Jump to content

Frauen, die sich nicht trauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt her viele Damen, die sich nicht trauen Kontakt aufzunehmen. Warum auch immer. Vielleicht liegt dies daran, dass eine Antwort oder ein Date mehr Mut erfordert, als hier zu stöbern. Und es gibt noch mehr Damen, die sich erst gar nicht trauen, sich hier anzumelden, obwohl sie Lust auf sexuelle Abenteuer oder nur Befriedigung hätten. Dies scheint auch etwas mit dem Alter zu tun zu haben. Verheiratete Damen scheinen aber nicht ganz so zurückhaltend zu sein. Woran liegt das nur?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kombiniere das mal mit dem Nachbarthread: Die Frauen, die hier verzweifelt einen Kerl nach dem anderen anschreiben und halt ständig einen Korb bekommen, sind daraufhin so passiv, dass sie erst wieder ab einer Mindestzahl an Gästebucheinträgen das Selbstbewusstsein haben, wieder aktiv die Kerle mit "figgn ey" anzuschreiben.

Hilft dir das weiter oder möchtest du die Frage noch mal konkreter gestalten?

Geschrieben
Es liegt daran daa sie alle nur gross reden!!!
Geschrieben

Darf ich Fragen , wie Du auf diese These kommst und worauf die sich beruht?

Geschrieben
Wie kommst du darauf das Frauen sich nicht trauen?
Geschrieben

Keine Ahnung ob das stimmt und was die Gründe dafür wären....warum sollte mich auch interessieren was irgendwelche fremden Menschen machen oder sein lassen???

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb libido_4_U:

Es gibt her viele Damen, die sich nicht trauen Kontakt aufzunehmen.

Das steht wo?

Geschrieben
Hat nix mit sich nicht trauen Kontakt aufzunehmen zu tun, nö mir geht's da wie den Männlichen heul susen hier, keine Antwort, NDB... Also schreib ich auch keinen mehr an 🤷‍♀️ Genauso wie Dates haben auch viele einfach nur Schiss... 🤷‍♀️ Und sich nicht trauen hier anzumelden hat nix mit Mut zu tun sondern schlicht, dass viele diese Seite auch gar nicht kennen...
Geschrieben
Na dann kannst du dich ja hier abmelden und dich um die Vielzahl der Frauen kümmern die sich deiner Meinung nach nicht trauen hier anzumelden, woher auch immer du das weißt 😎
Geschrieben

Das ist aber ein geschlechtsunabhängiges Problem... zumindest nach meiner Beobachtung entsprechender Threads und privater Unterhaltungen.

Geschrieben
Und du willst woher wissen, dass sie sich nicht trauen Kontakt aufzunehmen? Vielleicht tun sie das eben nur bei wirklichem Interesse und blenden den Rest bewusst aus? Frau möchte ich hier auch nicht wirklich sein. 2 cm² Brust im Bild, schon rennt man dir blind das Postfach ein. Das dürfte u.a. einer der Gründe sein.
Geschrieben
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich den meisten Idioten auch nicht antworten.
Geschrieben
Es herrscht hier absoluter Männerüberschuss, womit sich ein Anschreiben zur Kontaktaufnahme für die meisten Damen hier erübrigt. Viele Damen sind einfach nur zur Unterhaltung hier, was zumeist auf die verheirateten Frauen zutrifft, Single-Frauen sind da eher auf Beziehungssuche und weniger auf lustvolle Abenteuer. Für eine Kontaktaufnahme durch eine Frau sollte sich der Mann sein Profil entsprechen anspruchsvoll gestalten und alles hier mit Niveau führen, woran es hier sehr oft scheitert, wenn man so einige Kommentare der Damen liest. Es hat also weniger mit trauen zu tun.
Geschrieben
@libido_4_U mmhhh... und warum haben dann männer durchaus kontakte hier? kann es vielleicht an dir selbst liegen, bzw. an deiner art der kontaktaufnahme? versteh das nicht als angriff, sonder einfach als frage.
Geschrieben
Ich könnte mir auch vorstellen das sich Frauen nicht trauen, wo der eigene Filter die Herren abhält sie anzuschreiben.Denn wenn Frau anschreibt, greift der Filter nicht mehr 😜 Ist nur so eine Theorie 🤔
Geschrieben
ich denke daß liegt an jedem selbst wie er sich verkauft, und das Intresse beim anderen Geschlecht weckt. Frauen wissen genauso was sie wollen, und daß find ich auch mega. Sicher nützen viele auch die Anonymität hier im Netz , im Umgang gegenseitig. Aufdringliche Männer kann man auch nur knallhart kicken...Fairer Umgang muss gelernt sein ! in diesem Sinne uns allen noch viele nette Bekanntschaften. lg ...
Geschrieben
Ich glaube, was hier viele nicht verstehen ist, dass ein Anschreiben oder ein Nachrichtenwechsel von vielleicht fünf bis sechs Nachrichten nicht immer gleich heißt, dass es zu einem Treffen kommt mit gleichzeitiger Sexgarantie. Klar, mag es so spontane Menschen geben aber ich würde sie eher hier als selten vermuten. Ich persönlich zum Beispiel kann und möchte mich gar nicht mit jeder x - beliebigen Dame treffen und Viele disqualifizieren sich bei mir schon selbst (Gründe würden jetzt den Rahmen sprengen) . Ich möchte schon auch etwas spüren (und damit meine ich nicht nur eine Erregung im körperlichen Sinne) , wenn ich mit einer Frau von hier Kontakt habe und wenn das fehlt, entscheide ich mich immer noch gegen ein Treffen, wenn es sein muss. So halten das wahrscheinlich umgekehrt auch viele Frauen mit einem möglichen Treffen.
Geschrieben
Schwachsinn, ich treffe mich schon aber nur mit dem Mann wo ich richtig Bock drauf haben.😛💋
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb libido_4_U:

Es gibt her viele Damen, die sich nicht trauen Kontakt aufzunehmen.

Das haben dir jetzt genau wieviele Frauen gesagt, das sie sich nicht trauen?

Geschrieben
Ich traue mich fast immer. Nur nicht bei Männern, die "Zu toll" für mich sind. 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🙈
Geschrieben

Dann mache ich es jetzt wie manche Männer und schreib jetzt wahllos Kerle an, irgendeiner wird schon antworten. 

Mutig genug? Und wenn er Glück hat, erscheine ich sogar zum Date..

×
×
  • Neu erstellen...