Jump to content

Frauen, die sich nicht trauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Noel1991:

Trauen? Blödsinn. Frauen werden hier zugeballert mit Komplimenten und Bekundigungen ihrer Schönheit, auch wenn die meisten wie bereits gegessen aussehen. Das macht was mit dem Ego. Und durch die schiere Auswahl an Männern jeder Couleur hat keine Frau es nötig, hier irgendeinen Schritt zu machen. Guck dich doch um. Viele haben weder Foto noch Info im Profil und dennoch volle Posteingänge.

Totaler Blödsinn. Es gibt immer noch Filter. Nur weil es hier poppen.de heißt muss Frau gleich jeden Kerl nehmen. Besser alleine, als schlecht begleitet. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin auch sehr zurückhaltend wenn ich weiss, dass der mann sex sucht. das liegt aber nicht daran, dass ich mich nicht traue, sondern daran, dass ich der meinung bin, dass er seine zeit besser nutzen würde, wenn er mit einer frau schreibt, die mit ihm sex will. er ist ja schliesslich hier weil er sex will.

ich bin also zurückhaltend und rücksichtsvoll und unterstütze ihn sogar indirekt dabei, schneller zu sex zu kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt hier viele Frauen die eigentlich Männer sind ...........Klar das die nicht scharf auf ein reales Date sind :-)
Geschrieben
Das liegt daran, dass mancher Herr so einen verbalen Nonsens wie Du von sich gibt..... Puuuhhhhh und das mit 48 Lenzen..... Lach! Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich hab mich gerade beim Lesen schlapp gelacht.... 😂😂😂😂
Geschrieben
Vielleicht liegt's auch daran, dass sie sich gegen zu viele männliche, unterirdische Kontaktanfragen zu wehren hat.
Geschrieben
Werter TE, Frauen, die keinen Kontakt mit dir aufnehmen, trauen sich nicht? Das glaubst du ehrlich?
Geschrieben
Manche Frauen suchen den perfekten Mann , mit allem drum und dran, 3m groß 3m breit und 3m in der Hose, mit viel Geld. Da gibt es aber ein Problem, mache Frauen müssen sich erst mal sich genau im Spiegel betrachten. Respekt, da weiß einer ganz genau Bescheid..... Und den Herren täte ein Blick in den Spiegel auch nicht schlecht, gell? 😁
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Joe_2016:

Ich wurde von mindestens 99,9 % der Frauen hier noch nie angeschrieben - ich weiß auch nicht weshalb die sich nicht trauen :grin:

 

....... oder wollen die mich einfach nicht? 

Schnuggele  Frauen trauen sich aber sie lesen (viele) vorher das Profi  und bei deinem steht  z.Zt. nicht suchend.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Werter TE, Frauen, die keinen Kontakt mit dir aufnehmen, trauen sich nicht? Das glaubst du ehrlich?

Irgendwann trauen die sich schon, oder sie sind schon verheiratet. 😁😁😁😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Irgendwann trauen die sich schon, oder sie sind schon verheiratet. 😁😁😁😁

Oder sie haben Selbstachtung. Oder Geschmack.

Geschrieben
Hallo, mein Lieber. Grüsse heute von der Doggylady. Also, ich kann nicht für die Damenwelt sprechen, urteilen, oder gar Vermutungen anstellen. Es ist für die Mädels, ( meine ich nur nett ) meines Erachtens im Kontakten und Daten hier bei Poppen.de nicht immer einfach, haben unterschiedliche Wünsche, Wahrnehmungen und Vorstellungen im Bezug auf reales Kennenlernen, geschweige schnellem Sex. Mag sein das oft auch der Mut zum Daten fehlt, aber es gibt auch genug Männer die die gleichen Probleme haben.Es ist einfach so und das macht auch die Erfahrung und das Erlebte im Leben jedes EINZELNEN, mit Vorsicht und manchmal auch blockiert hier zur Sache, oder auch nicht zu gehen. Das Alter, na ja, auch das Alter spielt bei Frau und Mann eine Rolle; das liegt in der Natur der Sache. So, ich kann mit 54 Jahren als Tv- Doggylady von mir sagen, ich habe Respekt, bin einfühlsam und sehr ehrlich.Aber ganz bestimmt hier auf der LINE nicht gehemmt oder verhalten; wüsste nicht warum auch !! Meine Erfahrung hier ist, suchen kannst Du, Interesse zeigen, Flirten, Dich sogar anpreisen. Letztlich finden muss Dich dann der Mensch der Dich will, Interesse zeigt oder Dich nur gut findet. Mit meiner offensiven ,direkten und offenen Art zu schreiben, mich zu geben, mich zu präsentieren habe ich eigentlich ausser einige neg. Erfahrungen nur gute Erfahrungen gemacht, Dates erlebt, und hoffentlich auch weiter geile und nette Kontakte. Fazit: jeder ist so wie er, sie ist , wichtig ist bei allem nur der gegenseitige Respekt und die Achtung vor der Person, dem Menschen. also Leute, ran an den Speck !!!! Morgen ist auch noch ein Tag zum GRÜBELN und zum Nachdenken ob , oder ob nicht. Eure doggylady
Geschrieben
Erfahrungsgemäß verwechseln viele Männer mein Desinteresse an Ihnen damit , dass mir der Mut fehlt .... das gleiche unterstelle ich dem TE auch .
Geschrieben
Nach Freud sind Frauen "ängstliche" und "passive" Wesen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blueant:

