Jump to content

Schamlippen


UteAndreas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Besoffen?..warum sind sie so? und rasieren pflegen waschen..?..wo ist der Zusammenhang?..ist das ne frage?
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr und euer Schamlippen ideal irgendwann fangen Frauen noch an ihre Muschis zu parfümieren😅..miaauu

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn ich jetzt mächtig an Gewicht zulege, wachsen meine Schamlippen mit ?

Vermehren sich dann auch Gehirnzellen?

Na die Fettauflage wächst auch im Intimbereich.

Geschrieben
Es ist total egal, kleine geben gleich den Blick frei und bei großen kann man schön spielen und lutschen....grins. Das ist wohl das unwichtigste Kriterium überhaupt.....
morituritesalutant
Geschrieben

mir kommt es auf die gesamte frau an und da spielt die physiognomie ihrer vulva keine rolle.:coffee_happy:

sie muss sich in und mit ihrem körper wohlfühlen und das ist das einzige was für mich zählt.;)

Geschrieben
Starke Vermutung...individuelle Geschmackssache..😉
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb UteAndreas:

Soll nicht genau das vermieden werden?

Tja, da haben die Eltern wohl das Bestellungsformular nicht richtig ausgefüllt ... tzzzzzzzzzzzzzz

weia!

:persevere:

DerLustvolle22
Geschrieben
Es kommt auf dem Mensch an nicht auf die Lippen
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb UteAndreas:

... eng ausschaut. ... waschen..

Gerade mal nach Eurem Alter geschaut - ich bin sprachlos! :flushed:

Trotzdem noch noch was zu diesen 2 Punkten:

a) Eng oder weit kann man doch von außen nicht sehen!!!

b) ja - ich wasche mich auch dort :clapping:

Geschrieben
Junge Junge, ich schätze Ute weiß nichts von diesem Post
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.7.2019 at 10:34, schrieb Hamburg-Swing:

In erster Linie sind es die Frauen selbst, die, ähnlich wie bei ihren Brüsten, darüber nachdenken, ob ihre Schamlippen einem Schönheitsideal entsprechen, um diese ggf. einer OP zu unterziehen, damit sie diesem Ideal entsprechen.

*Sie schreibt*
Ich glaube da geht es doch eher um wohlbefinden als Schönheitsideal.
Ab einer gewissen Größe kann es eben leichter zum wundscheuern kommen (im Alltag) und dafür braucht es keine absonderlichen Ausmaße.
Ich habe schon von einigen Freuen gehört die sich einer entsprechenden Operation unterzogen haben, bei keiner hatte es rein optische Gründe.

 

bearbeitet von Alwed
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Alwed:

*Sie schreibt*
Ich glaube da geht es doch eher um wohlbefinden als Schönheitsideal.
Ab einer gewissen Größe kann es eben leichter zum wundscheuern kommen (im Alltag) und dafür braucht es keine absonderlichen Ausmaße.
Ich habe schon von einigen Freuen gehört die sich einer entsprechenden Operation unterzogen haben, bei keiner hatte es rein optische Gründe.

Das bestreite ich nicht. Meine Aussage lautet, dass eher die Frauen als die Männer ästhetische Gründe anführen, um Veränderungen an ihrem Körper herbeizuführen. Nehmen wir mal die klassische Gewichtsreduktion raus, beginnt es bei einem Push-Up-BH und endet in Schönheitsoperationen. Doch auch bei einer Schönheits-OP geht es um das persönliche Wohlbefinden, denn die Person fühlt sich wohler, wenn sie einem (auch ihrem) Schönheitsideal entspricht.

Da auch die Psyche erkranken kann, können Schönheits-OPs ebenfalls durchaus angezeigt sein, wenn die Psyche dadurch geheilt werden kann. Wenn etwas zwickt, will und muss man es loswerden.

Letztendlich ging es aber im EP um rein ästhetische und praktische Gesichtspunkte, auf die ich mich bezog.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde längere Schamlippen ganz reizvoll, aber wirklich wichtig ist mir das nicht. Schließlich kann Frau sich das nicht aussuchen. Aus ästethischen Gründen muss da auch nicht operiert werden, nur, wenn es medizinisch erforderlich ist.

Des weiteren ist es mir vollkommen egal, ob behaart, gestutzt oder blank.

Sauber muss es sein, aber, dass auf Körperhygiene Wert gelegt wird, setze ich einfach mal voraus.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Schamlippen ... egal ob lang oder kurz ... Ob dick oder dünn .... Ich liebe sie .... lecke und esse sie und den Kitzler weiter oben auch ... So lange bis SIE schreit und kommt und bereit ist ...
×
×
  • Neu erstellen...