Jump to content

Meine Frau ist 4 Wochen weg...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was du ohne sie erledigen kannst ist bestimmt ne ganze menge
was du ohne sie erleben kannst, nunja, das gleiche wie sie, sex mit fremden


Geschrieben

selbst Urlaub machen oder Deine Frau (auf der Kur????) besuchen


Geschrieben

Mit dem Besuchen....
ne ich Denke Kur ist Kur, um sich dort zu erholen,
und wenn Sie möchte soll Sie sich so richtig mit allem erholen, und
wie Sie sich erholt, möchte ich nicht wissen.

Teasy


Geschrieben

Mein Gott, was für Möglichkeiten. Du könntest die ganzen sinnlosen Staubfänger, mit denen Deine Frau die Wohnung zustopft, entsorgen. Nach 4 Wochen weiß sie doch sowieso nicht mehr, was wo stand. Du könntest ihren übervollen Kleiderschrank in die Kleidersammlung geben. Dann kann sie wenigstens mit Recht sagen, sie hätte nichts anzuziehen. Geht auch mit Schuhen. Du kannst Dich 4 Wochen von fast-food ernähren. Du kannst Dir ein paar Kumpels unter den Arm klemmen und einen Kneipenzug veranstalten. Und anschließend in den Puff. Du kannst das ganze Grundstück zubetonieren. Endlich Schluss mit Rasenmähen und Unkraut ziehen. Du kannst Deine Karre aufmotzen, Spoiler, Chrom, Coladosenabschussrampe, tiefer legen – was Dein Herz begehrt. Ich darf gar nicht weiter drüber nachdenken….


Geschrieben (bearbeitet)

GEht doch das waren doch schon vernünftige Vorschläge :-),
obwohl meine Frau wirklich viel Krempel rumstehen hat, ich wette mit Euch, egal was ich weg schmeisse, ich falle auf, und bin ich wieder 4 wOCHEN alleine.

Teasy

Einmal nach oben schieben, ich hatte gehofft hier noch ein paar Tage verbalen Spaß zu haben, aber das war wohl nichts, schade eigentlich, die Anfänge waren Lustig.

Teasy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

lach...das war das Erste was mir auch in den Sinn kam!
Seine Frau braucht nach 4 Wochen Single-dasein sicher viel Ruhe und dann kommt es ihr sicher gelegen, dass die Bude sauber ist!


ich möchte ja nur bumsen


Geschrieben

Meine Frau ist bald für 4 Wochen in Urlaub, was könnte ich alles erleben in dieser Zeit?

Teasy



Ich kenn Dich ja nicht.. aber ich möchte Dir gratulieren... Spiele am Abreisetag Lotto .


Geschrieben

soooo, jetzt sind ACHT wochen rum seit dem eröffnungspost.

nun würd mich auch interessieren, WAS der gute TE denn nun alles gemacht hat... :-D

die vorschläge waren doch seeeehr weitreichend...


Geschrieben

teasy hat bestimmt fremdgefickt seine frau is früher nach hause
gekommen.....................und dann haben sie nen flotten dreier gemacht


Geschrieben

comcic..?

dcuc meinst den latino... teasy und seine frau?


Geschrieben

ja.. sie mim strapon und er (latino) mit 18x6... machen Hausputz


Geschrieben

meine ist seit 4 jahren weg...

mir fällt da `ne menge ein


Geschrieben

Dir klar werden warum du mit ihr zusammen bist.
Hast du eine positive antwort gefunden, organisiere den Alltag, lass dir was für ihre Rückkunft einfallen was ihr gefallen könnte.
Im negativen Falle darüber nachdenken obs noch sinn hat wenn du auf andere gedanken kommst und es selbst in ihrem fall nicht vertragen könntest.


×
×
  • Neu erstellen...