Schnuggele  Frauen trauen sich aber sie lesen (viele) vorher das Profi  und bei deinem steht  z.Zt. nicht suchend.

Sorry, hätte dann vielleicht doch den Hinweis auf Ironie geben sollen :)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb libido_4_U:

Es gibt her viele Damen, die sich nicht trauen Kontakt aufzunehmen.

Ich verstehe die Problematik jetzt nicht.

Welcher echte Mann interessiert sich denn für eine Frau, die sich nicht traut?

Was faderes gibts doch gar nicht. Also warum willst von sowas überhaupt angeschrieben werden?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb libido_4_U:

Woran liegt das nur?

Die die hier angemeldet sind , waren auf meinem Profil und müssen sich erst mal Davon erholen , Das kann dauern . 

Die die sich gar nicht trauen , trifft man bei den Kegeltourfahrten .

Verheiratete Damen habe ihr Leben ja eh schon versaut und nix mehr zu verlieren . 

Geschrieben
Frauen wollen erobert werden oder haben Angst als schlampe da zustehen
Geschrieben

Ja das waren noch Zeiten als Mann nur die Keule schwingen musste um das Weibchen abzuschleppen 

Geschrieben
Am 15.7.2019 at 15:23, schrieb libido_4_U:

 Woran liegt das nur?

Ist Geschmackssache, nicht alle suchen das Gleiche. Ich persönlich mag gern erfolgreiche Männer aus dem realen Leben und diese Männer sind hier nun mal rar. Männer die ihre virtuellen Wichs - Fantasien ins Reale umsetzen wollen, gehören nicht dazu. Finde ich aber nicht so schlimm, gebe mich hier auch mit weniger zufrieden. Habe hier auch unkompliziert Spaß ohne Sex. Mir reicht es auch, wenn ich hier täglich feucht an den Augen werde.

Geschrieben
Am 15.7.2019 at 15:23, schrieb libido_4_U:

Es gibt her viele Damen, die sich nicht trauen Kontakt aufzunehmen. Warum auch immer. Vielleicht liegt dies daran, dass eine Antwort oder ein Date mehr Mut erfordert, als hier zu stöbern. . Woran liegt das nur?

Vielleicht liegt das aber auch daran das Frauen hier vermehrt auf janmmernde Männer treffen und nicht auf den Typ Mann den sie suchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Vielleicht liegt das aber auch daran das Frauen hier vermehrt auf janmmernde Männer treffen und nicht auf den Typ Mann den sie suchen.

Boah bist du heute wieder grausam ehrlich 

Geschrieben
Am 16.7.2019 at 01:54, schrieb Kiwihope:

Frauen wollen erobert werden oder haben Angst als schlampe da zustehen

Bist du etwa eine Burg? Den Ruf habt ihr so oder so schon weg...also was solls? :clapping:

Geschrieben
Am 15.7.2019 at 15:23, schrieb libido_4_U:

Es gibt her viele Damen, die sich nicht trauen Kontakt aufzunehmen. Warum auch immer. Vielleicht liegt dies daran, dass eine Antwort oder ein Date mehr Mut erfordert, als hier zu stöbern. Und es gibt noch mehr Damen, die sich erst gar nicht trauen, sich hier anzumelden, obwohl sie Lust auf sexuelle Abenteuer oder nur Befriedigung hätten. Dies scheint auch etwas mit dem Alter zu tun zu haben. Verheiratete Damen scheinen aber nicht ganz so zurückhaltend zu sein. Woran liegt das nur?

ÄHM ... also ich stöbere hier gern und lustvoll in Profilen. Trotzdem schreib ich nicht jeden an, dessen Profil ich besucht habe. Heißt das jetzt für den TE, daß ich mich nicht traue, ihn anzuschreiben? Falls ja, sollten wir mal ein Grundsatzgesrpäch über Attraktivität und Selbsbewußtsein führen.

Geschrieben

Wenn mich ein Mann richtig fasziniert,  schreibe ich den auch an....Das traue ich mich sogar. 9_9

×
×
  • Neu erstellen...