschrieben

Geht auch wieder weg - aber die Interferon Therapie ist nicht so lustig. Aber Querschnittslähmungen nach Motorradunfällen sind auch nicht lustig, oder Herzinfakte nach ambitioniertem Bodybuilding. Ist uns aber auch wurscht.

Geschrieben

Tja, das Dumme ist nur das weder HIV noch Hepatitis B oder C jemals wieder weg gehen. Und das du, bei euch schreibt ja eh immer der "Mann" aufs Vögeln ohne Gummi verzichten würdest willst du doch hier nicht ernsthaft jemand erzählen wollen?

Geschrieben (bearbeitet)

Da wir nicht testen - würden wir es nicht wissen.

Das sagen wir aber auch auch jedem, der es wissen will.

Wo ist jetzt das Problem ?

 

Und in Clubs vögeln wir ja i.d.R. eh mit Gummi - geht ja kaum anders. Wir laufen da ja nicht rum und sagen den Jungs, dass sie auch ohne könnten. Wenn einer halt einfach kein Gummi nimmt - okay.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Immoralisten:

Und in Clubs vögeln wir ja i.d.R. eh mit Gummi - geht ja kaum anders. Wenn einer halt einfach kein Gummi nimmt - okay.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Swingerclubs schon lange keine AO-freien Zonen mehr sind und dass gerade in den letzten Jahren immer mehr Pärchen (aber auch Frauen) im Club AO machen... :P

bearbeitet von ECHTE23cm
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Collossus:

Du meinst auf deinen Partys?

Nein, ich meine hier an ganz normalen Abenden in ganz normalen Swingerclubs, wo ich regelmäßig hingehe (mal alleine als Solomann und mal mit einer Freundin zusammen als Pärchen, z.B. an Paaretagen), und zwar in verschiedenen Städten. Daher kann ich bestätigen, dass AO in Clubs kein Problem ist. Denn es ist auch einfach nicht richtig, zu glauben, dass in Swingerclubs kein AO möglich ist oder gewollt sei! :P

bearbeitet von ECHTE23cm
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Immoralisten:

Da wir nicht testen - würden wir es nicht wissen.

Ihr testet nicht? Das heisst es ist gut möglich, dass ihr schon längst HIV-Positiv seid?

*kopfschüttel*

Geschrieben
Am Monday, May 06, 2013 at 17:46, schrieb Didi2013:

AO Sex GB mit HIV Schnelltest überschaubares Risiko oder Selbstmord?

Wie ist eure Meinung.

 

Man sollte bedenken das noch viele andere Geschlechtskrankheiten gibt die so ein schnelltest nicht anzeigt.

Geschrieben

Die man aber grösstenteils am Körper erkennen kann, wenn man sich die Mühe macht, sich die Leute genauer anzusehen.

Geschrieben

Wer AO möchte, muss die Risiken auch in Kauf nehmen.

Wer die Risiken nicht möchte, sollte keinesfalls AO machen.

Echte Sicherheitsfanatiker sollten besser gar nicht swingen . denn ficken ist immer gefährlicher als nicht ficken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Slutchen:

Ihr testet nicht? Das heisst es ist gut möglich, dass ihr schon längst HIV-Positiv seid?

wieso...der vogel strauß wird doch auch nicht gesehen, wenn er den kopf in den sand steckt.... (*kopfklatschsmilie) (und ironieschild)

 

ich finde es auf jeden fall super wenn diese ganzen AO-ficker auf ihr tun immer dermaßen stolz sind, dass sie das überall lautstark verkünden müssen...solche menschen möchte ich nämlich ehrlich gesagt noch nicht mal mit kondom ficken und kann so gleich einen schönen großen bogen um sie machen :D:thumbsup:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir sind nicht stolz drauf - wir suchen nur Gleichgesinnte.

Geschrieben

Beim Tauchen ist mir mal in 27 m Tiefe, das Trommelfell geplatzt
Beim Schwimmen auf den Kanaren, bin ich mal in den Golfstrom geraten
Beim Klettern mal abgerutscht
Beim Falschirmspringen zwei Halteseile gerissen
Auf einem Baum mal der Ast unter mir durchgebrochen
Mit einem Rennrad bei Tempo 86 in einer Kurve, plötzlich der Lenker durchgebrochen
Auf der Arbeit hatte ich mal in 5 m Höhe, plötzlich den Kabelträger in der Hand
Und letzte Woche hat mich im Strassenverkehr ein Lieferwagen, der bei Rot über die Ampel fuhr, um 10 cm verfehlt...

Das Leben ist gemeingefährlich. Und ich gebe zu, dass ich manchmal beim Sex auch nicht auf alles achte und den Sex einfach nur geniesse - könnte ja auch ohne Probleme mein letzter sein ;) 

×
×
  • Neu erstellen...