Ju**** Geschrieben August 17, 2009 Geschrieben August 17, 2009 egal wie ich sie bewege, ob wenden, drehen, schieben oder drücken, sie macht einfach nicht (so schnell) wie ich es will… selbst gutzureden hilft nicht! wer kennt diese art von problemen und wie kommt man denen bei?
LaGreca Geschrieben August 17, 2009 Geschrieben August 17, 2009 Kenn ich! Neue besorgen...wobei was für ne Maus meinst du
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2009 Geschrieben August 17, 2009 Liebes Früchtchen, du musst sie einfach nur öffnen und den ganzen Schmutz der letzten Monate an ihrer Kugel entfernen, dann lässt sie sich wieder wie eine 1 schieben! Und das solltest du besser regelmässig machen, bevor das Loch vollkommen verstopft ist und die Kugel hin ist! viel Glück mit deiner Maus! Es grüsst die Sinnliche die sich mit verschmutzen Mäusen auskennt!
Ju**** Geschrieben August 17, 2009 Autor Geschrieben August 17, 2009 @symbio, na meine maus! neue besorgen? ja mei i häng halt so an ihr... @sinnliche, wenn ich sie mir so anschaue, schmutzig ist sie nicht. und was für eine kugel...?
sexyBetty1985 Geschrieben August 17, 2009 Geschrieben August 17, 2009 hi,versuch mal deine mauszeigergeschwindigkeit höher zu stellen.dafür auf start-einstellungen-systemsteuerung-maus-auf den reiter oben"zeigeroptionen".dort einfach die zeigergeschwindigkeit erhöhen. viel glück damit
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2009 Geschrieben August 17, 2009 haste sie nicht richtig erzogen,das kommt davon,wenn man die zügel zu locker lässt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2009 Geschrieben August 17, 2009 haste sie nicht richtig erzogen,das kommt davon,wenn man die zügel zu locker lässt Genau,schluck,du Luder,aber Zackig!!!!!
Ju**** Geschrieben August 17, 2009 Autor Geschrieben August 17, 2009 haste sie nicht richtig erzogen,das kommt davon,wenn man die zügel zu locker lässt gerade lockere zügel bergen wundersames. noch nie was von der antiautoritären mäuserziehung gehört?
Is**** Geschrieben August 17, 2009 Geschrieben August 17, 2009 wenn du ne funkmaus hast musst du den sender mal woanders hinstellen
Empfohlener Beitrag