Jump to content

Erotische Gruppenspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

wir sind demnächst Gastgeber für 2 weitere Pärchen, alle zwischen 22 und 34Jahren.

Der Abend soll erotisch werden, wo es endet kann noch keiner sagen.

Nun suchen wir erotische Spiele die das ganze auflockern sollen, Körperkontakt erwünscht.

Welche spiele könnt ihr empfehlen?

(Bitte nur Spiele zum kaufen, keine "selbstgebastelten")

Geschrieben
Flaschen drehen und da wo die Öffnung hinzeigt der muss dem Nachbarn ein Kleidungsstück ausziehen....
Geschrieben
Kartenspiel Saugen und Blasen... Der absolute Party Kracher Flaschendrehen... Wahreiht oder Pflicht... Jeder tauscht den Partner... Gibt's soviel was man spielen kann, da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt...
Geschrieben
Scharade. Mit 2er Teams, wo vorher der Partner getauscht wurde.
Geschrieben

Bitte nur Spiele die man kaufen kann, einfache Spiele wie Flaschendrehen oder ähnliche suchen wir nicht.

Geschrieben
Wenn es wirklich erotisch sein soll, vielleicht erstmal langsam mit dem gegenseitg Kleider ausziehen. Beim Flaschendrehen kann man ja erstmal damit anfangen, dass jeder von seinem schönsten erotischen Abenteuer erzählen muss, dann davon was er gerne mal erleben würde. Und wenn es dann laaangsam konkreter werden soll, kann ja die Aufgabe sein, jemanden anders anzumachen. Und wenn es auch lustig sein soll, könnt ihr euch kurze erotische Szenen spielen lassen: Gedränge in der U-Bahn, Fummeln unterm Tisch beim Abendessen bei der Verwandschaft, Klempner in der Küche, Massagestudio, Yogalehrer, strenge Lehrerin und Krankenschwester. Wünsch euch viel Spaß!
Geschrieben
Excape Room ... Stadt, Land, Sex ... Cluedo à la Sex (weiß den Namen jetzt nicht genau)
Geschrieben
Swinger 2000 heißt eins glaube ich was ganz gut sein soll
Geschrieben
Dieses eine Spiel ,komm nicht drauf wie es heißt, kann man kaufen, da müssen die sich ausziehen , ist sehr erotisch..
Geschrieben
Erotisch ist es jetzt nicht unbedingt aber Twister ist gut für Körperkontakt.
Geschrieben
Da gibt's es schon ganz günstig diese würfel wo zb küssen drauf steht
Geschrieben
Also für mich wäre das nix.. 😄 Wenn man eh weiß, worauf es hinaus läuft, kann man auch anderweitig für Auflockerung sorgen..
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb xrx:

Bitte nur Spiele die man kaufen kann, einfache Spiele wie Flaschendrehen oder ähnliche suchen wir nicht.

Flaschen drehen kennen die nicht mehr. 😂

Wenn man die Phantasie benutzen muss sind die raus.

Es gibt auf den Internetseiten von verschiedenen Sex Spielzeug Anbietern auch spiele die du dann kaufen kannst. Ist im Prinzip das gleiche wie Flaschen drehen nur das du die Flasche nicht selbst austrinken musst. 

Für 19,90 trink ich die Flasche aus und schicke sie dir. 😉

Geschrieben
5 gegen Willy könnte ich empfehlen, würde ja auch gut passen 😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Under_control:

5 gegen Willy könnte ich empfehlen, würde ja auch gut passen 😎

Der ist gut.......😂 Kannste auch alleine spielen....

Geschrieben
Strip-Poker, Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen...kann ja auch mit was anderem als küssen sein... Bei Eis gibt es solche Würfel was man machen soll...im Prinzip ist es völlig egal was man da spielt...man kann auch die ganzen Trinkspiele spielen...nur halt dann eben nicht mit trinken sondern ausziehen, fummeln, knutschen, lecken...was man halt mag.
Geschrieben
Ich würde dir auch Swinger 2000 empfehlen. Macht Spaß und ist erotisch
Geschrieben
Twister vielleicht 🤔
Geschrieben

Auch ich kann dir Swinger 2000 wärmstens empfehlen, haben wir auch beim ersten Pärchentreffen gespielt,

es wurde ein voller Erfolg.

×
×
  • Neu erstellen...