Jump to content

Sexstellungen


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

der orgasmus ist keine frage der stellung und variationen gehören zur abwechslung dazu,aber präferieren tue ich die missionarsstellung (vis a fronte),denn ich mag es meine partnerin ins gesicht zuschauen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marti99900:

in welcher Stellung euer Partner oder Partnerin ein Orgasmus bekommt?

War die Frage...

vor 23 Minuten, schrieb KeineDates:

Die Stellung ist egal...sie muss nur Schmerzen haben.

War die Antwort....

vor 2 Minuten, schrieb DWT-GT:

hätest es vielleicht anders formulieren sollen....

vielleicht hätten einige hier nicht einfach falsch interpretieren sollen? 

Geschrieben
Hallo zusammen 😀 Es ist relativ egal wie man sich liebt das ist meine Meinung zu dem Thema. Was viel wichtiger ist Gefühle müssen im Spiel sein ich muss meine Partnerin schon lieben und Vertrauen können dann klappt es auch mit einem schönen Orgasmus🤗 Das ist wichtiger als alles andere 👍 Viele Grüße Andreas
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LeipzigerSüden45:

Was bring die Frage ?

Antworten

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marti99900:

in welcher Stellung euer Partner oder Partnerin ein Orgasmus bekommt? 

 

Wozu, willst Du mit IHM poppen?? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Real,Love, kein Dom oder Herr würde hier die Aussage machen,Hauptsache sie hat Schmerzen.

Das kann ich nicht beurteilen, da ich mich in der Szene nicht auskenne. Mich stört nur, dass hier einige gleich wieder reininterpretiert haben, dass er gerne Schmerzen zufügt. Das war aber nicht die Aussage des Beitrages. So habe ich es zumindest verstanden. Für mich klingt es so, als ob seine Partnerin/Partner auf schmerzen steht. Da ich aber beide nicht kenne, erlaube ich mir da auch kein Urteil drüber,sondern nehme es einfach so zur Kenntnis. 

Geschrieben

Die, die beiden ganz viel Lust bereitet. 

Geschrieben
Für den mechanische Höhepunkt bedarf es einer Stellung, für den Orgasmus ansich doch viel, sehr viel mehr. 🤫
Geschrieben
Hmmmmmm....jaaaaaaaaaaaaa.......Boah geil....genau die Stellung ist supi. Probiers mal aus
Geschrieben (bearbeitet)

Mir unverständlich wenn Männer sich hier Tipps holen müssen in welchen Stellungen sie am besten eine Frau befriedigt bekommen.

Bin ich froh wenn die Ferien vorbei sind, dann sind die Herrn wieder ausgeglichener :clapping:

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marti99900:

in welcher Stellung euer Partner oder Partnerin ein Orgasmus bekommt?

Das ist mir doch wurscht. 

Ich kann in jeder Stellung abspritzen, darauf kommts an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mir unverständlich wenn Männer sich hier Tipps holen müssen in welchen Stellungen sie am besten eine Frau befriedigt bekommen.

Für mich ist es unverständlich warum man hier schreibt, wenn man nicht mal den ersten Beitrag richtig gelesen hat. Wenn ich zurück gehe, dann steht da  "Mich würde interessieren..." Bei mir steht da nichts von "Ich brauche Hilfe oder einen Tipp...."  o.ä. 

bearbeitet von Real_love_and_Fun
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Real_love_and_Fun:

Für mich ist es unverständlich warum man hier schreibt,

Weil ich es kann ;)

Ach sorry, wenn der Herr keine Hilfe benötigt sollen die Erfahrungsberichte sicher als Wichsvorlage dienen.

Dann schreib ihm doch mal eine schöne Geschichte in welchen Stellungen du Frauen befriedigst, er freut sich sicher.

Geschrieben
Das geht dich man nichts an! Oder teile und deine drei mit, zum Voting!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann schreib ihm doch mal eine schöne Geschichte in welchen Stellungen du Frauen befriedigst, er freut sich sicher.

Dafür gibt es einen extra Forumsbereich.  Da ich den TE nicht persönlich kenne,erlaube ich mir nicht zu unterstellen das er hier Wichsvorlagen oder Freudenspender sucht. 

Geschrieben
Ich glaub, bei der Wiener Auster war die db-Anzeige immer am höchsten..🤔😅
Geschrieben

Ich habe ein paar Off-Topics entfernt. Bitte kommt zurück zum Thema.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich das Kamasutra nachvögeln soll wird es schwierig mit dem Orgasmus. Ne schöne bequeme  Stellung bei der man sich richtig fallen lassen kann und dann klappt es auch mit den Höhepunkten..und nicht nur einmal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mit den Füßen von der Decke hängend, da geht sie ab wie 'ne Tüte Mücken
Geschrieben
In der orgasmusstellung halt 🤦‍♀️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marti99900:

mich würde Interessieren, in welcher Stellung euer Partner oder Partnerin ein Orgasmus bekommt?

mit dir oder mit mir ? das wird er mich bestimmt fragen, wenn ich ihn danach frage.

×
×
  • Neu erstellen...