Jump to content
Stefan21290

Kondome

Empfohlener Beitrag

Stefan21290
Geschrieben

Auf welche Kondome schwört ihr?

Gibt es eurer Meinung welche, die nochmal ein besonderen Unterschied machen? 

  • Gefällt mir 5
FKKMH
Geschrieben
Ich habe bei Eis.de ein 100er pack gekauft. Die von der Hausmarke sind super und made in Germany
StaenkerJule
Geschrieben
Mhhh 🤔 keine Bestimmte Sorte an Kondomen mir muss die Verpackung irgendwie optisch zusagen 🤷 War schon immer so... Komisch is aber so 🤣
  • Gefällt mir 1
Solomann80
Geschrieben
Meist die von Durex sind okay, aber mir ist es egal, ich ziehe mir ein passendes über und gut ist.
DasMädchenVonNebenan
Geschrieben
Die Amor von Eis.de sind super 😉
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Thema war schonmal da
  • Gefällt mir 1
Kiwihope
Geschrieben
Ohne ist besser🙈nein spass also billiboy durex
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Manix skyn. Probier sie mal aus. Sind zwar teurer, aber ihr Geld echt wert
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
ich schwöre nicht auf Kondome, ich benutze sie
  • Gefällt mir 5
Maria2466
Geschrieben
Durex wird 90
  • Gefällt mir 1
seitensprung1970
Geschrieben
Ich finde die gefüllten ganz gut....
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gar keine, ich nehme hauchdünne Frischhaltefolie Wickel sie mir um den Schwanz und befestige sie mit einem Gummi am Ende 😀 natürlich immer die die da sind.
  • Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben
Den Schwengel in flüssigen Latex tauchen, sitzt wie angegossen 👍
  • Gefällt mir 2
Krefeld2373
Geschrieben
Habe die ersten in den späten 80er genommen und dabei geblieben Billy Boy . Habe auch mal mit Geschmack gehabt. Aber dann kann wieder die Sprüche. Mag keine Banane oder Erdbeere . Also Latex von Billy Boy und der Spaß kann los gehen
Mapouka666
Geschrieben

Ich schwöre nicht auf sie, sondern hab immer welche dabei.

  • Gefällt mir 1
micha1855
Geschrieben
Die Grünen schwören auf natürliche Baumwolle 😜😜.
Like2Bone
Geschrieben
„Mr. Size“. Normale Kondome passen nicht, also rein gar nicht. Ich bekomme die nicht drüber. Die bereits erwähnten gibt es aber in verschiedenen Größen, sodass fast jeder „sein“ Kondom finden sollte. Zudem sind sie recht fein. Für mich bestand insofern „der besondere Unterschied“ schlicht darin, dass sie bei mir „funktionieren“. 🙂
  • Gefällt mir 1
Ich-Tom
Geschrieben
Willst du wirkungsvoll verhüten nimm Melitta Filtertüten 😊😂🤣 nicht so ganz ernst gemeint. Aber aus eigener Erfahrung Condomi und Billy Boy sind vollkommen in Ordnung
Missgeburt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stefan21290:

Auf welche Kondome schwört ihr?

Auf das unsichtbare. 

Selene09
Geschrieben

Mir als Frau ist die Kondommarke relativ egal. Ich spüre da keine großartigen Unterschiede. Sie müssen einzig ihren Zweck erfüllen. 

Mann muss und sollte sich mit ihnen vorrangig wohlfühlen. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich persönlich mag die genoppten und da die von Billy Boy bisher am liebsten.
  • Gefällt mir 2
AnthonyHH
Geschrieben
Skyn Elite sind latexfrei und riechen nicht nach Gummi oder latex. Entsprechend schmeckt der Schwanz auch nicht danach.
Geschrieben
AnthonyHH kann ich so absolut nicht bestätigen.
  • Gefällt mir 2
DiskreterAushelfer
Geschrieben
Durex Performer, damit kann man(n) echt ewig Poppen 🤷🏼‍♂️
  • Gefällt mir 1
sportlichseriös
Geschrieben
die Reusable Kondome , auf Dauer sehr preiswert
×
×
  • Neu erstellen...